IceWars *wink* Community
21.07.2018 04:03:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 16   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: We endlich proudly presents nu to euch: Ragna vs. wuz - Löffelwars v2  (Gelesen 17315 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 18.01.2011 23:29:19 »

ES IST SO WEIT! KRIEG! DIESMAL SO RICHTIG! MIT OHNE RINGELPIEZ UND ANFASSEN!!!!

Würzelzwerge gegen die Irren vom Olymp... äääh oder doch nicht... na jedenfalls gegen uns. Saufen
Diese allerdings brauchen wir noch ne kleine Verschnaufpause nach sovielen ermüdenden Kriegen.

BEGINN deshalb: Sonntag 2000h, ab da rote gepflasterte Bildschirme vorher ist nÜscht zu erwarten.
Danke für die Aufmerksamkeit, soviel von mir.


Greetz Thor

Ps.:
In persönlicher Sache: NEEEEEIN - VERTAHMT! Doch wieder gegen Loro und seinen Löffel *grusel*
Und ich hatte so gehofft das bleibt mir diese Runde erspart *gleich mal den ersten Löffel klaut*

*wuz-fähnchen* ach ne diesmal ja: *Ragna-fähnchen wirbelt*

Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 18.01.2011 23:31:39 »

Jawuhlja! *loeffel schwing*

Viel spass uns und den andren auch und so \o/ Saufen Saufen
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
Biberlein

Offline Offline

Beiträge: 182


Fenton74

325655906
« am: 18.01.2011 23:34:24 »

boah...

*loro den Ersatzlöffel klau und Igel damit auslöffel will*

*wunzfähnchen wedel und Schilde hochfahr*


Zitat
MOEP

ihr scheiss spammer!
Gespeichert

Zitat
<@eX`Thor> biber fickt/attet alles, was sich lohnt ^^


Jaschi

Offline Offline

Beiträge: 344

Errai


« am: 18.01.2011 23:34:50 »

Viel glück und so
Gespeichert
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.610


inaktiv Wahnsinniger


« am: 18.01.2011 23:35:48 »

OMG, Dann mal viel glück an die alle hier!
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Wermurmeltier

Offline Offline

Beiträge: 657


Besoffenes Murmeltier


« am: 18.01.2011 23:35:58 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!  Saufen Saufen Saufen Saufen Saufen Saufen Saufen Saufen Saufen Saufen Saufen Saufen Saufen Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Saufen Saufen Saufen Saufen Saufen Saufen Saufen
Gespeichert

Biberlein

Offline Offline

Beiträge: 182


Fenton74

325655906
« am: 18.01.2011 23:39:33 »

keine Biberfähnchen? ^.-

*namen notier*
ihr kommt ALLE auf meine Liste!
Gespeichert

Zitat
<@eX`Thor> biber fickt/attet alles, was sich lohnt ^^


Bimmel

Offline Offline

Beiträge: 243


« am: 18.01.2011 23:39:47 »

Na endlich!
114 Seiten im anderen Spam... äh, Diskusionsthreat ist eh schon genug (auch wenn es lustig zum lesen ist)

Wünsche allen viel Spaß und Erfolg...!  Saufen

Wer borgt mir Fähnchen, hab erst Keller ausmisten und alle wegschmeißen müssen.
Gespeichert

[0.696] iceman-one
[Runde 8] Bimmel
[Runde 9] Bimmel
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.355

Beervampir


« am: 18.01.2011 23:40:54 »

na dann fröhliches löffeln...iwann dann demnächst
hoffe ich verschlafs net Saufen

*löffel im thread verteil und igel schonmal mitm handschuh umdreh*  Knuddel
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Biberlein

Offline Offline

Beiträge: 182


Fenton74

325655906
« am: 18.01.2011 23:43:03 »

*bimmel n Biberfähnchen geb* büdde Very Happy
Gespeichert

Zitat
<@eX`Thor> biber fickt/attet alles, was sich lohnt ^^


Killer_Ger

Offline Offline

Beiträge: 888

Allen Ginsberg


« am: 18.01.2011 23:44:09 »

Viel spaß und hoffenltich diesmal mit nem Gegner!!!
Gespeichert

Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 18.01.2011 23:45:47 »

keine angst, wir gegnern schon Very Happy
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
Wermurmeltier

Offline Offline

Beiträge: 657


Besoffenes Murmeltier


« am: 18.01.2011 23:48:01 »

Angaben ohne Gewähr:
Ally          Steinis  Astros  Gasis   Eisis    KBs  Mitglieder  Punkte (Die nicht fliegen können)  Punkteschnitt (kann auch nicht fliegen)
Ragna        179        14         7       5    53           31       28.100.060                                      906.454
wuz           105        20        14     13    76           19       23.438.972                                     1.233.630

*Igelfahne Blobfahne Biberfahne und Gringofahne aufstell und draufstell*
Ihr seid toll  Knuddel
Gespeichert

lol

Offline Offline

Beiträge: 2.914



« am: 18.01.2011 23:48:52 »

viel spass! bin sehr gespannt, wie stark sich wuz präsentieren wird. Freude
Gespeichert

                                                         
                                                       
º.o
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.355

Beervampir


« am: 18.01.2011 23:49:05 »

ja \o/

*igel ne volle flasche plexbier an kopf werf*

und net vergessen...waffensysteme auf zwergenformat umstellen! :P
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.610


inaktiv Wahnsinniger


« am: 18.01.2011 23:57:40 »

So wie deine kleine *grübel* Zwergenbierflasche Saufen
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.355

Beervampir


« am: 19.01.2011 00:04:20 »

nein die plexflaschen sind normalgroß :P

und iwer muss hier ja mal die igelsche kapisammelaktion stoppen*gröhl*
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Kackspecht

Offline Offline

Beiträge: 294


Captain Einsicht

247912108
WWW E-Mail
« am: 19.01.2011 00:08:55 »

hf & gl @ all

nach langem Überlegen hab ich mich entschieden Wink

*Ragna-Fähnchen schwenk*
Gespeichert



(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Biberlein

Offline Offline

Beiträge: 182


Fenton74

325655906
« am: 19.01.2011 00:13:43 »

*Kackspecht inklusive Alli auch auf die liste schreib*
Gespeichert

Zitat
<@eX`Thor> biber fickt/attet alles, was sich lohnt ^^


Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 19.01.2011 00:27:07 »

5.0 ist eh schon auf der Liste weil sie den Vampir nur wegen seinem Bier wollten!

Zum Krieg:
Zitat von: http://antwort.thocc.de Die Antwort - Ausgabe 2
Redaktionsteam: Gibt es eine Allianz gegen bzw mit der ihr gerne Krieg führen würdet?
Dwalin: Hmm es gibt denke ich immer einige Spieler mit denen man gerne mal wieder auf einer Seite stehen würde... der ein oder andere alte Weggefährte von Gilde der mir da als sympathisch in Erinnerung ist hauptsächlich
Freki: Bei "mit" gäbe es für mich ganz persönlich schon einen Favoriten. Und zwar die Wurzelzwerge. Wieder mit Blob über Flugzeiten, Angriffstaktiken und FC-Profile brühten wäre sicher wieder spassig Smile

Weniger Suppe mehr Kriege!  Saufen


Ich wünsch uns allen viel Spaß und einen fairen Krieg. Schmutzige Wäsche gibts nebenan genug, hier steht Spaß auf dem Programm.

Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Seiten: [1] 2 3 ... 16   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS