IceWars *wink* Community
18.07.2018 12:45:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 01.01.2011 17:30:26)
Gut - 2 (4.1%)
Unpassend, schlecht - 46 (93.9%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 1 (2%)
Stimmen insgesamt: 49

Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Allianznamenkontrolle  (Gelesen 18094 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Brutus

Offline Offline

Beiträge: 699

Brutus


E-Mail
« am: 25.12.2010 21:58:12 »

lese mir mit sicherheit keine pn von dir durch! dafür gibs nen löschknopf.
Gespeichert

CruxAthenos

Offline Offline

Beiträge: 59

CruxAthenos


« am: 25.12.2010 22:00:10 »

Den vermisse ich hier schmerzlich beim eigenen Profil.

Wäre um so vieles besser hier, wenn einige sich rauslöschen würden ...

Außerdem habe ich hier keinerlei Veranlassung mehr, Irgendeinen von euch anderen hier - die Administration ausgenommen - noch in irgendeiner Form Ernst zu nehmen!
« Letzte Änderung: 25.12.2010 22:08:18 von CruxAthenos » Gespeichert

Ich bin, wie ich bin. Und ich bin pazifistisch!
Biberlein

Offline Offline

Beiträge: 182


Fenton74

325655906
« am: 25.12.2010 22:22:30 »

you are kidding me. trag deine persönlichen feindschaften mit igel / edda nicht ins öffentliche forum sondern macht das unter euch aus. allianznamen und tags werden von den admins natürlich kontrolliert - testweise darfst du gerne aber was mit offensichtlichem bezug aufs 3. reich eröffnen und gucken wie schnell dein account weg ist.

 Dafür
Gespeichert

Zitat
<@eX`Thor> biber fickt/attet alles, was sich lohnt ^^


DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 25.12.2010 22:25:50 »

EIN GEKREUZIGTER PAZIFISTER FELDHERR, DER ANDERE NICHT ERNSTNEHMEN KANN! (man lasse sich das auf der Zunge zergehen)
Deine infarme Unterstellung EDDA (die es so nicht mehr gibt) hätte einen Rechtsorientierten Hintergrund gehabt ist einfach ääähm wie sag ich dir das... Laughing Laughing Laughing

Was du gegen Nicks mit Götterbezug hast (außer meinen natürlich) ist mir wie immer absolut schleierhaft.

Also: Dagegen

Übrigens:  Ich Gott du nix waaaaaaah Götterbezug, Admins löscht sofort das Forum!
« Letzte Änderung: 25.12.2010 22:26:45 von DER IGEL » Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.355

Beervampir


« am: 25.12.2010 22:31:53 »

Außerdem habe ich hier keinerlei Veranlassung mehr, Irgendeinen von euch anderen hier - die Administration ausgenommen - noch in irgendeiner Form Ernst zu nehmen!

Warum?
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 25.12.2010 22:33:54 »

Ist mir auch schleierhaft, warum man die Admins ernst nimmt.
Gespeichert
CruxAthenos

Offline Offline

Beiträge: 59

CruxAthenos


« am: 25.12.2010 22:36:08 »

EIN GEKREUZIGTER PAZIFISTER FELDHERR, DER ANDERE NICHT ERNSTNEHMEN KANN! (man lasse sich das auf der Zunge zergehen)
Deine infarme Unterstellung EDDA (die es so nicht mehr gibt) hätte einen Rechtsorientierten Hintergrund gehabt ist einfach ääähm wie sag ich dir das... Laughing Laughing Laughing

Was du gegen Nicks mit Götterbezug hast (außer meinen natürlich) ist mir wie immer absolut schleierhaft.

Also: Dagegen

Übrigens:  Ich Gott du nix waaaaaaah Götterbezug, Admins löscht sofort das Forum!
Dich nehm ich am allerwenigsten Ernst, wie du heute unter Beweis gestellt hast. Und damit dürften zwischen uns genug der Worte gewechselt sein!

Gespeichert

Ich bin, wie ich bin. Und ich bin pazifistisch!
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.195



WWW
« am: 25.12.2010 22:40:54 »

Und zwar sollten nur noch solche Namen zugelassen werden, die nicht mit irgendwelchen Faschobüchern (Edda) in Zusammenhang stehen oder auch nur den Anschein dessen erwecken.

Also ich tu jetzt mal ganz naiv, aber was hat folgendes mit deinem Vorwurf zu tun?

http://de.wikipedia.org/wiki/Edda

Daher kenne ich die Edda hauptsächlich - Mythologie! Erklärung bitte o.o Ich verstehe es einfach nicht.

Ragnarök kenn ich auch nur aus der nordischen Mythologie - siehe Link von Lorodar.


Will aufgeklärt werden @Threadstarter!
« Letzte Änderung: 25.12.2010 22:41:10 von wa-na-ka » Gespeichert

Marvin

Offline Offline

Beiträge: 1.820



« am: 25.12.2010 22:47:32 »

Den vermisse ich hier schmerzlich beim eigenen Profil.

Wäre um so vieles besser hier, wenn einige sich rauslöschen würden ...

Außerdem habe ich hier keinerlei Veranlassung mehr, Irgendeinen von euch anderen hier - die Administration ausgenommen - noch in irgendeiner Form Ernst zu nehmen!

Ich verstehe dich einfach nicht. Die eröffnest hier ein Thema mit einer "guten" Idee, die aber schon umgesetzt ist. Das ist hier ein öffentliches Forum und wenn du die Meinungen anderer nicht ernst nimmst, hast du hier für mich nichts verloren. Du liest immer aus jedem Post das Negative raus und beziehst es auf dich. Warum du nicht einfach klein bei geben kannst, obwohl sogar Sauron schon alles dazu gesagt hat. Anscheinend hast du den Weihnachtsbraten nicht gut vertragen oder dir zu oft Grinch reingezogen.
Mit deiner Einstellung und mit deinen Äußerungen gehörst du mit SaschaPascal eindeutig zum Fail der Icewars-Runde (hoffe Homer nimmt mir das nicht böse Very Happy)
Gespeichert
Dopamin76

Offline Offline

Beiträge: 34


Dopamin76[DFFFS]


WWW
« am: 25.12.2010 23:49:38 »

Den vermisse ich hier schmerzlich beim eigenen Profil.

Wäre um so vieles besser hier, wenn einige sich rauslöschen würden ...

Außerdem habe ich hier keinerlei Veranlassung mehr, Irgendeinen von euch anderen hier - die Administration ausgenommen - noch in irgendeiner Form Ernst zu nehmen!

lol Frohe Weinachten Engel
Gespeichert

Dopamin ist an der Steuerung der extrapyramidalen Motorik im nigrostriatalen DA-System beteiligt. Vereinfacht bedeutet das, dass Dopamin die Befehle des Nervensystems an die Muskulatur weitergibt. Das größte Vorkommen von Dopamin findet sich in einer Nervenzellenansammlung im Hirnstamm, der Substantia nigra (schwarze Substanz).

Das High-Gefühl beim Konsum von Drogen, das verstärkte Empfinden von Glück, Freude und Zuversicht, wird auf eine verstärkte Ausschüttung von Dopamin zurückgeführt.
Biberlein

Offline Offline

Beiträge: 182


Fenton74

325655906
« am: 25.12.2010 23:53:52 »

ich hab gedacht es ist ostern? oO
Gespeichert

Zitat
<@eX`Thor> biber fickt/attet alles, was sich lohnt ^^


Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 26.12.2010 00:20:23 »

Wow, da hat einer ernstere Probleme als ich dachte. Es gibt zum Glueck in unserer pluralistischen Gesellschaft Menschen die sich um so jemanden kuemmern Freude

Oder das sind alles versuche uns den Ignorebutton schmackhaft zu machen  Deal/Contract
@Biberlein: I loled Very Happy
« Letzte Änderung: 26.12.2010 00:20:53 von Gringo des Todes » Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
Biberlein

Offline Offline

Beiträge: 182


Fenton74

325655906
« am: 26.12.2010 00:24:44 »

mein leben hat einen Sinn bekommen Very Happy
danke Gringo^^
Gespeichert

Zitat
<@eX`Thor> biber fickt/attet alles, was sich lohnt ^^


TheButcher

Offline Offline

Beiträge: 79


« am: 26.12.2010 00:27:58 »

Also [GILDE] und vorallem [LIGHT] finde ich absolut abstossend, dieser Sekten artige Haufen von Boons die ständig irrsinnige Ideen verbreiten, sollte sofort verboten werden!

Hey, lass da mal den armen Rest außen vor. Die/Wir können da auch nix für^^
Gespeichert
Biberlein

Offline Offline

Beiträge: 182


Fenton74

325655906
« am: 26.12.2010 00:29:54 »

habt ihr schonmal über ein Vertrauensvotum nachgedacht?
ich mein, ich würd mich ja einfach nur schämen...
Gespeichert

Zitat
<@eX`Thor> biber fickt/attet alles, was sich lohnt ^^


Manawydan Fab Llyr

Offline Offline

Beiträge: 1.074


Dschubba


« am: 26.12.2010 01:14:18 »


Und zwar sollten nur noch solche Namen zugelassen werden, die nicht mit irgendwelchen Faschobüchern (Edda) in Zusammenhang stehen oder auch nur den Anschein dessen erwecken. Gleichzeitig sollten auch Namen ausgeschlossen werden, die auf irgendwelche Götterpantheone hinweisen, da sich dadurch Mitspieler gleichfalls gestört fühlen könnten. Es sollte natürlich auch dementsprechend funktionieren, daß auch entsprechende politisch erscheinende Allianznicks gleichsam - inklusive ein irgendwie geartetes TAG -  vom System nicht anerkannt werden.

Zu den Faschobüchern, ich bin ueberzeugt davon, dass in deinen Faschobüchern auch mal Flugzeuge, Autos und so erwähnt wurden. Sind die dann auch verboten?
Und was geht es dich an an was ich glaube bzw was ich als Themenallianz darstellen will? (Sicher solang es nicht gegen die AGB verstößt)
am Ende werden alle Spieler nur noch durchnummeriert - obwohl ich fühle mich durch Zahlen gestört :P


Zudem wurde meines Wissens nach doch letzte Runde bereits eine Ally mit rechtem Tag gebannt. Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

Gespeichert

ColtCobra

Offline Offline

Beiträge: 1.115


« am: 26.12.2010 01:28:59 »

Davon mal ab, dass Geschichte leugnen und einfach löschen Blödsinn ist, möchte ich mal anmerken, dass auch viele negativ belegte Begriffe sicher benutzt werden können. Es kommt immer auf den Zusammenhang an und die man damit umgeht. (siehe Mauli)

Zitat
Ist schon schlimm genug, wenn einem im alltäglichen Leben dieser Müll über den Weg kommt.

Mein Favorit. Jetzt mal im Ernst, wo lebst du? Deutschland ist so linksorientiert wie kaum ein anderer Staat, wenn man nicht grad in Sachsen oder so wohnt ^^


« Letzte Änderung: 26.12.2010 01:29:40 von ColtCobra » Gespeichert

Modrek

Offline Offline

Beiträge: 940


Time Twister


« am: 26.12.2010 02:28:49 »

Ich denk immernoch, dass der Threadstarter nur seinem Ärger gegen Edda Luft machen will (da sind ingame die bomben geflogen?) und dass das ganze hier ein Heulthread ist der keiner sein will. Der billige Flame den ich per PM gekriegt habe bestätigt das eigentlich auch nur.
Gespeichert

man braucht keinen einzigen Eiscrusher auf keinem verdammten scheiß eisklumpen.
Eine Schulbildung ist bei uns nicht Voraussetzung, das Einzige was man können muss ist Koords eingeben und den Simulator nutzen.
Dopamin76

Offline Offline

Beiträge: 34


Dopamin76[DFFFS]


WWW
« am: 26.12.2010 02:38:08 »

Zitat
Der billige Flame den ich per PM gekriegt habe bestätigt das eigentlich auch nur.

*sehenwill*
Gespeichert

Dopamin ist an der Steuerung der extrapyramidalen Motorik im nigrostriatalen DA-System beteiligt. Vereinfacht bedeutet das, dass Dopamin die Befehle des Nervensystems an die Muskulatur weitergibt. Das größte Vorkommen von Dopamin findet sich in einer Nervenzellenansammlung im Hirnstamm, der Substantia nigra (schwarze Substanz).

Das High-Gefühl beim Konsum von Drogen, das verstärkte Empfinden von Glück, Freude und Zuversicht, wird auf eine verstärkte Ausschüttung von Dopamin zurückgeführt.
Biberlein

Offline Offline

Beiträge: 182


Fenton74

325655906
« am: 26.12.2010 02:50:16 »

Ich denk immernoch, dass der Threadstarter nur seinem Ärger gegen Edda Luft machen will (da sind ingame die bomben geflogen?) und dass das ganze hier ein Heulthread ist der keiner sein will. Der billige Flame den ich per PM gekriegt habe bestätigt das eigentlich auch nur.

ach du auch?

Very Happy
Gespeichert

Zitat
<@eX`Thor> biber fickt/attet alles, was sich lohnt ^^


Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS