IceWars *wink* Community
17.02.2018 20:16:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schiffe über Noobschutz Acc  (Gelesen 9801 mal)
engywuck
Radiomoderatoren

Dietrich von Bern

« am: 08.05.2011 11:35:37 »

engy, du kannst zwar die bev-transporter aus dem orbit abziehen. sobald du allerdings nur ne klitzekleine kleinigkeit aus dem orbital auf den planeten runterlässt wird die bevölkerungszahl korrigiert (natürlich mit vorheriger warnmeldung).

Gilt das auch, wenn man das orblager wirklich als orblager nutzt, also nie runterlässt sondern ggf. (Wasser geraidet worden, deshalb Bevmangel) die Bev zurückholt?

wildfairy

Beteigeuze

116656200
« am: 08.05.2011 11:44:48 »

gerade getestet:
bei rückkehr zu anderen planis geht nichts verloren, nur beim runterlassen.. aber ehrlich: wer braucht schon viel bevölkerung zum jedesmal via schiffe retour holen ?
dann doch lieber die runterlassmethode die halt einfach einige kolotransporter benötigen..

Alpha 0.42 = wildfairy       Alpha 0,1337 = wildfairy [SOS]       Alpha 0.696 = knuddel [III]       Alpha 0,9987 = Menacora [III]       Runde 9 = Einfallslos [III]      
Runde 10 = wildfairy       Runde 12 = wildfairy       Runde 666 = Beteigeuze[RS] = HP auf Koords 6:6:6 :p
Clash of Clans - wildfairy - Kilrathy
whiskey

Alpha Centauri

« am: 08.05.2011 11:48:54 »

gerade getestet: über "rückkehr" verändert sich nix an orb. stationierter bev., lediglich beim "resstransfer" wird auf genügend schiffskapa für die bev. überprüft

achtung - während sie ...

hihi genau das gleiche getestet. und ja: einfach genügend kolotransproter stationiert halten, die kosten auch kaum credits, wenn man sie der sirius abkauft (irgendwas um die 12k/kolpor glaub ich)

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Kelly
Radiomoderatoren

PinguinPrinzessin

« am: 08.05.2011 12:47:37 »

ich ich ich. ich hab das gebraucht. was soll der kleine Noob denn mit meiner Bev? die hab ich gebraucht um wieder aufzubauen, wenn einer zum Bomben da war.
Aber ich glaube, dass die Männchen sich auch so zwischendurch reguliert haben. Wenn zwischendurch mal die Kolpor neue Männchen einsammeln waren... Hat also nur bedingt geklappt.

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: