IceWars *wink* Community
21.06.2018 10:16:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 8   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Runde 11] Gegen das moderne IceWars  (Gelesen 16855 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 29.12.2010 17:09:32 »

Achtung: Fritten unerwünscht

Kurzfassung für Lesefaule: Es geht um eine Allianz für die nächste IceWars-Runde, falls es eine nächste Runde geben sollte. Wenn du von dieser Runde gelangweilt bist, wenn du spaßorientiert bist, wenn du lachst während dich selbsternannte Pro-Spieler bomben, wenn du kein Problem damit hast Leute zu bomben die du magst, wenn du ein wenig Freude an RPG hast...

=> Ja? Lies weiter.
=> Nein? Klick hier.




Ein x-beliebiger Spieler: "Moah, nöl. So langweilig. Irgendwie gar nix los diese Runde."

Das Zitat hab ich mir nur ausgedacht, aber inhaltlich hab ich es schon des öfteren gelesen. Runde 10 läuft jetzt bald 200 Tage und hat noch nicht sehr viel Action gesehen, aber dafür um so mehr Spieler, die gefrustet in die Inaktivität verschwunden sind. Die Entwicklung bei IceWars geht dahin, dass immer mehr Allianzen versuchen Kriege lang zu vermeiden um dann "optimal vorbereitet" und mit größtmöglicher Flotte vor dem Reset rumzufliegen. Ich verurteile das nicht, wem das Spaß macht und wer gern auf diese Art IW spielt, der soll das weiter tun. Für mich ist es nichts, das merke ich jetzt in meiner ersten Runde, die ich von Beginn an spiele. Siehst du das ähnlich?

=> Ja? Dann lies weiter.
=> Nein? Klick hier.




Geplant ist eine Themen-Allianz, allerdings mit keinem sehr... öhm... strengen Thema. Etwas frei gefasst, aber mit RPG-Hintergrund in den man sich dann als Mitspieler auch reindenken sollte. Der RPG-Faden und das Thema soll sich erkennbar durch die ganze Runde ziehen. Viele Allianzen starten mit ähnlichen Ambitionen, aber mehr als ein zum Thema passender Accountname und ein Forenbanner kommt dabei nicht raus. Wir werden versuchen das anders zu machen.


Anforderungsprofil an mögliche Mitspieler:
- Du hast eine Runde IceWars-Erfahrung, mehr ist auch ok, aber nicht nötig.
- Du bist bereit unabhängig von allen bestehenden Machtblöcken zu spielen.
- Keine persönlichen Feindschaften, die du über Runden hinweg mitschleppst und austrägst.
- Du musst B/F spielen. Nix Solo. Nix Mono-Buddler. Nix komischer anderer Quatsch.
- Wenn du keine Ahnung von Kriegsführung hast, aber trotzdem draufhauen willst: Gut.
- Wenn du weißt, wie man Flotten führt: Besser.
- Du musst kriegswillig sein. Wtf?! Echt? (Wenn dich das überrascht, dann hast du vergessen hier zu klicken)


=> Was sind die Ziele? <=


Warum überhaupt? Weil es lustiger ist. Wir streben nicht an, die Allianz mit dem höchsten Punkte/Member-Schnitt zu werden oder irgendwelche Abschluss-Statistiken zu dominieren. Wir wollen selbst Spaß haben und wollen auch das böse C aka Community unterhalten und einbeziehen, durch RPG, Zeitungen, was uns noch so einfällt. Wir bieten Spielern eine Plattform, die es leid sind monatelang stumpf zu fritten. Wir verweigern jede Blockbildung und sind offen für Spieler, die bereit sind diese hinter sich zu lassen. IceWars können wir nicht neu erfinden, aber vielleicht etwas mehr Schwung reinbringen.



Interesse? ==>> Schreib mir. <<==

Gespeichert
Nasobema Lyricum
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.163



E-Mail
« am: 29.12.2010 18:07:45 »



Hotze rettet Icewars  Knuddel
Gespeichert

Terrorism blows you up
Nastiness grinds you down
Stupidity wears you out
The media sucks you in, drags you out
Politics does you over
Up, down, in, out, under, over!

But ducks...
Ducks just LET YOU BE.

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!
Kackspecht

Offline Offline

Beiträge: 294


Captain Einsicht

247912108
WWW E-Mail
« am: 29.12.2010 18:11:17 »

so neu ist das ja nicht^^
Gespeichert



(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
engywuck
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 3.151


Dietrich von Bern


« am: 29.12.2010 18:18:39 »

willkommen zu Echa 2.0 *duck*

wer würde denn allichef werden?
Gespeichert

Tigger_

Offline Offline

Beiträge: 1.041

Tigger


« am: 29.12.2010 18:21:51 »

viel spaß^^ mal sehen ob mit deiner Art so viele Leute spielen wollen
Gespeichert

Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 29.12.2010 18:26:29 »

willkommen zu Echa 2.0 *duck*

wer würde denn allichef werden?

*Fröhlich engy in kleine Stücke hack*

Allianz-Oberguru wird es geben. Also einen HP. Das ist sicher. Ich werd es nicht. Das ist auch sicher.

viel spaß^^ mal sehen ob mit deiner Art so viele Leute spielen wollen

Ich will gar nicht so viele. Allianzen mit 50 Membern langweilen.
Gespeichert
engywuck
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 3.151


Dietrich von Bern


« am: 29.12.2010 18:35:53 »

Allianz-Oberguru wird es geben. Also einen HP. Das ist sicher. Ich werd es nicht. Das ist auch sicher.

gut. ich bewerb mich dann mal als HP der Alli ;-)
Gespeichert

Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.632


« am: 29.12.2010 18:58:34 »

klingt lollig. Spammt Hotze dann nächste Runde nicht mehr alles zu?
Gespeichert
Marvin

Offline Offline

Beiträge: 1.820



« am: 29.12.2010 19:00:35 »

Abwarten und Tee trinken *schlürf* Smile
Gespeichert
der Jogi

Offline Offline

Beiträge: 642

jogi


« am: 29.12.2010 19:19:32 »

Allianz-Oberguru wird es geben. Also einen HP. Das ist sicher. Ich werd es nicht. Das ist auch sicher.

gut. ich bewerb mich dann mal als HP der Alli ;-)

Ich will aber HP sein!
Gespeichert

Tigger_

Offline Offline

Beiträge: 1.041

Tigger


« am: 29.12.2010 19:52:38 »

Würde mich auch wundern wenn mehr als 50 Member mit einem so nervig spammenden HC zurecht kommen würden  Knuddel
Gespeichert

Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 29.12.2010 19:57:47 »

Oh, ich bin HC. Schön, schön. Möchtest du dich bewerben, Tigger? Dann schreib mir doch einfach ne PN. Ich brauch noch nervig spammende Spieler, damit ich nicht so sehr auffalle. Muha.
Gespeichert
Tigger_

Offline Offline

Beiträge: 1.041

Tigger


« am: 29.12.2010 20:04:46 »

hm kommt drauf an was du bietest damit ich das über mich ergehen lasse^^
Gespeichert

Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 29.12.2010 20:09:11 »

Das gleiche, was ich allen biete. Ne Tüte voll frittenfreiem Spaß und dem ganzen anderen Kram, der im Startpost auch schon steht. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass ich dich mit dem Konzept reizen kann.
Gespeichert
Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.632


« am: 29.12.2010 20:13:52 »

Gelte ich mit meinem "Sumpfhuhn"-Spielecharakter eigentlich als dem modernen IW zugehörig, oder gelte ich eher als konservativ oder als konservativ-zeitloser Irrer?

Ich meine hey, Hotze macht ne Alli auf. Ich halte Hotze für einen zeitlosen Irren ohne Erziehung. Und ich würde meine Erziehung gerne los werden. Also gelte ich im hotzeschem Sinne bzgl. nächste Runde als heilbar?

Bitte ankreuzen
Gespeichert
Rangorn

Offline Offline

Beiträge: 438



« am: 29.12.2010 23:12:30 »

"Zeitloser Irrer" gefaellt mir Smile
 

 
Gespeichert


Runde 0.42: [MG]seebee
Runde 0.1337: [MG]Rangorn
Runde 0.696: [KgB]Rango / [Echa]Rango
Runde 8: -
Runde 9: Rangorn
Runde 10: [EPIC]Zirc
Biberlein

Offline Offline

Beiträge: 182


Fenton74

325655906
« am: 30.12.2010 02:03:54 »

also ich als gebohrene fritte kann dich leider nicht unterstützen hotzeschatzi

ich bin einfach zu sehr eigenfrittig
Gespeichert

Zitat
<@eX`Thor> biber fickt/attet alles, was sich lohnt ^^


Pantoffelheld

Offline Offline

Beiträge: 2.923


Panti


« am: 30.12.2010 12:01:33 »

Zwar nicht neu, aber eine nette Idee. Leider bezweifel ich stark, dass die Allianz groß genug wird, um ihre eigenen Ziele erreichen zu können und v.a. kann man ja nicht mehrere Kriege parallel führen. Man kann also ein zwei Allianzen in die Parade fahren, aber auch nicht den Großen... trotzdem  Dafür mehr Spaß in IW und weniger Gefritte :P
Gespeichert

Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 30.12.2010 18:12:27 »

1. Ich kann mehrere Kriege parallel führen. Hunderte, wenn es sein muss. Zwar nicht gewinnen, aber das schaffen andere auch bei einem einzigen Krieg nicht. Hab ich irgendwo geschrieben, dass mehrere Kriege gleichzeitig geführt werden?
2. Was hat die Größe der Allianz mit den Zielen zu tun? Wieviele Bräuchte man denn? Ich hab hier schon eine recht interessante Liste an Leuten, die sich gemeldet, deren Anblick mich zu einem leicht irren Kichern verleitet.
Gespeichert
FarFarAway

Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 30.12.2010 18:59:15 »

wird es denn wieder Koks und Nutten wie in guten alten Zeiten geben ?
Achja und ein wenig Reis und Sake ?
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 8   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS