IceWars *wink* Community
21.07.2018 03:58:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Offline und Attsperre = Betrug der IW-Administration an den Spielern von KuKuK  (Gelesen 6766 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
The Brain

Offline Offline

Beiträge: 50

Irish


« am: 26.01.2011 11:16:32 »

Hallo Leute,

Also des ist ja ein Riesen Skandal!!!!!
Attsperre von 14 Stunden und 15 Minuten!!!! Das bedeutet das ca. 10k Bauzeit von Epic nicht gebombt werden kann heute was wiederum bedeutet auch keine Raids  und absolut keine Gefahr! Dadurch kann Epic seine Planeten in ruhe aufbauen!!! und Schiffe nachbauen in Werften die eigentlich ja gar nicht mehr existieren würden!!!!
Sowas kann doch net war sein eindeutig ein Nachteil für die hervorragend agierenden FCs von KuKuK!!!
Dadurch erhält Epic eindeutig zu viele Vorteile und kann aufholen, was ohne Attsperre ja nicht möglich gewesen wäre!
Folglich sollte man bei Epic ja eigentlich gebäude löschen und auch Schiffchen die in den eigentlich nicht mehr vorhanden Werften gebaut werden müssen ihnen wieder weggenommen werden (nicht das des jetzt viele sind da ja kaum noch was da is aber so is es ja unfair)
Und da ja Epic auch so sehr auf die Fairness pocht tue ich das hier jetzt auch mal  Very Happy
Gespeichert


03.02.2011 17:23 EPIC kapituliert vor Kilrathy. Der Sieg über Euch war mein schönster!
Simmons

Offline Offline

Beiträge: 315


« am: 26.01.2011 11:18:04 »

Sauerei!
Gespeichert

Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 26.01.2011 11:18:30 »

So frueh schon betrunken? :P
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 26.01.2011 11:28:47 »

Bei Epic werden doch ständig Accounts gesperrt und gelöscht. Deine wohlüberlegte und gut begründete Forderung wurde vorab erfüllt. Diesen Erfolg kannst du dir auf die Fahnen schreiben. Weiter so, Wutbürger. Lasst euch nicht veralbern durch die, die euch beherrschen!
Gespeichert
robse

Offline Offline

Beiträge: 52


whisky


E-Mail
« am: 26.01.2011 12:13:23 »


Zitat
Man erinnere sich noch als robse sich entschied seine Freunde in IW mit Mantas zu schützen ?
Nun hilft ein Häschen ohne Vorwarnung den gegnerischen Spielern mit quasinichtmöglichzubauendenenalsogenerierten Schiffen.

Nicht dass man bei einem so unparteiischen Spieler wie robse noch allzuviel Hoffnung hatte, aber das gipfelt fast alles bisher dagewesene.
Mit einer Ausnahme, als ein guter Spieler einem schlechtem Spieler der ihn geraidet hat den account per Bombing runinierte vor einigen Jahren Tagen.

IW ist schon so weit in vorgefahren, dass man es auch mit viel Wille nicht mehr einholen könnte.


Ich muss für jemanden persönlich sagen: Er hat das Interesse verloren.

 Rolling On The Floor Laughing
Gespeichert

whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 26.01.2011 12:25:14 »

oh welch eine ungerechtigkeit hier nur kukuk widerfährt. holt die klageweiber der beduinen aus der sahara, damit sie ihr trauergetrillere anstimmen können. hols doch der kukuk. jeden triffts irgendwann mal damit. diesmal seid es ihr.

viel ungerechter - obwohl mich das gleich gar nicht betrifft - empfinde ich das hier:

Zitat
(11:23:45) ([5punkt0][HC]Bierbaron) ähm meine atts heute gingen aber durch
(11:24:01) ([5punkt0][HC]Bierbaron) und die waren zwischen 3:45 und 11:30
« Letzte Änderung: 26.01.2011 12:28:37 von whiskey » Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Simmons

Offline Offline

Beiträge: 315


« am: 26.01.2011 12:48:07 »

viel ungerechter - obwohl mich das gleich gar nicht betrifft - empfinde ich das hier:

Zitat
(11:23:45) ([5punkt0][HC]Bierbaron) ähm meine atts heute gingen aber durch
(11:24:01) ([5punkt0][HC]Bierbaron) und die waren zwischen 3:45 und 11:30

Und ich hab mich schon gefragt, wie es rückwirkend mit einer Attsperre laufen soll, wurde sie doch erst heut morgen eingerichtet - alles andere wär doch mit extra Aufwand verbunden! :P
Gespeichert

seedi

Offline Offline

Beiträge: 1.967

VY Canis Majoris


« am: 26.01.2011 12:57:55 »

Also bei mir kommen auch noch raids rein innerhalb der sperre Smile

Weiter hab ich festgestellt das es möglich ist auch weiter atts zu fliegen Wink

Also von Attsperre bisher keine spur  Saufen
Gespeichert



Runde 8           Seedbank                           Diverse             Allrounder Noob   
Runde 9           Sawan                                Meute               Fleeter   
Runde 10.1      Triff das Ziel                        Schilda             Fleeter   
Runde 11.74    The Temperance                  Tarot                Fleeter
Runde XII        Ringelpiet                            meutevsiss       Söldner
Runde 666       vy canis majoris                   RS                   Fleeter
SaniToeter

Offline Offline

Beiträge: 2.758


323290984
« am: 26.01.2011 12:59:16 »

Hää?

Die Attsperre wurde doch groß im Spiel angekündigt vom Chef. Damit ists ne Regel an die sich die Spieler zu halten haben. Wer das bricht wird einfach gelöscht. Sofort. Postum. So.

Kann den Thread hier mal jemand irgendwo hin verschieben wo der Postcount nicht mitzählt? Sonst überschlagen die sich wieder alle mit Posts. :x
Gespeichert


To sacrifice oneself never made sense to me - because life is the only and last gift we all received.
seedi

Offline Offline

Beiträge: 1.967

VY Canis Majoris


« am: 26.01.2011 13:02:40 »

Ja genau, selber spammen und dann schnell um verschiebung bitten  Rolling Eyes
Gespeichert



Runde 8           Seedbank                           Diverse             Allrounder Noob   
Runde 9           Sawan                                Meute               Fleeter   
Runde 10.1      Triff das Ziel                        Schilda             Fleeter   
Runde 11.74    The Temperance                  Tarot                Fleeter
Runde XII        Ringelpiet                            meutevsiss       Söldner
Runde 666       vy canis majoris                   RS                   Fleeter
globe

Offline Offline

Beiträge: 486

zuben-el-akribi


« am: 26.01.2011 13:06:01 »

Also bei mir kommen auch noch raids rein innerhalb der sperre Smile

Weiter hab ich festgestellt das es möglich ist auch weiter atts zu fliegen Wink

Also von Attsperre bisher keine spur  Saufen
was wirklich???

dann kann ja masel gleich mit seinem hunter bei mir vorbeischauen....

so und dann noch nen bissel mehr on topic:  ich faende es gut, wenn die atts die nach 3:45 eingeschlagen sind auch rueckgaengig macht
Gespeichert

Falmer

Offline Offline

Beiträge: 12

Falmer


« am: 26.01.2011 13:11:28 »

Bei mir ebenfalls. Drei Planis wurden gerade ausgeraubt  Mad und das trotz angeblicher Att-Sperre!  No no no

Habe mich auf die Aussage verlassen und keine expliziten Gegenmaßnahmen ergriffen ... und dann sowas  Doof
Gespeichert
Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 26.01.2011 13:14:45 »

[12:03:56] <Gringo_des_Todes> vlt hat hasi vergessen den haken zu setzen XD
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
Pepe

Offline Offline

Beiträge: 240


mag Möpse


« am: 26.01.2011 13:23:18 »

ihr jammerlappen ^^

ne werde hier auch mitjammern

bei uns sind nach iw ausfall atts reingkommen trotz sperre
dadurch konnten wir nicht sitten und haben einiges an transen sowie ress verloren  Doof

normal würd ich sagen ... so ist das leben eben ... aber hier ...

naja so ist das leben eben

vielleicht gibs ja ne lösung  -= zb 1000 zeus für uns als jammerausgleich oder so Wink =-
Gespeichert

seedi

Offline Offline

Beiträge: 1.967

VY Canis Majoris


« am: 26.01.2011 13:23:31 »

ich denke hasi hat sich einfach beim datum vertippt^^

Jetzt gibt es eben doch keine attsperre, gab es also auch nie  Knuddel hasi  Knuddel
Gespeichert



Runde 8           Seedbank                           Diverse             Allrounder Noob   
Runde 9           Sawan                                Meute               Fleeter   
Runde 10.1      Triff das Ziel                        Schilda             Fleeter   
Runde 11.74    The Temperance                  Tarot                Fleeter
Runde XII        Ringelpiet                            meutevsiss       Söldner
Runde 666       vy canis majoris                   RS                   Fleeter
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 26.01.2011 13:24:40 »

mal davon abgesehen, dass es mit der aktuellen meldung nun eh egal ist:

bei att-sperre kann man trotzdem angreifen, es passiert halt nur nix.
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
The Brain

Offline Offline

Beiträge: 50

Irish


« am: 26.01.2011 13:26:21 »

na dann muss ich gleich mal meine fleet wieder ausmotten und losziehen,
 Saufen
Gespeichert


03.02.2011 17:23 EPIC kapituliert vor Kilrathy. Der Sieg über Euch war mein schönster!
Kackspecht

Offline Offline

Beiträge: 294


Captain Einsicht

247912108
WWW E-Mail
« am: 26.01.2011 13:26:36 »

dass nix passiert ist, würde ich so nicht unterschreiben xD
Gespeichert



(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 26.01.2011 13:30:15 »

bei ordnungsgemäßer aktivierter att-sperre wäre es so gelaufen. da sich jemand scheinbar im datum vertan hat, war die att-sperre auch nicht aktiv
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Scibio
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 375


Scibio


« am: 26.01.2011 13:31:00 »

Zitat
Blork (Update)

aufgrund das wir schon 2011 haben und nicht mehr 2010, gibt es keine attsperre.
es macht auch keinen sinn mehr eine zu aktivieren, da bereits alle abgerechneten atts von heute morgen bis jetzt durch sind.
sorry für die umstände.

Smile
......

*hihi*

*looOOOOOoOOooL*   Laughing

 Very Happy


Knuddel

 Dafür
 Anbet
« Letzte Änderung: 26.01.2011 13:33:05 von Scibio » Gespeichert


--- Ungeschehene Tatsachen haben einen katastrophalen Mangel an Folgen ---
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS