IceWars *wink* Community
21.05.2018 22:49:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: kleine bunte Suppenküche  (Gelesen 5168 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 26.12.2010 17:52:03 »

Hooray!
Der Naso hat mir tolle Programme erklärt und wir haben einen schnuckeligen kleinen Techniktest durchgeführt, mit der Hilfe von Iseutz, copper und raffzahn und einigen verwirrten Hörern.  Anbet Vielen Dank dafür!

Das bedeutet: Ich kann Sendungen mit Gästen machen. Hurra!
Wir können also über den Inhalt der Suppentütchen diskutieren; Köche auszeichnen; Löffel überreichen; Suppen, die uns schmecken loben; Suppen die uns nicht schmecken kritisieren oder gleich verteufeln; über neue Suppenkreationen und ihren Geschmack spekulieren und die Schuldzuweisungen durchführen, wenn jemand die Suppe versalzt!
Nebenbei finden wir vielleicht auch noch ein bisschen Zeit über aktuelle Heulthreads oder gar Kriege zu reden.


Nun ist es also amtlich:
Die kleine bunte Suppenküche geht auf Sendung!
Und zwar, nach alter Tradition in Anlehnung an den Propagandatanz, Dienstags von 20-22 Uhr!

Für die erste Sendung am kommenden Dienstag werden supernova und Albi pünktlich zu ihrem Kriegsbeginn zu Besuch sein!


Weitere Gäste werden noch gesucht und ggf. bekannt gegeben.
Gespeichert


Xylos

Offline Offline

Beiträge: 131


Sigmund Jaehn


« am: 26.12.2010 17:53:59 »

Ich war gar nicht verwirrt *find*
Gespeichert
Biberlein

Offline Offline

Beiträge: 182


Fenton74

325655906
« am: 26.12.2010 17:59:18 »

mein beileid

äh glückwunsch

äh... suchs dir aus^^
Gespeichert

Zitat
<@eX`Thor> biber fickt/attet alles, was sich lohnt ^^


Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 26.12.2010 20:20:44 »

Ich bin voll freudiger Erwartung.
Gespeichert
Nasobema Lyricum
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.163



E-Mail
« am: 27.12.2010 16:06:47 »

das ist jetzt aber schon sehr missverständlich wenn du sowas schreibst.
Gespeichert

Terrorism blows you up
Nastiness grinds you down
Stupidity wears you out
The media sucks you in, drags you out
Politics does you over
Up, down, in, out, under, over!

But ducks...
Ducks just LET YOU BE.

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!
Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 27.12.2010 16:09:23 »

Dabei geb ich mir so viel Mühe mich klar und verständlich auszudrücken.
Gespeichert
Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.632


« am: 27.12.2010 16:12:04 »

und das rechnen wir dir auch hoch an. Ebenso wie Kellys Suppentüte. Wird bestimmt lustig. Und damit das am Di nicht untergeht, direkt mal nen Klassiker der IW-Radio-Musikgeschickte wünsch´: .wunsch mmmmmmmBob - Hansons

 Saufen Knuddel Saufen
Gespeichert
Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 28.12.2010 22:08:41 »

Nach anfänglichen tschechischen Problemen war es eine sehr unterhaltsame Sendung. Ich freu mich schon auf die nächste.
Gespeichert
Der-Pate

Offline Offline

Beiträge: 537

Torcularis Septentrionalis


« am: 29.12.2010 00:32:06 »

sry konnt nich kommen hatte kurzfristig im rl was zutun

das nächste ma wirds was
Gespeichert
Steven

Offline Offline

Beiträge: 484


nüxxxx mehr


« am: 29.12.2010 00:37:02 »

dito

ich konnt es kurzfristig auch net einrichten
Gespeichert
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 04.01.2011 16:21:34 »

Moepmoep

Heute Abend gibt es doch noch Albi! \o/
Der ausnahme FC aus dem jüngst beendeten dvE-KEINE-Krieg gibt sich die Ehre heute zu Gast in der Sendung zu sein.
Ausserdem darf ich ZeroACE begrüssen, der uns über den Stand im KiKuK-EPIC-Krieg informiert.
Weitere Gäste, insbesondere werbende Reporter, sind nicht ausgeschlossen.


« Letzte Änderung: 04.01.2011 16:22:29 von Kelly » Gespeichert


Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 10.01.2011 23:04:13 »

Die Sendung morgen (11.01.) fällt leider wegen Mangel an Gästen aus!
Ich hab auch grade RL-wegen nicht die Möglichkeit mehr Zeit zu investieren Menschen zu nötigen mit mir am Dienstag Abend über IW reden zu wollen, da ich morgen also auch keine Chance habe noch jemanden anzusprechen und alle Ideen für eine unterhaltsame Sendung nicht um zu setzten sind, ich es nichtmal geschafft habe vorab Interviews zu führen, die ich einspielen hätte können, was ich versucht hatte, aber das hat eben auch nicht hin gehaun, weil die Menschen, die ich gefragt habe nicht nur Dienstag Abend keine Zeit hatten...
Naja und dann gibts noch diese, die mir entgegenspotten, wenn ich sie einlade, oder die mich auslachen und mehr davon anzuschreiben hab ich ganz einfach keine Lust, sind mir meine Nerven grad zu schade für und wie gesagt, fehlt mir Aufgrund von RL momentan auch ein bisschen die Zeit wem hinterher zu rennen.
« Letzte Änderung: 10.01.2011 23:04:52 von Kelly » Gespeichert


Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 07.02.2011 19:00:34 »




Morgen, 08.02. wird in der Suppenküche wieder fleissig gekocht!

Es wird KEINE Rezepte geben, Chefkoch Albi wird daher wohl improvisieren müssen, möglicherweise wird ihm ein Schatten dabei über die Schulter schauen.
[-BSE-] wird eine Küchenhilfe vorbei schicken, hoffen wir mal, dass die Hörer keinen Rinderwahn bekommen, ansonsten ertränken wir den einfach in ordentlich 5.0, denn auch dafür wird gesorgt sein!
Gespeichert


PinkPrincess

Offline Offline

Beiträge: 197


Wurstmensch


« am: 07.02.2011 19:27:56 »

Die Küchenhilfe mit den Riesenbrüsten!
Gespeichert

Geh' mir nich' auf'n Sack oder ich box' dich!
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 13.03.2011 23:32:48 »

Es tut mir leid, aber am Dienstag muss die Suppenküche leider nochmal ausfallen.
Da meine (Suppen)Küche momentan einen kleinen Umbau erlebt werd ich vermutlich am Dienstag Abend den Küchenboden vom Estrich kratzen (ich habe heute nen Spachtel bekommen \o/) und halt nicht senden und hatte auch die letzten Tage keinerlei Chance irgendwas vorzubereiten (und seis nur Leute fragen ob sie ggf. zeit hätten zu Gast zu kommen) und werde die Zeit dazu in den nächsten 2 Tagen auch nicht haben.

Ich werd mir Mühe geben zumindest nen kleinen Flummi in der kommenden Woche einzustreuen, ist zwar nicht das Gleiche, aber zumindest würd ich dann ein bisschen senden...

Sorry Sad
Gespeichert


Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 03.04.2011 15:06:10 »

MOEP MOEP

Am Dienstag ist es wieder soweit! \o/
Es wird fröhlich durch die Küche gehoppst. Olè

Es gibt für 42 Leute Kaffee und Kuchen, ausserdem gibt es die totale Antwort, wie man BSE bekommt - wir kochen nämlich mit Rindfleisch! haha

Wer gerne Rindfleisch und zum Nachtisch Kuchen mag ist herzlich eingeladen am Dienstag ab 20 Uhr in der Suppenküche vorbei zu schauen.
Fragen zum Thema "Rinderwahn", "Grössenwahn" und "BSE" dürfen gerne bereits im Vorfeld eingereicht werden. Ggf. werden auch spontane Fragen zu diesem Thema während der Sendung berücksichtigt.
Gespeichert


Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 20.04.2011 20:16:54 »

Ich hab mal bissi aufgeräumt und deswegen gibs hier jetzt die Playlisten nämlich.

Playlist 28.12.:
Dropkick Murphys - Captain Kelly's Kitchen
Sondaschule - Verplant
Die Ärzte - Pannenpause (Unplugged)
A New Found Glory - Never Ending Story Theme Song
Die Ärzte - Backpfeifengesicht
Feuerschwanz - Feuerkantate
Fiddler's Green - Black Sheep Rag
Real McKenzies - The Lads who fought & won
The Dreadnoughts - Sleep Is For The Weak
Cat Stevens - If You Want To Sing Out, Sing Out
Queen - Radio Ga Ga
Street Dogs - Not Without A Purpose
The Dreadnoughts - Goblin Humppa
Hatebreed - Destroy Everything

Playlist 04.01.:
Dropkick Murphys - Captain Kelly's Kitchen
Eläkeläiset - Humppakeksi
Monsters of Liedermaching - keine weiteren antworten
Saltatio Mortis - Keines Herren Knecht
Billy Bragg - To Have And Have Not
Feuerschwanz - Turnier (live)
Slapshot - L.O.S.E.R.

Playlist 08.02.:
Dropkick Murphys - Captain Kelly's Kitchen
Fury in the Slaughterhouse - princess of New York
Slime - Karlsquell
ZK - Dosenbier
Fuckin' Faces - Ein Tag im Bier!
Die Kassierer - Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist
Feuerschwanz - Der Troll
EAV - Einmal möchte ich ein Böser sein
Street Dogs - Fighter
Dropkick Murphys - As One


Playlist 05.04.:
Dropkick Murphys - Captain Kelly's Kitchen
Faith No More - The Gentle Art of Making Enemies
Dennis Brown - Sweet my Coffee
The Toy Dolls - Nellie the elephant
Stephen Lynch - Kitten
Dropkick Murphys - A few good men
Rainhard Fendrich - Es Lebe Der Sport
WIZO - Kopf ab Schwanz ab has


Playlist 19.04.:
Dropkick Murphys - Captain Kelly's Kitchen
Farin Urlaub - Apokailypse wann anders
Howard Shore - The Uruk-Hai
WIZO - Das goldene Stück
Rasta Knast - Die Katze beißt in Draht
Slime - Brüllen, zertrümmern und weg
Amphetameanies - Last Night
Slime - Brüllen, zertrümmern und weg
Mr. Irish Bastard - Building up and tearing England down
JBO - Ällabätsch
Feuerschwanz - Räuber (live)
Ton Steine Scherben - Die letzte Schlacht gewinnen wir
Tod und Mordschlag - Tod und Mordschlag (Live)
Bryan McPherson - Bang
Lenny Lashley's Gang of One - Viva Rock-N-Roll
Cat Stevens - If You Want To Sing Out, Sing Out


Für die Sendung in 2 Wochen hat die Gerüchteküche gemunkelt, dass ein Sturmflut die Suppenküche überschwemmen kommt  Shocked
Wir machen dann mit Löschpapier wieder trocken. Hoffentlich kann man danach noch die Neuigkeiten entziffern, die da drauf stehen  Confused
Weitere Köche mit Überraschungen und eigenem Löschpapier nicht ausgeschlossen.
Gespeichert


Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 14.05.2011 00:15:36 »

Playlist 03.05.:
Dropkick Murphys - Captain Kelly's Kitchen
Joachim Witt und Peter Heppner - Die Flut (live)
Eichenschild - der wahre Narr
Sondaschule - Verplant
Far From Finished - A new Tune
The Go Set - Together Again
Bob Marley - No woman no cry
The Dreadnoughts - Sleep Is For The Weak
The Briggs - Madmen
Lenny Lashley's Gang of One - Tonight

Danke an Sturmflut, Supernova und Sumi die in der Sendung zu Gast waren.


Nächsten Dienstag dann die erste Suppenküche aus der neuen Runde \o/
Gäste gibts bestimmt, aber momentan müssen alle dolle fleissig den Rundenstart planen, da weiss noch keiner ob er Zeit hat Wink
Wir schaffen des schon!
Gespeichert


Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 05.06.2011 17:35:53 »

Playlist 17.05.:
Dropkick Murphys - Captain Kelly's Kitchen
Millencolin - Brand New Game
The Dubliners - The Cook in the Kitchen
Mr. Irish Bastard - Fuck You I'm drunk
The Mahones - Drunken Lazy Bastard
Monsters of Liedermaching - quizmillionär
Patrice - Sunshine
Gregory Isaacs - Dance with me Darling
The Toy Dolls - Nellie the elephant
Jan Hegenberg - Helden der Welt
Saltatio Mortis - Miststück
Lenny Lashley's Gang of One - Viva Rock-N-Roll

Letzte Woche musste ja leider ausfallen, weil ich mein Skype kaputt gespielt hatte Very Happy
kuhno hats aber wieder heile gebastelt Anbet
darum kanns dann am Dienstag wieder die kleine bunte Suppenküche geben. \o/

Gäste sind noch nicht so ganz bestätigt. Die Tarot-Tante Very Happy wird anwesend sein und Thella wollte auch irgendwas kommentieren, daher glaube ich dass er da sein wird  Confused Und sonst wird sich schon noch wer finden *behaupt*

*Edith sagt, dass der Sendeplan einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, pausierte Sendungen doofe Ohren haben und die nächste Suppenküche darum erst ne Woche später gibt  Shocked
« Letzte Änderung: 05.06.2011 17:37:45 von Kelly » Gespeichert


Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 27.06.2011 22:45:04 »

Playlist 14.06.:
Dropkick Murphys - Captain Kelly's Kitchen
Rolf und seine Freunde - Schneewittchen und die sieben Zwerge
Such a Surge - Schatten
Simon And Garfunkel - The Sounds Of Silence
Ikke Hüftgold - Mein kleines Pony
Fury in the Slaughterhouse - Hang the DJ
Cradle To The Grave - Through With You

Morgen fällt aus, wir werwolfen stattdessen. Und in 2 Wochen gibt es dann vielleicht wieder was tolles zum Kochen und zum Tratschen  Freude
Gespeichert


Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS