IceWars *wink* Community
19.07.2018 03:49:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 01.01.2011 17:30:26)
Gut - 2 (4.1%)
Unpassend, schlecht - 46 (93.9%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 1 (2%)
Stimmen insgesamt: 49

Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Allianznamenkontrolle  (Gelesen 18097 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
incredible-lobster

Offline Offline

Beiträge: 244


incredible-lobster


« am: 26.12.2010 03:43:37 »

Ich finde es immer wieder extremst amüsant, wenn jemand Dinge die propagandistisch von irgendeiner politischen Neigung benutzt wurden als deren gegeben hinnimmt.
Die Swastika aka Glücksbringer ist hier wohl das beste Beispiel aber auch die hier angemäkelten Bezüge zu altisländischen Götter- und Heldensagen zählen natürlich dazu.
Ich hab auch mal ein Lied mit isländischen Text vertont, mein schlechtes Gewissen plagt mich deshalb seit über 10 Jahren - ich muss mich dringend beim Verfassungsschutz melden ...
Gespeichert


KudraM

Offline Offline

Beiträge: 115

LadyKudram


« am: 26.12.2010 06:28:36 »

Ich finde es schade bei solchen Sachen, das man immer wieder darauf gestoßen wird, obwohl es eigentlich offensichtlich ist, das es gar keinen politischen Bezug git zu dem was man sagt oder tut. Ich kenne jemand deren Vor- und Nachname mit einem S beginnt,  wenn sie dann ihre Initialen schreibt, also S.S. dann steht das gleich in so einem negativen Bezug.
Man kann es auch übertreiben.
Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 26.12.2010 10:50:02 »

Nach der Ablehnung noch 2 Seiten durchweg sinnlosen Kram zu schreiben, ist auch mal was neues.

Daher einfach mal Closed
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS