IceWars *wink* Community
17.08.2018 19:26:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: CW -- Server 7 geht zu Grunde  (Gelesen 4971 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Nasobema Lyricum
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.163



E-Mail
« am: 11.01.2011 20:35:09 »

cw server1 war eigentlich ganz witzig, nur spielen will ichs nicht mehr.
Aber wer in Demut kommt um den Hasengott um etwas zu bitten, sollte auch von seinen anderen Anhänger doch etwas freundlicher behandelt werden als das hier der Fall ist.
Gespeichert

Terrorism blows you up
Nastiness grinds you down
Stupidity wears you out
The media sucks you in, drags you out
Politics does you over
Up, down, in, out, under, over!

But ducks...
Ducks just LET YOU BE.

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!
Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.632


« am: 11.01.2011 20:36:27 »

Ich denke, Hasi hat ein Herz für Spammer

Das einzige, was an CW im Lauf der Zeit wirklich genervt hat, waren aktive Spieler mit DBs und Sitterei und teilweise sogar B/F und sowas. Jetzt, wo die hoffentlich alle weg sind und weg bleiben, hat Server 8 das Potential, wieder ne spielspaßige Sache zu werden.
« Letzte Änderung: 11.01.2011 20:39:43 von Sumpfhuhn » Gespeichert
Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 11.01.2011 20:37:26 »

von wegen demut! Kannst ja mal fragen wieviele Statuen die gebaut haben! Freude
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
Guenni

Offline Offline

Beiträge: 116


Guenni


WWW
« am: 11.01.2011 20:54:13 »

Gäbe es Statuen wäre auch sicher die gebaut worden!!!  Freude
Aber im gegenteil, uns wurden sogar Gebäude genommen!  Crying or Very sad

Nach Runde 1 gab es nichtmal mehr Recycler^^  Shocked
« Letzte Änderung: 11.01.2011 20:54:51 von Guenni » Gespeichert

Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.356

Beervampir


« am: 11.01.2011 20:55:27 »

iw auch Wink
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Nasobema Lyricum
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.163



E-Mail
« am: 11.01.2011 20:56:40 »

echt? recycler weg bei cw? find ich gut!
Gespeichert

Terrorism blows you up
Nastiness grinds you down
Stupidity wears you out
The media sucks you in, drags you out
Politics does you over
Up, down, in, out, under, over!

But ducks...
Ducks just LET YOU BE.

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!
Guenni

Offline Offline

Beiträge: 116


Guenni


WWW
« am: 11.01.2011 20:58:09 »

mögen deine Zahnräder rostig werden!  Laughing  Knuddel
Gespeichert

Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 11.01.2011 20:59:47 »

Aber wer in Demut kommt um den Hasengott um etwas zu bitten, sollte auch von seinen anderen Anhänger doch etwas freundlicher behandelt werden als das hier der Fall ist.

Erklär das mal den Iren!  Laughing
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Sir Phoibos

Offline Offline

Beiträge: 407


Sir Apollo


« am: 11.01.2011 22:10:42 »

Das einzige, was an CW im Lauf der Zeit wirklich genervt hat, waren aktive Spieler mit DBs und Sitterei und teilweise sogar B/F und sowas.

Dass du lieber semiaktive, allilose fritten gehabt hättest ist klar Smile
« Letzte Änderung: 11.01.2011 22:11:06 von Sir Phoibos » Gespeichert

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Hexenprinzessin

Offline Offline

Beiträge: 336



« am: 11.01.2011 22:11:18 »

nein wie gesagt keiner soll hier jammern ... allerdings wird diese Forum von den höheren Leuten ([...]) eher besucht und kommentiert.

ich fühl mich so angesprochen Wink
vor allem, weil das hier voll zum SPAM-thread geworden ist, ich beschlagnahme den also ab sofort für den SPAM-Bereich. hoffe auf zahlreiche unterstützung. oh. hab ich schon. Smile

ich bin übrigens auch dafür, dass icewars prio bleibt. nur um mal was sinnvolles zu sagen. auch wenn ich nicht mal weiß, wo die prio liegt. aber ich mag iw und ich mag es behalten und wenn irgendwer anfängt im iw-forum werbung zu machen, dann... helfen ganz viele iw-anhänger mit, dass das forum um einen SPAM-thread reicher wird. Ich hab euch lieb!  Moep
Gespeichert

Neueste Meldung: Hexi mag Schneeklötzchen und Eisbällchen und mit Kelly in der Ecke sitzen zum beobachten!
Homer77

Offline Offline

Beiträge: 511

Kein Ingame Name mehr vorhanden ...


« am: 11.01.2011 22:32:41 »

Wuhu Hexi ist hier.
*dazusetz*
Ja sie hat recht wollt ich sagen.
Gespeichert
DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 11.01.2011 22:36:50 »

Meinet wegen kann CW ruhig Prio haben, solange hier auch mal wieder was passiert :P
Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
RoA_Boron

Offline Offline

Beiträge: 950

VY Canis Majoris

78335052
« am: 11.01.2011 23:22:20 »

Für die 40-50 Leute die CW wirklich aktiv spielen lohnts doch gar net da großartig was dran zu machen^^.
Gespeichert


“Das ist königlich, daß man Böses über sich sagen läßt von einem, dem man Gutes getan.”
Alexander der Große, (356 v. Chr. - 323 v. Chr.), König und Felherr der Makedonen.
DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 11.01.2011 23:31:25 »

Kann man rückwirkend auch über IW sagen oder? Von 7,5 und mehr Spielern auf nicht mal 1,3k... Rolling Eyes Lohnt sich das da was zu machen? Für Hasi sicher nicht^^
Wäre vorsichtig mit solchen Formulierungen
« Letzte Änderung: 12.01.2011 00:01:34 von DER IGEL » Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.632


« am: 11.01.2011 23:41:23 »

CW soll bleiben, wie es ist. Nur die Aktiven mit ihren DBs und ihrer Rumsitterei und ihrem B/F müssen weg. Dann bockt das. Selbst ohne Statuen Smile
Gespeichert
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.611


inaktiv Wahnsinniger


« am: 12.01.2011 00:36:20 »

Tja hasi arbeitet an iw aber leider nicht an cw *hozze mitnehm und alle komischen cwler auslacht*
edith:achja richtiges forum :P
« Letzte Änderung: 12.01.2011 00:37:01 von His Dudeness of Spamokailypse » Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Diablo
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.740


Cygnus X-1

35193266
« am: 13.01.2011 13:08:53 »

So, allen sinnlosen Spam mal ausgeblendet, wenn ihr sinnvoll diskutieren wollt, dann dürft ihr dies. Wenn keiner sinnvoll diskutieren kann, wandert der Thread in Spam. Wenn immer die gleichen sinnlose Posts verfassen, wird es für die betroffenen Poster entsprechende Konsequenzen geben.
Gespeichert

"We are Pentium of Borg  Division is futile  You will be approximated"
test53

Offline Offline

Beiträge: 654


Test53


« am: 13.01.2011 16:40:25 »

dann freu ich mich hier auch mal ein produktives erst-posting verfassen zu dürfen...

Pro Icewars-Weiterentwicklung^^
Gespeichert


Stolzes Mitglied von SM! *peitscht für mehr spam*
Augeblendete Posts: 30 **in Arbeit**
Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 13.01.2011 17:36:53 »

Sinnvoll diskutieren wird schwer. CW ist doof, Ende der Geschichte. Und warum überhaupt Off-Topic?

Aber weil ich gern rumschwalle:
Ich unterstütze den Vorschlag meines Vorredners, IW muss sich entwickeln. Weiterer Stillstand wäre tödlich, wobei ich nicht sicher bin, ob das Spiel nicht ohnehin bereits aufgebahrt wurde und nur noch gelegentlich zuckt. Ich bezweifle zB, dass viele Spieler nochmals die Motivation aufbringen würden eine weitere Runde IW zu spielen, wenn das Spiel nicht mehr verbessert wird. Damit meine ich auch keine tiefschürfenden, radikalen Änderungen, denn das Spielprinzip von IW ist zeitlos. Aber mit schrittweisen Weiterentwicklungen bleibt das Spiel interessant und frischer.

Ja, es wird immer gemeckert, wenn sich was ändert. Das wird auch so bleiben, egal was passiert. An jeder Änderung wird irgendjemand etwas schlechtes finden, weil man aus gewohnten Denkmodellen ausbrechen muss. Aber gerade das ist es, was ich mir wünsche.

Wenn ich mal auf die Neuerungen der letzten 2-3 Jahre zurückblicke, dann sind das verglichen mit denen davor sehr wenige, vorallem wenige, die wirklich auf die Spieltiefe abzielen. Dadurch ist das Spiel recht statisch und berechenbar geworden. Eine Konsequenz daraus ist, dass viele Allianzen ihr System perfektioniert haben und durchfritten. Dafür gibt es noch andere Gründe, aber die spielen in dem Zusammenhang keine Rolle. Auch ist das kein Vorwurf an diese Allianzen, sie haben das Spielprinzip verstanden und setzen es bestmöglich um. Zwangsläufig entwickelt sich dadurch Routine, die für den Spaß aber eher weniger förderlich ist.

Als Grund für die wenigen Neuerungen sehe ich nicht die mangelnde Kreativität der Entwickler oder der Spieler oder das das Spielprinzip ausgereizt. Wenn HSINC keine Zeit/Lust hat zu coden, dann ist das einfach mal so und da kann ihm auch keiner für böse sein. Aber wenn er dann was macht, dann für IW und nicht für die Häretiker von CW.
Gespeichert
Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.632


« am: 13.01.2011 18:21:07 »

Dieser Thread ist im IW-Forum Pff-Topci, weil es um CW und nicht IW geht.

Davon mal abgesehen ist zur Verbesserung von CW keinerlei Programmierarbeit erforderlich. Nen Thread im CW-Forum, in welchem Spieler mit hasinahen Mods diskutieren können, ist vollkommen ausreichend. CW mangelt es lediglich an der Sozialkompetenz der Spieler untereinander. Würden diese sich als Mitspieler empfinden, hätten alle Spaß. Oder würden alle 50 CW-Spieler an einem Tüsch sitzen und würden CW als Brettspiel spielen, dann hätten auch alle Spaß.

Aber CW ist halt Internet. Ganz wenige brauchen da halt die Aufmerksamkeit von Autoritäten (Mods/Programmierer). Sonst sind die halt unzufrieden und aber spielen nicht einfach IW oder so, sondern werfen das Spielbrett vom Tisch. Denn, wer der Spielbrett vom Tisch wirft, erntet Aufmerksamkeit.

Bei IW gab es in den frühen Runden mal nen "Spielkodex". Also neben den eigentlichen Spielregeln von allen Spielern alliübergreifend anerkannte Verhaltensregeln für den Umgang mit Mitspielern. Das ist das einzige, was CW fehlt. Neben dem Verbot von Sitterlogins, natürlich.

CW ist keine Konkurrenz zu IW. CW ist IW auf Speed. Ein Sandkasten für pubertierende Teenis, quasi. Oder aber für Leute, die sich gerne an ihre Teenie-Zeit zurückerinnern  Saufen Knuddel Saufen
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS