IceWars *wink* Community
18.08.2018 23:52:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spacewars  (Gelesen 1309 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
raidi

Offline Offline

Beiträge: 253

raidi


« am: 01.03.2011 14:02:17 »

KEnnt jemand von euch www.spacewars.eu? Finde das Spiel eig echt gut. Leider sind die Spielerzahlen dort sehr Rückläufig und ich habe n weilchen Pause gemacht. Rundendauer ist immer um die 6 Monate. Leider ist auch der Chefadmin ein wenig inaktiv.
Prinzip is ganz einfach. Man hat ein Schiff auf dem Baut man Waffen und Panzerung und man kann Forschen. Es gibt viele unterschiedliche Spielweisen durch unterschiedliche Schiffe. Eine sehr gute Userseite die einem alles beibringt was man für den Anfang und auch später braucht:
http://swdb.spacewars.eu
Also wer Lust hat da mal anzufangen. Runde geht noch ca 2 Monate schätze ich. Nicht abschrenken lassen, wenn anfangs wenig Gegner hat, da die Runde eben scho n weilchen läuft.

mfg raidi
« Letzte Änderung: 01.03.2011 14:25:35 von Gray » Gespeichert

Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 01.03.2011 14:11:26 »

Welche Strafe gibt es eigentlich laut Regeln für Referrer-Links? Bin mal gespannt.

Oh. In den Regeln steht, dass man Regelverstöße melden muss. Blöd.
« Letzte Änderung: 01.03.2011 14:14:45 von Baron Samedi » Gespeichert
raidi

Offline Offline

Beiträge: 253

raidi


« am: 01.03.2011 14:16:34 »

häää was is daran falsch? hier haben doch schon andere werbung für andere ogames gemacht?
Gespeichert

Gray
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.496



« am: 01.03.2011 14:26:42 »

Es geht um den (nicht mehr vorhandenen) reflink. Ein link auf die (i.d.R.) Hauptseite eines Spieles ist kein Problem, aber keine links, die ingame einen Vorteil bieten oder das wenigstens vermuten lassen.
Gespeichert


Moderationsrelevantes ist farblich gekennzeichnet. Der Rest ist persönliche Meinung.
Viel Wissenswertes gibt es in der Icewars-Doku
Fragen oder Kritik? Forenmitteilung an Gray
Für weitere Fragen: wa-na-ka per Forenmitteilung nerven
raidi

Offline Offline

Beiträge: 253

raidi


« am: 01.03.2011 14:29:23 »

achso der anwerbelink. hab mir dabei nix gedacht. gut dann halt ohne den ^^ jetzt aber mal zum thema zurück ^^ wo steht des eig mit den reflinks? finde die regeln hier nirgend. auch bei einer neuen registrierung gibts keinen link auf die regeln.
Gespeichert

Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 01.03.2011 14:32:07 »

Wenn du dich anmeldest, setzt du nen Haken, dass du die Regeln gelesen und akzeptiert hast. Inkl Link. Vlt sollte man mal reinschreiben, dass man sich bei der Anmeldung verpflichtet Hasi seinen Erstgeborenen zu opfern.
Gespeichert
raidi

Offline Offline

Beiträge: 253

raidi


« am: 01.03.2011 14:36:48 »

also bei mir steht da n englischer text. was mir aber beim überfliegen ned nach den regeln aussieht. und n link zu den regeln kann ich dort nirgends sehen...
Gespeichert

hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 01.03.2011 18:33:35 »

irgendwas machst du falsch, wenn du nen englischen text bekommst hier sind die deutschen regeln: http://www.icewars.de/index.php?action=regeln
Zitat von: Allgemeine Regeln
5 keine Referrerlinks oder Verweise, die einem finanzielle oder andere (z.B. virtuelle) Vorteile bringen
Darunter fallen beispielsweise Links zu anderen Webseiten, die jemandem virtuelle („Diebspiellinks“), spielbedingte oder sogar finanzielle Vorteile jeglicher Art verschaffen.
die regeln findet man auf der startseite, wenn man nicht angemeldet ist und bei der anmeldung ist neben dem bestätigungshaken alles verlink, was irgenwie was mit bestimmungen/regeln zu tun hat
Gespeichert
raidi

Offline Offline

Beiträge: 253

raidi


« am: 01.03.2011 18:55:15 »

achso... hab hier im forum gesucht. dachte dass es da evtl gesonderte rechte gibt. icewars regeln hab ich andere erwartet.
Gespeichert

hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 01.03.2011 22:08:13 »

in den icewars regeln sind auch sonder regeln fürs forum enthalten (z.B. die begrenzung der signatur)
Gespeichert
Weltherrschaf

Offline Offline

Beiträge: 1.292

Loewenzahn


« am: 05.03.2011 14:36:54 »

Meiner einer hat das ewig gespielt, aber das ist auch eins von den vielen Spielen die langsam untergehen.
Der Anfang ist langweilig solange ich denken kann, das Forum ist Müll solange ich denken kann, und die Trolle die sich im irc mods nennen.. Laughing
Aber mal ne Runde oder zwei spielen ist eigentlich jedem zu empfehlen, solange man sich nicht so auf die Leute einlassen muss ists nen ganz nettes Spiel für nebenbei. Und dann irgendwann Hauptamtlich, wie immer halt.

Schafi
Gespeichert

Und damit du es verstehst,         ||  alias gcc='rm -f'
Du folgst den falschen Führern.    ||  AE war toll!!1
Der Kampf ist nie vorbei,          || '; FLIP TABLES; --
Du bist nicht frei.                ||   ︵ ┻━┻
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS