IceWars *wink* Community
23.05.2018 20:39:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 23 24 [25]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kilrathy erklärt Ragnarök den Krieg  (Gelesen 37591 mal)
Steven

nüxxxx mehr

« am: 12.05.2011 15:08:55 »

abschalten fällt aus, weil is net mehr.....nachträglich geht nix mehr.....
und ja, ich find die überhaupt net knorke....
gerade weil die lager in den arsch gehen un ich die flotte net losschicken kann um hasi zu bomben
« Letzte Änderung: 12.05.2011 15:11:34 von Steven » Gespeichert
Asatas

Garm

« am: 12.05.2011 15:13:11 »

mit Enten gehangen, mit Enten gefangen... so war das schon im Kindergarten Deal/Contract  Very Happy

zeroAZ

Neil Armstrong

« am: 12.05.2011 15:18:20 »

abschalten fällt aus, weil is net mehr.....nachträglich geht nix mehr.....
und ja, ich find die überhaupt net knorke....
gerade weil die lager in den arsch gehen un ich die flotte net losschicken kann um hasi zu bomben

das weiß man aber doch vorher das man für den End kb die flotte mit beginn der enten schlacht auf ne Kb parken muss O_o.... also huritg gamma aufbauen chem+ Flotte dahin ...Wäre schade wenn die kili Flotte nicht beim end kb dabei wäre
« Letzte Änderung: 12.05.2011 15:19:27 von zeroAZ » Gespeichert

Steven

nüxxxx mehr

« am: 12.05.2011 15:21:15 »

joa, Runde alt, Runde neu, scheiß egal, ich bleib dem Motto treu.....Fängt die neue Runde, sind alte Dinge oft vergessen, nicht bei mir, jetzt hab ich dich gefressen
Ein Schrecken ohne Ende, auch das bringt nicht die Wende, nächste Runde gehts weiter, mit dem bomben....zieeeeeeemlich heiter Wink

schade, dass ich da nicht mehr dabei bin, aber Rache ist süß :P

@: was man weiß oder nicht weiß, spielt ja keine Rolle....wer den ganzen tag zeit hat, den scheiß zu schicken, der hätte auch zeit zum krieg führen.....ich hatte zuerst noch verständis, aber mittlerweile find ichs auch eher peinlich und billig, dass die Kapi net angenommen wurden (die Forderung an sich war nicht die beste, darum gehts ja gar net, aber wenn ich höre, dass die Ally inaktiv is und daher nix mehr gemacht wird.....naja.....)
« Letzte Änderung: 12.05.2011 15:23:29 von Steven » Gespeichert
Nami

Silver Sable

« am: 12.05.2011 16:04:40 »

also ich stimme Garm ganz und voll zu... wer nicht mit Enten spielen wollte hätte ablehnen können, wer es nicht machte, ist selber schuld in dem Sinne.

zudem noch hinzukommt das schon etwas aktivität noch herrscht und es wären ganz bestimmt auch flotten zu euch unterwegs...

aber irgentwie wurden diejenigen die die Flotten hatten und ein paar Angriffe flogen ja immer fein Blind gebombt^^ meinerseits sah ich keinen Grund jetzt kurz vor runden ende die Sicht weiter auszubauen erneut, da zumal ich dann auch noch das Pech hatte an dem einen Tag nicht on gewesen zu sein wo so einiges geschrottet wurde an Flotte...

ich persönlich finde die Aktive leistung der Kilrathy, ganz gut und super, so wurds nie wirklich langweilig....

aber wenn ihr mehr gegenwehr haben wolltet... hättet ihr mehr Tage abwarten müssen, bevor ihr wieder einen blind bombt *g*

ist eine Kapi den wirklich soooo wichtig? ich mein die runde ist bald zuende....warum da noch kapituliern? wie schon mehrfach erwähnt... es ist nur ein Spiel... ^^
« Letzte Änderung: 12.05.2011 16:07:41 von Hati » Gespeichert

Wer schon nicht überzeugen kann, kann wenigstens für Verwirrung sorgen.
Sc0tty

« am: 14.05.2011 19:03:19 »

Der lustigste Akt dieses Trauerspiels.
Ragna fördert ingame die Kapitulation von uns.
Sorry Jungs und Mädels, musste ich ablehnen.
Gratuliere Kilrathy zu einem tollen Sieg.

Damit verabschiedet sich Sc0tty aus dem IWF

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 14.05.2011 19:34:53 »

Schönes Schlußwort Closed

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Seiten: 1 ... 23 24 [25]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: