IceWars *wink* Community
30.07.2014 00:52:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Alljährliches IW Pokerturnier zur Weihnachtszeit  (Gelesen 4749 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kackspecht

Offline Offline

Beiträge: 294


Captain Einsicht

247912108
WWW E-Mail
« am: 02.12.2010 04:46:27 »

5.0 - Bier und gut proudly presents :

Das Icewars - Pokerturnier 2010



Wir möchten gerne das tolle Event des letzten Jahres wiederholen und würden uns auch diesmal freuen, wenn zahlreiche Spieler ihre mühsam abgebauten Ressourcen verspielen daran teilnehmen würden. Das Datum und die Uhrzeit sind noch Verhandlungssache. Wir möchten natürlich nen Zeitpunkt finden, der möglichst für die meisten günstig liegt. Wir wollen ja, dass viele Leute mitmachen  Freude

Wann? (Vorschlag) : Am Dienstag, den 28. Dezember 2010, ab 18 Uhr , Anmeldezeitraum : ab sofort - 25. Dezember 2010

Was? : No-Limit Texas Hold`em

Teilnahmegebühr? : 20 k VV4A, zu leisten an die offzielle Pokerturnier-Kampfbasis 10:86:8 und igm an mich (Bierbaron) mit Betreff "ja ich nehme teil" oder "dies ist die Teilnahmegebühr für...."

Plattform? : wie im letzten Jahr das Programm PokerTH --> Download --> http://www.chip.de/downloads/PokerTH_25275836.html

Modus? : Geplant sind anders als im letzten Jahr mehrere Qualifikationstische, wobei diese länger dauern sollen, dafür jedoch jeder Teilnehmer nur eine Chance hat, sich für den Final-Table zu qualifizieren. Wieviele Qualifikationstische es geben wird, wieviele Spieler eines Qualifikationstisches sich für den Final-Table qualifizieren oder ob es dann gegebenefalls noch ne Zwischenrunde gibt, hängt von der Teilnehmerzahl ab. Die Teilnehmer werden am Anfang per Zufallsgenerator auf die Qualifikationstische aufgeteilt.

Gewinnsausschüttung : Es werden alle Teilnahmegebühren, sowie etwaige Spenden zu 100 % an die entsprechenden Plätze ausgezahlt. Auf wieviele Plätze im Endeffekt die Gewinnverteilung ausfällt, hängt auch hier von der Teilnehmeranzahl ab.

Spenden :

[5.0] - Bier und gut : 10 Kronk
Kostja/Raupe_Nimmersatt : 15 Big Daddy und 1 SiegerHunter (also ein Hunter, mit der Garantie die Hunterturniere zu gewinnen). *g*
KEINE : 20 Kronk
ANONYME SPENDE : 10 zeus, 20 kronk, 20 x12, 10 kamel
____________________________________________________________________________

INSGESAMT (bis jetzt) :
10 Zeus
50 Kronk
15 Big Daddy
1 Sieger-Hunter
20 x12 Carrier
10 Kamel


Teilnehmer (Forumaccount/Ingameaccount/bezahlt) :

1. Kackspecht/Bierbaron (bezahlt)
2. Bieronaut/Bieronaut (bezahlt)
3. DER IGEL/Thor (bezahlt)
4. test53/Schnellgemachte Aenderung (bezahlt)
5. Modrek/Subrahmanyan Chandrasekhar (bezahlt)
6. Mind/IMBA (bezahlt)
7. Corran/Corran (bezahlt)
8. Thella/Babelfish (bezahlt)
9. Copper/Ollowain (bezahlt)
10. Tonks (bezahlt)
11. Homer77/Fail (bezahlt)
12. Baron Samedi (bezahlt)
13. Petrol/Behemoth (bezahlt)
14. Hermes/Stephen Hawking (bezahlt)
15. Mysterio (bezahlt)
16. God_of_IW/Vuvuzela (bezahlt)
17. Johnie (bezahlt)
18. Sc0tty/Sc0tty (bezahlt)
19. Morkeleb/Morkeleb (bezahlt)
20. Zerocool79/Starchild (bezahlt)
21. MiB303/Echo (bezahlt)
22. Rephi/Rephi  (bezahlt)

Ablauf

Es gibt 3 Qualifikationstische. 2 Tische à 7 Mann (3 Tickets je Tisch für den Final Table) und 1 Tisch, an dem 8 Leute spielen (4 Tickets für den Final Table). Somit ergibt sich ein Final Table mit 10 Leuten. An jedem Tisch startet man mit 10.000 Chips. Die Anfangsblinds sind 50/100. Diese werden alle 15 Minuten verdoppelt.  Es gibt keinen Re-Buy. Der Zufallsgenerator hat folgende Tischzuweisungen ergeben :

Tisch 1

Bieronaut
DER IGEL
Corran
Thella (qualifiziert)
Baron Samedi (qualifiziert)
Mysterio
Sc0tty (qualifiziert)

Tisch 2


Bierbaron (qualifiziert)
Modrek (qualifiziert)
Copper (qualifiziert)
Tonks
Hermes
God_of_IW
MiB303

Tisch 3

test53 (nicht angetreten)
Mind (qualifiziert)
Homer77 (qualifiziert)
MZ
Johnie (qualifiziert)
Morkeleb
Zerocool79
Rephi

Ich bitte alle Teilnehmer am 28. Dezember ab 18 Uhr den IRC-channel #iw-5.0 über Gamesurge zu joinen um die Tischleader zu bestimmen, die dann den Raum auf PokerTH aufmachen und mir die Ergebnisse mitteilen. Jeder sollte seinen Forennamen als Namen bei PokerTH nehmen, damit es keine Irrtationen gibt. Bitte seid möglichst pünktlich oder sagt ab wenn kurzfristig was dazwischengekommen ist. Wir wollen spätestens 18:15 mit den Qualitischen beginnen.

Gewinnverteilung :

1. Platz (40 %): 4 Zeus, 20 Kronk, 7 Big Daddy, 1 Siegerhunter, 8 Carrier X12, 4 Kamele, 176.000 VV4a
2. Platz (30 %): 3 Zeus, 15 Kronk, 5 Big Daddy, 6 Carrier X12, 3 Kamele, 132.000 VV4A
3. Platz (20 %): 2 Zeus, 10 Kronk, 2 Big Daddy, 4 Carrier X12, 2 Kamele, 88.000 VV4A
4. Platz (10%): 1 Zeus, 5 Kronk, 1 Big Daddy, 2 Carrier X12, 1 Kamel, 44.000 VV4A
5. Platz (Einsatz): 20.000 VV4A

Final Table

1. Platz : Modrek
2. Platz : Mind
3. Platz : Thella
4. Platz : Baron Samedi
5. Platz : Bierbaron


Shuffle up & deal (das wollt ich schon immer mal (falsch) sagen^^)


« Letzte Änderung: 28.12.2010 20:49:22 von Kackspecht » Gespeichert



(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 02.12.2010 05:08:01 »

Absolut Dafür

Hab mich letztes Jahr schon geärgert das ich nicht konnte... aber 25.12?  Uhm?
Entweder nach den Weihnachtstagen und VOR Sylvester so 28 / 29 am Besten oder definitiv vor Weihnachten so 4-5 Tage, damit man nicht in Stress mit Geschenken und dem Quatsch kommt - wäre ich schwer dafür. 25 geht so gar nicht bei mir (und vielen anderen denke ich mal auch^^)

Wäre also definitiv (bei andere Terminlage) dabei
Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
Kackspecht

Offline Offline

Beiträge: 294


Captain Einsicht

247912108
WWW E-Mail
« am: 02.12.2010 05:21:13 »

okay haste vermutlich recht, ich änders mal, mal sehen wie das ankommt^^
Gespeichert



(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
test53

Offline Offline

Beiträge: 654


Test53


« am: 02.12.2010 11:16:25 »

dabei, ress fliegen in 3...2...1

aber eigentlich könnt ihr auch gleich alles zu mir schicken^^
Gespeichert


Stolzes Mitglied von SM! *peitscht für mehr spam*
Augeblendete Posts: 30 **in Arbeit**
Kostja

Offline Offline

Beiträge: 870

Raupe_Nimmersatt


« am: 02.12.2010 11:23:42 »

Der Termin um Weihnachten und Silvester rum, ist generell etwas schwierig.
Ich hoff man kann sich dann immernoch kurzfristig anmelden.

Achja, Spenden auch an die KB?

Falls ich mich noch anmelden sollte, schicke ich die Gebüht natürlich noch nach.
« Letzte Änderung: 02.12.2010 11:24:05 von Kostja » Gespeichert
Modrek

Offline Offline

Beiträge: 939


Time Twister


« am: 02.12.2010 14:27:35 »

Auja, ich denk ich mach mit.
Gespeichert

man braucht keinen einzigen Eiscrusher auf keinem verdammten scheiß eisklumpen.
Eine Schulbildung ist bei uns nicht Voraussetzung, das Einzige was man können muss ist Koords eingeben und den Simulator nutzen.
Mind

Offline Offline

Beiträge: 532


IMBA


« am: 02.12.2010 16:02:52 »

Wenn ich nicht feiern bin, bin ich dabei.
Gibt es auch eine IW-Highroller Variante mit 2Mio VV4A? Würde ich persönlich interessanter finden.
Gespeichert

Kackspecht

Offline Offline

Beiträge: 294


Captain Einsicht

247912108
WWW E-Mail
« am: 02.12.2010 16:15:15 »

hehe, na du bist dir ja sicher *flöt*
Gespeichert



(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Kostja

Offline Offline

Beiträge: 870

Raupe_Nimmersatt


« am: 02.12.2010 16:20:37 »

Er sucht nur nach einer Möglichkeit seine Ress zu saven^^
Gespeichert
Mind

Offline Offline

Beiträge: 532


IMBA


« am: 04.12.2010 00:12:02 »

hehe, na du bist dir ja sicher *flöt*
Ich gehe als absoluter Underdog da rein.  Rolling Eyes
Aber mit mehr Einsatz würde es auch deutlich interessanter sein.
Gespeichert

Galmaethor

Offline Offline

Beiträge: 325


nüx


« am: 04.12.2010 00:30:21 »

Wofür man selbst nicht haften muss, verprasst sich ja ganz gut. Haben wir bei unseren Bankern gesehen.  Laughing
Gespeichert
Thella

Offline Offline

Beiträge: 481



« am: 04.12.2010 12:18:56 »

Mind wir können ja Heads-Up gegenander für 2 Mio. spielen :=)
Oder 20 Mio.? *g*

Tolle Sache jedenfalls, Bierbaron, dass du das hier organisierst. Ich bin definitiv dabei.
Gespeichert
copper

Offline Offline

Beiträge: 1.592


Dirge


« am: 04.12.2010 13:51:43 »

Bin dabei
Gespeichert

Tonks

Offline Offline

Beiträge: 1.034


Magic Mushroom


« am: 04.12.2010 14:03:58 »

Dabei! Fail zahlt  Engel
Gespeichert

Homer77

Offline Offline

Beiträge: 511


The Empress


« am: 04.12.2010 14:07:00 »

Dabei! Fail zahlt nochmal  Knuddel .
Gespeichert
Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 04.12.2010 14:07:43 »

Dabei! Fail zahlt!
Gespeichert
Tonks

Offline Offline

Beiträge: 1.034


Magic Mushroom


« am: 04.12.2010 14:09:41 »

Hotze dir ist aber schon klar, dass wer zahlt auch die Gewinne einstreicht? :P
Gespeichert

Homer77

Offline Offline

Beiträge: 511


The Empress


« am: 04.12.2010 14:09:57 »

Fail sagt alles 3 unterwegs - komischer Typ!
Gespeichert
Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 04.12.2010 14:12:18 »

Falls ich wirklich gewinnen sollte (muha?!), dann darf er den Gewinn gern haben. Ich begnüge mich dann einfach damit die Verlierer zu verspotten.
Gespeichert
Corran

Offline Offline

Beiträge: 183


Corran

250790231 gerritkriete@yahoo.de
E-Mail
« am: 04.12.2010 14:15:39 »

bin auch dabei
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS