IceWars *wink* Community
23.07.2018 11:23:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Herr zu Guttenberg  (Gelesen 7805 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 07.03.2011 23:49:52 »

Grossartiges Interview! *applaus für bohnenstroh*

Achja: Wann wird eigentlich mal denjenigen auf die Finger geschaut, die seine Dr.-Arbeit durchgewunken haben?  Dafür
Gespeichert
Striddl

Offline Offline

Beiträge: 1.608



« am: 08.03.2011 01:41:23 »

das interview kommt mir irgendwie wie eine mischung aus
http://www.youtube.com/watch?v=Sgn0dWnfFx4
und
http://www.youtube.com/watch?v=uF6u0S61soI
vor. also den inhalt von ersterem verknüpft mit der sprachlichen kompetenz von letzterem.

(seid ihr sicher, dass das nicht in wirklichkeit ein stück von loriot ist?)

edit:
eins muss man der guten frau aber zugute halten: wer tatsächlich 10 minuten lang so inhaltslos daherreden kann, sich bis auf die knochen blamiert, vom radiomoderator dermaßen vorgeführt wird und dann aber trotzallem so überzeugt von sich ist, der beweißt doch wirklich ein so überwältigendes maß an ignoranz und realitätsverleugnung - das ist einfach nur groß-ar-tig!


achja, was die halbe million unterstützer angeht, so hat man ja in hamburg gesehen, was davon übrig bleibt.
« Letzte Änderung: 08.03.2011 01:57:29 von Striddl » Gespeichert

Zitat
“That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.” - Nick Naylor
hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 08.03.2011 17:25:01 »

"eine doktorarbeit zu fälschen steht auf ungefähr der selben stufe mit einem schweren Raub"-"ja mag ja sein, aber..."  Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
die ist echt cool, die rafts echt nicht
die ist echt eine von den unterstützern, die hinter dem stehen würden, selbst wenn der einen umbringen würde
Gespeichert
Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 08.03.2011 17:33:27 »

Je nachdem, wen er umbringt, könnte er mich hinterher auch zu seinen Anhängern zählen.
Gespeichert
engywuck
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 3.151


Dietrich von Bern


« am: 15.03.2011 17:02:50 »

Guttenberg ist doch wenigstens Merkel ein vorbild: die hat sich das Atomausstiegsgesettz doch übers Wochenende auch nochmal zur Hand genommen und leider gravierende handwerkliche Mängel darin festgestellt, so dass sie es nun zurückziehen wird.

SCNR

edith: ja, das ist geklaut. Ich darf das Very Happy
« Letzte Änderung: 15.03.2011 17:08:00 von engywuck » Gespeichert

Cestus

Offline Offline

Beiträge: 1.194


Cestus


« am: 12.05.2011 10:46:43 »

Ich denke ihr werdet es eh schon wissen, aber das Guttenbergen geht weiter:

Koch-Mehrin tritt wegen Plagiatsaffäre zurück
Gespeichert

[<@[tsN]kithiara> aber der große hasendödel ist total zerschlissen^^
<@[tsN]kithiara> hab damit immer recht großen spaß gehabt^^

no further comment needed
SC2 ID: XenoCes #648
Striddl

Offline Offline

Beiträge: 1.608



« am: 12.05.2011 11:35:33 »

koch mehrin ist ja schon ein alter hut. aber es geht weiter.

eine renommierte uni braucht schließlich auch ihre eigene plagiatsaffaire!
Gespeichert

Zitat
“That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.” - Nick Naylor
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS