IceWars *wink* Community
18.07.2018 12:49:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 24.12.2010 20:37:40)
Gut - 21 (60%)
Unpassend, schlecht - 12 (34.3%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 2 (5.7%)
Stimmen insgesamt: 35

Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nebel und Asti Gürtel in den Schiffscan implementieren  (Gelesen 8566 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
SaschaPascal
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 823

SaschaPascal

216176605 saschasierk@hotmail.com
WWW E-Mail
« am: 19.12.2010 20:42:36 »

Crux, könntest du dich mal bitte echt zurückhalten? Wie alt bist du, 12? Deine Argumentationsweise ist ja absolut absurd und an den Haaren herbeigezogen...

(und ehe Naso fragt: Meine Postings sind wohldurchdacht. Ich dachte nur darauf sie schön im Fog of Icewars zu lassen und komische Sachen einzuflechten. Deswegen bitte keine weiteren Vergleiche mit Crux, das is ja peinlich Sad )
Gespeichert
Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 19.12.2010 20:43:24 »

Ich kann nix dafür, dass ich dumm bin. Hör bitte auf drauf rumzureiten.
Gespeichert
CruxAthenos

Offline Offline

Beiträge: 59

CruxAthenos


« am: 19.12.2010 20:46:48 »

@SaschaPascal

Welches Verbrechens habe ich mich schuldig gemacht?
Nur weil ich erkannt habe, daß Thor im Vergleich zum Baron einen Sinn für Humor hat?

Ist doch nicht meine Schuld, daß Hotze einfach nicht vergessen kann!

 Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

@Hotze

Wird Zeit, daß du deinen Hunter von meinem Plani abziehst. Der verrostete Eimer verseucht mir die Atmosphäre. Wenn er stehen bleibt, zahlt du zukünftig Miete für den Standplatz bis er weg ist. Und das wird teuer für dich!
Gespeichert

Ich bin, wie ich bin. Und ich bin pazifistisch!
Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 19.12.2010 20:49:14 »

Okay, ich zieh ihn ab. So, bitteschön. Und nun hack bitte nicht mehr auf meinem wenigen Verstand rum.
Gespeichert
SaschaPascal
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 823

SaschaPascal

216176605 saschasierk@hotmail.com
WWW E-Mail
« am: 19.12.2010 20:50:04 »

Ich verweise auf Regel 3.1 der Allianzregeln von Light:

Zitat
3. Respekt
3.1 Alle Spieler sind mit Respekt und Anstand zu behandeln. Dies gilt unabhängig davon, wie sich diese ihrerseits gegenüber den Spielern von LIGHT verhalten.
3.2 Wer gegen diese Regel verstößt, muß sich vor einem Allianztribunal verantworten.

Wer sich Regeln gibt sollte die auch einhalten.
Gespeichert
CruxAthenos

Offline Offline

Beiträge: 59

CruxAthenos


« am: 19.12.2010 20:51:04 »

@SaschaPascal

Du erkennst auch nicht, wann etwas im Humor gemeint ist, und wann nicht?

Alles mit Smiley dran ist humorvoll gemeint, alles andere ohne, nicht!

Ganz nebenbei: Diese Regel ist nicht der Freibrief für total sinnentleertes Verhalten. Habe ich einigen Spezialisten hier bereits versucht klar zu machen! Nur anscheinend sind die schwer von begreif. Und dafür kann ICH nun wirklich nichts ...
« Letzte Änderung: 20.12.2010 02:11:59 von CruxAthenos » Gespeichert

Ich bin, wie ich bin. Und ich bin pazifistisch!
DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 20.12.2010 02:03:01 »

Ja ääähm also... keine Ahnung... mir wird dein Humor langsam zuviel, ob du nu persönlich wirst oder das ganz lustig sein soll... davon abgesehen "bespaßt" du ja inzwischen rundumschlag mäßig einfach wahllos ALLE...
Letztes mal sind wir ja schon haarscharf aneinander vorbeigeschlittert, wenn man diesen Warnschuß nicht verstehen will kann ich dir auch nicht mehr helfen.

@ Mods: Thread kann in den Spambereich, moderieren lohnt sich hier nicht mehr und MIR als Ersteller ist die Idee nicht mehr wichtig genug (der gute Crux hat nämlich keine Planeten im Nebel)


 Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing :P :P :P :P :P :P

(ganz viele Smiliys - nimms mit Humor)
« Letzte Änderung: 20.12.2010 02:05:36 von DER IGEL » Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
CruxAthenos

Offline Offline

Beiträge: 59

CruxAthenos


« am: 20.12.2010 02:08:53 »

Naja, Igelchen,

du wurdest zuerst mir gegenüber persönlich - da steht immer noch eine Entschuldigung aus!

Und dann wurdest du auch noch zusätzlich beleidigend, was ich auch nicht eben lustig fand.

Trag' es also mit Humor. Jeder von uns muß anscheinend hier etwas zu Grabe tragen. Und wenn du andere hier noch so sehr bespaßt. Den Rundumschlag hier haben die Leute dir zu verdanken, was man auch deutlich an dem Freddie sehen kann. Deshalb nehme ich es dir nicht Übel. Nur nimm' es als fairer Verlierer, und nicht als Verwirrter. Meine Warnschüsse treffen nämlich immer!

Ich wollte hier keinen Zorres, der ging ganz allein von dir aus, mit spamen bei einfachen Themen. Folgt man dir aber nach, machst du auf beleidigte Leberwurst. Und dann erwartest du faires Benimm von Anderen dir gegenüber. Kehre also zuerst mal vor deinem eigenen Schuppen, bevor du beim Nacbarn damit anfängst. Ok?

 Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing :P Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing :P :P Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
 Saufen
Gespeichert

Ich bin, wie ich bin. Und ich bin pazifistisch!
lol

Offline Offline

Beiträge: 2.914



« am: 20.12.2010 03:43:00 »

Meine Warnschüsse treffen nämlich immer!

irgendwie trifft das den nagel auf den kopf... º.o
Gespeichert

                                                         
                                                       
º.o
Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 20.12.2010 09:05:46 »

Den Rundumschlag hier haben die Leute dir zu verdanken, was man auch deutlich an dem Freddie sehen kann.
In deiner Welt mag das so sein...
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 20.12.2010 09:21:43 »

Ich finde Crux redet wirres Zeug und macht mir den armen Igel verrückt.

(der gute Crux hat nämlich keine Planeten im Nebel)
Er hat einen mit Astrogürtel... ich war mal so frei ihn zu scannen.


@Crux:
Wenn du jetzt hier im Thread einen einzigen KB vorzeigen kannst bei dem dir der besagte Astrogürtel in Kombination mit (vermuteter oder offensichtlicher) Unwissenheit des Raiders zu einem ersichtlichen Vorteil verholfen hat akzeptier ich deine Argumentation und seh es nur als maßlose Übertreibung. Ansonsten geh ich (wie wahrscheinlich die meisten) davon aus, dass du keine Ahnung hast wovon du überhaupt redest wenn du schreibst, dass durch die Idee "das Spielsystem ad absurdum führt".

btw: Dein 5. Planet fehlt in der Signatur Wink
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
der Jogi

Offline Offline

Beiträge: 642

jogi


« am: 20.12.2010 13:04:31 »

Bin dafür den Astroidengürtel einzufügen aber den Nebel nicht. Weil der erkennbar ist auch ohne geoscan...
Gespeichert

reh
Ritter der Doku-Wiki

Offline Offline

Beiträge: 4.613


WWW
« am: 20.12.2010 18:51:25 »

@crux, igel:

ein ideenthread im besonderen und ein oeffentlicher thread im allgemeinen sind nicht dazu da einen dialog (zwischen zwei personen) zu fuehren, dafuer gibt es die pm funktion. und ja, vereinfacht gesagt ist es fuer die restlichen forenteilnehmer total uninteressant was ihr ueber euch denkt. hoechsten ein gewisser unterhaltungswert mag beim rest entstehen, der gegenueber dem eigentlichen interesse am thread nicht wirklich ueberwiegt.
deshalb an beide (und auch die restlichen mitinvolvierten) die aufforderung diese persoenliche diskussion in pm zu verlagern und nicht mehr in einem oeffentlichen thread weiterzufuehren.

eigentlich bin ich jetzt wenig motiviert, den dreiviertel thread zu entruempeln, zumal der sehr wirr aussehen wird danach. wenn ihr drauf besteht, den kram in der kinderecke fortzufuehren, oder der wunsch vorhanden ist ueber das thema sinnvoll zu diskutieren, wuerde es natuerlich gemacht werden. ansonsten waere eine bestaetigung von igel, dass er den ideenvorschlag zurueckzieht, nett. dann wuerde ich entsprechend schliessen Smile

--reh
Gespeichert

Der angenehmere Weg IceWars zu spielen: Opera
Erklärungen und weitere Texte mit vielen Buchstaben: IceWars Doku-Wiki
DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 20.12.2010 19:04:05 »

Da haste völlig recht mein Reh deswegen:
@ Mods: Thread kann in den Spambereich, moderieren lohnt sich hier nicht mehr und MIR als Ersteller ist die Idee nicht mehr wichtig genug
Ich halte die Idee zwar weiterhin für sinnvoll, halte aber unter den bestehenden Gegebenheiten leider eine weitere (ernste) Diskusion für unmöglich / unzweckmäßig.
Kinderecke ist tohl und da gehört der Thread auch hin^^
Mit einem Schließen bin ich aber genauso einverstanden, mach wie du es für sinnvoll hälst.

Greetz Igel
Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
reh
Ritter der Doku-Wiki

Offline Offline

Beiträge: 4.613


WWW
« am: 20.12.2010 21:14:03 »

idee zurueckgezogen, damit zu und weg Smile

--reh
Gespeichert

Der angenehmere Weg IceWars zu spielen: Opera
Erklärungen und weitere Texte mit vielen Buchstaben: IceWars Doku-Wiki
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS