IceWars *wink* Community
24.05.2018 21:42:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lauschet dem Zorn des Patriarchen! Heute: SETO  (Gelesen 2629 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Eladamri

Offline Offline

Beiträge: 102


118976721
« am: 12.11.2003 20:15:09 »

"Das ist ja wohl die Höhe! Solch eine Schmach wird das TUG nicht auf sich sitzen lassen! Und für all die minderbemittelten Aliens unter euch (und besonder unter SETO), TUG steht natürlich (wie es eigentlich jeder weiß) für das fabulöse, sagenhafte, elefantöse Talarianische Unterdrückungsgefängnis und seinen heuchlerischen obersten Unterdrücker Eladamri, der sich ahnungslosen reisenden Universumskrämern (jaaa auch den sabbernden!) als gerechter Demokrat und Kanzler verkauft um stets für volle Futtertröge in den Anstalten für Zucht und Haus zu sorgen. Aber genug davon, es wird wohl Zeit diesen schwächlichen Würmlingen des SETO (was soll das überhaupt heissen?) und besonders deren Oberwicht ricoletto (Ober in Sinne von schamloser Dreistigkeit) endlich mal zu zeigen wo Thors Hammer schwebt! Und zwar über ihren Köpfen (hrhr Schiffe brauchts net)! Niemand attackiert den Vollstrecker! Also hütet euch vor dem Zorn des Patriarchen oder ich werde euch alle mit meinem gewaltigen intrigantischen Können mit den zonkischen Honks in Konflikt bringen! (Bruhahahahahahahaha *irrelach*)
Danke das sie mir zugehört haben."

Der Kanzler verließ das Podest und ließ sich in seinen Rosa Sessel (Plüschhasenrosa natürlich!) in seinem Rosa Wohnzimmer fallen und schlürfte genüsslich seinen Nachmittagsblasentee.
Gespeichert

Hey, get in line for tragic
Let us dance to the pistol magic
Just aim and end another
But think, as I rape your mother
Negroistical

Offline Offline

Beiträge: 743



« am: 12.11.2003 20:37:39 »

*Strg + F* *Honks eingeben*

Treffer!

Ok, wir erklären den Krieg!
Gespeichert


Spiele nicht mehr!/Nie wieder!
CMDR-ZOD
Gast
« am: 12.11.2003 23:56:44 »

CMDR-ZOD kam, las, ging wieder
Gespeichert
snoopy

Offline Offline

Beiträge: 161



« am: 13.11.2003 01:48:00 »

es war schon spät und seine heiligkeit snoopy saß gemülich mit einer flasche 75er [SETO]ianischen wein in seinem palast, genoss noch einmal die erfolge seiner furchtlosen flotte (welche daraufhin vor einer begeisterten menge mit dem grünen götterspeisen-verdienstkreuz 1. klasse ausgezeichnet worden war) als plötzlich das plüschrote telefon klingelte

*schrill, schrill*

"was gibt es um diese unchristliche zeit" schrie er mit sanftem ton in den hörer

"meine heiligkeit" sagte der personal-sklave charlie brown, "wir haben soeben eine kriegserklärung der niederträchtigen und völlig übergeschnappten allianz [HONKS] erhalten"
"und was ist daran so schlimm" entgegnete seine heiligkeit etwas gelangweilt und eine neue flasche [SETO]ianischen wein öffnend. "damit belästigt ihr mich???"

"nun ja, unser volk hat nach verkündung der nachricht einen derartigen lachanfall bekommen, das für eine stunde alle aktivitäten auf den planeten stillstanden"

"so, so. das kann ich als diktator mit herz natürlich nicht durchgehen lassen. Verkündet meinem geliebten Volk:
morgen zwischen frühstück und einer runde golf werde ich die barbaren für ihre handlung bestrafen. wahrscheinlich haben sie durch den verlust ihrer heiligen hupe (ein großer dank an den großen, rosa hasen) völlig den verstand verloren. Und übermittelt die besten grüße an dorilys und Ihren tapferen kriegerinnen. schickt ihnen umgehend einen Eisbär voll unseres besten weines"

Sprach es und legte auf. überlegte kurz und wählte noch einmal neu...

"Jetzt bringt mir meine geliebten frauen. ich muss mich entspannen. morgen wird ein wichtiger tag in unserer geschichte"
Gespeichert

Im Memory of

We will never forget !!!

Kein Ingame Account mehr !!!
Eladamri

Offline Offline

Beiträge: 102


118976721
« am: 14.11.2003 18:20:41 »

Harhar, mein irrer Trick hat funktioniert, niemand ist auch nur im entferntesten auf die Idee gekommen mich für den Krieg verantwortlichen zu machen.  Saufen
Und auch der läppische Angriff Snoopys am gestrigen Abend hat seinen Zweck vollkommens verfehlt. Ihr seid wohl überrascht das ihr auf keine Gegenwehr mehr stoßt und meine Lager unbehelligt ausrauben könnt? Freut euch nicht zu früh denn dies alles ist Teil meines wahnwitzigen Plans. Meine gewaltige Flotte wartet nur auf den Augenblick eure ärmlichen Blechbüchsen aus dem Weltall zu blasen. Wir werden die glorreichen Sieger im Universum sein und ihr nichts weiter als unsere Sklaven.
gez. Comical Ali
Informationsminister Talarianische Republik

(Übrigens: Wäre schön wenn die Editfunktion nicht unter die Vielfachpostsperre fallen würde. Man muss immer ne Minute oder so warten bevor man editieren kann.)
Gespeichert

Hey, get in line for tragic
Let us dance to the pistol magic
Just aim and end another
But think, as I rape your mother
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS