IceWars *wink* Community
15.08.2018 06:49:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: kleiner bunter Adventskalender  (Gelesen 13479 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 22.12.2010 14:33:56 »

Tag 22:
Heute war eine Eintrittskarte fürs Museeum im Adventskalender.
Erst hab ich mich auch total gefreut, aber dann wars langweilig und wir sind da schnell wieder weg. Dafür hatten wir dann voll viel Zeit um im Tierheim rum zu laufen (die ham nämlich voll den schönen Park) und da haben wir arme kleine Tiere gefunden, die dringend ein zu Hause brauchen. Natürlich hab ich die gleich alle mitgenommen.
Als ich daheim war hab ich mir den kleinen Zettel angeguckt und da stand drauf, dass die Vicher was zu Essen brauchen. Ich koch doch nicht jeden Tag für 5!
Jetzt hab ich beschlossen das Kamel, den Waschbär, den Eisbär und dieses andere putzige Tierchen einfach zu Weihnachten zu verschenken.
Brainbug hat genug Zeit um für 5 zu kochen und Count Zero hat nen grossen Garten, die werden damit schon fertig. Vielleicht bekommt Mydas auch ein Tierchen ab, sonst nölt er sicher, weil er nichts abbekommt. Ja, das ist ein Plan!
Herzlichen Glückwunsch zum 22. Türchen!
« Letzte Änderung: 22.12.2010 14:34:21 von Kelly » Gespeichert


Flixe

Offline Offline

Beiträge: 61


flixilinchen


« am: 22.12.2010 16:46:25 »

Boar, ein Tag im Museeum hat noch nie sooo toll geendet... ich freu mich Very Happy
Danke
Gespeichert
Count Zero

Offline Offline

Beiträge: 12



E-Mail
« am: 22.12.2010 21:35:39 »

Grüsse von diesem Staubkorn in der Galaxis 13.
Unser Gottkönig trat heute auf seinen Balkon und entdeckte am Himmel ein Objekt, was dort nicht hingehört.
Roc... - jetzt schon zum 3ten Mal in der Adventszeit - verdammt...
Oberster Kriecher, sofort Geschenkhagelalarm auslösen!!!!
Soldaten und junge Frauen zuerst in die Bunker.
Rettet meine Hamsterfellsammlung.
Aber, was ist das?
Das Ding landet in unserem Garten und beginnt, die königlichen Rotkohlzüchtungen zu verspeisen.
Mist - da hat uns die Pinguinprinzessin mal wieder ihre Haustiere einquartiert.
Dass die auch jedes Tier mit nach Hause schleppen muss. Erinnert euch nur ans letzte Jahr.
Die 45 Millionen Igel, die sie uns direkt vom Strassenrand geschickt hat.
Es soll mal endlich einer das Neonschild vom Vorbesitzer vom Planeten entfernen.
Ja, genau das, wo draufsteht: "Tierasyl - jetzt besonders günstig abzugeben."
So - und jetzt ziehen wir mal einen Zaun um den königlichen Lustgarten und halbieren die Rationen für die Rentner.
Die neuen Viecher sollen ja auch was zu fressen haben.
Vielleicht sollten wir uns mit dem Gedanken anfreunden, mit den Tieren einen Wanderzirkus zu betreiben.
Von den Erlösen könnten wir dann ein Museum zu Ehren der Pinguinprinzessin bauen, in dem sie sich nicht mehr so fürchterlich langweilt, so mit Lichteffekten, Knall und Rauch.
Und vielleicht was mit Fischen oder Eis....

Vielen Dank für den dritten Gewinn.
Göttliche Grüße von Count Zero, Gottkönig
Gespeichert

Interdum feror cupidine partium magnarum Europae vincendarum.
(Manchmal überkommt mich der Drang, große Teile Europas zu erobern.)
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 23.12.2010 11:37:01 »

Tag 23:
Gestern hab ich genau gehört wie Sami, Jango und Ferdinand Braun drüber diskutiert haben den Weihnachtsmann sehen zu wollen und wie sie das anstellen sollen. Diese Deppen sind nicht mal auf die Idee gekommen Sternwarten zu bauen. Also wirklich, weiss doch wirklich jedes Kind das man damit voll gut weit gucken kann... Nee nee nee.
Ich glaub ich hab noch 10 alte Sternwarten auf dem Speicher, vielleicht spende ich die denen mal, dann können sie morgen in Ruhe in den Himmel gucken und ich bin das Gerümpel endlich los.
Herzlichen Glückwunsch zum 23. Türchen!
Gespeichert


Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 24.12.2010 12:08:31 »

Tag 24:
Liebes Tagebuch,
Heute hatte ich Schokolade im Adventskalender. Die tolle mit den Nuss-Stückchen. Ich hab mich richtig gefreut.
Ich hab sie mir aber bis nach dem Mittagessen aufbewahren wollen und das war der Fehler. Onkel Marcus hat sie mir einfach weggegessen.
Und weil ich so geweint habe, hat er mir ein neues Bobby-car gekauft. Den ganz Tollen! Zeus-Baureihe!
Jetzt hab ich den kuhlsten Bobby-car im ganzen Kindergarten. ich fahr gleich nach dem Kuchen erstmal zum Sandkasten, Klettergerüst und zum Planschbecken und geb dort ordentlich an! Hexenprinzessin, Sumpfhuhn und cold77 sind da bestimmt spielen. Die werden Augen machen!
Herzlichen Glückwunsch zum Weihnachts-Türchen!
« Letzte Änderung: 24.12.2010 12:17:49 von Kelly » Gespeichert


DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 25.12.2010 15:43:47 »

Sooo 25ster... kein Weihnachtskalender mehr Crying or Very sad
VIELEN, VIELEN DANK LIEBE KELLY FÜR DEINE MÜHEN, schönes Geschreibsel und tohle Türchen  Knuddel
Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 25.12.2010 19:55:48 »

ja war ne nette aktion wir ham sicherlich viele kreative köpfe glücklich gemacht
(igel tret weil nicht nur Kelly agiert hat ohne lohn, sondern auch andere RoC-Member aka. Patsch, Test, meiner Wenigkeit als Schreibende, Corran mit der Blorkplatform, copper, bennibunni und S.T.Reich mit Blorkschreibern, dieverse Fleeter, raider und ungennante die im hintergrund gearbeitet haben und ne alliführung, die das ganze ermöglicht hat)

dann möchte ich mich bei den leuten bedanken, die was eingesndet haben, ohne die wäre wohl nichts zu posten gewesen
Gespeichert
Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 25.12.2010 20:03:44 »

Ausserdem danke ich Mama, Papa, meinen Eltern und dem Pontifex Maximus.

Ähja. Schöne Aktion.
Gespeichert
DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 25.12.2010 22:45:53 »

jaaa aber von denen hat man (außer dir) nichts gesehen ... und DIR ist meine ewige Liebe als SM gründer eh gewiss - Bedanken wäre also quatsch^^

Dann als anhang: Danke auch an
Zitat
andere RoC-Member aka. Patsch, Test, meiner Wenigkeit als Schreibende, Corran mit der Blorkplatform, copper, bennibunni und S.T.Reich mit Blorkschreibern, dieverse Fleeter, raider und ungennante die im hintergrund gearbeitet haben und ne alliführung, die das ganze ermöglicht hat
für diesen schönen beschaulichen Eventkalender^^ hübsch, hübsch Respekt
Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
Wermurmeltier

Offline Offline

Beiträge: 657


Besoffenes Murmeltier


« am: 25.12.2010 23:25:36 »

Ich bedankt mich auch nochmal gaaanz artig für die netten Sachen und auch die Texte. War ne schöne Aktion   Knuddel
Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS