IceWars *wink* Community
21.02.2018 02:13:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: kleiner bunter Adventskalender  (Gelesen 11933 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 15.12.2010 19:10:31 »

Tag 15:
Heute hat es an der Tür geklingelt. Brainbug, Bane und Wermurmeltier standen vor der Tür, ziemlich hibbelig und haben andauernd was von einer Party geblubbert.
Party? In der Woche? Wenn das mal nicht Studenten sind ... faules Pack ... haben immer nur eins im Sinn ... sowas geht ja nunmal gar nicht *!!!1111einself*
Ok, ich muss das dennoch unterstützen. Wie gut, dass mein Wasser in der Regentonne teilgefroren ist. Das Eis und Wasser können sie bekommen, um ihre Getränke in der Wanne zu kühlen. Das Düngemittel bekommen sie aber nicht von mir, so kalt müssen deren Getränke nun nicht werden, man muss ja nicht alles unterstützen *find* (außerdem bin ich nicht Krösus)
Herzlichen Glückwunsch zum 15. Türchen!
Gespeichert


Wermurmeltier

Offline Offline

Beiträge: 657


Besoffenes Murmeltier


« am: 15.12.2010 19:44:19 »

Jööööööö!  Knuddel
Gespeichert

Hexenprinzessin

Offline Offline

Beiträge: 336



« am: 15.12.2010 20:51:21 »

\o/ glückwunsch murmelchen Smile

soo faul sind studenten aber garnicht, immer diese pauschalisierungen *nöl*
Gespeichert

Neueste Meldung: Hexi mag Schneeklötzchen und Eisbällchen und mit Kelly in der Ecke sitzen zum beobachten!
Bane

Offline Offline

Beiträge: 553


Cenophobia


« am: 15.12.2010 21:59:09 »

*party*  Saufen
Gespeichert

Flixe

Offline Offline

Beiträge: 61


flixilinchen


« am: 16.12.2010 12:05:30 »

Juhu, danke schön. es wird eine wunderbare eis und schnee party^^
Gespeichert
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 16.12.2010 18:30:18 »

Tag 16:
Heute hatte ich ein Los von der Klasse 1 Lotterie in meinem Adventskalender. Ich bin auch gleich zum Büdchen an der Ecke gelaufen und habe nachschaun lassen, ob ich was gewonnen hab. Hab ich 10.000 hat der Typ gesagt! Yay, jetzt bin ich reich!
... hab ich gedacht, aber da gabs wohl noch mehr Lose: Freki, Hati und Kruemelmonster haben das auch gewonnen. Die sind jetzt genauso reich wie ich Sad
So macht reich sein gar nicht so viel spass Crying or Very sad
Herzlichen Glückwunsch zum 16. Türchen!
Gespeichert


Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 17.12.2010 19:54:57 »

Tag 17:
Liebes Tagebuch,
heute konnte ich leider das Haus nicht verlassen, weil der Weihnachtsmann gaaanz liep zu mir war. Als ich heute mein Türchen aufgemacht habe, sind mir voll viele Legosteinchen entgegengekommen. Und das Schöne dabei: die waren so schön farbig. Nun habe ich ganz viele braune, blaue, grüne und orangene Steinchen. Damit kann man so viel machen ... jaja, daher musste ich zu Hause bleiben.
Ich habe aber nun ein Problem: das sind so viele Steinchen, dass ich jetzt kaum noch Platz in meinem Zimmer habe. Ich glaube, ich muss meinen Nachbarn Thor, Wermurmeltier und Count Zero was abgeben. Die dürfen dann auch spielen. Man bin ich nett.
Herzlichen Glückwunsch zum 17. Türchen!
Gespeichert


Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 18.12.2010 17:38:59 »

Tag 18:
Ich hab mich heute voll schlapp gefühlt. Mein Arzt sagen das würde am Eisenmangel liegen, also muss ich mir schnell was in der Apotheke besorgen. Da gabs dann auch was von Hasipharm, aber diese kleinen Pakete sind immer sooo teuer. "Gibts da nicht auch was Billigeres?" "Hm da hätten wir noch die SuperMonsterGroßfamilienSonderSparIndustiePackung mit 40% Preisvorteil"  Ich dachte mir: 'Ok kann ja nicht schaden' und ich reichte meine Creditskarte rüber. Irgendwie hat der Apotheker so komisch gelächelt.
WAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Jetzt weiß ich warum der gelächelt hat, die wollen mir die Bude volladen mit Eisenpräperaten. Hab die Lieferanten schnell mal zu Hexenprinzessin, Biervampir und SoL geschickt - sollen die sich mit den Lieferanten rumschlagen, ich will nichts mehr damit zu tun haben!
Herzlichen Glückwunsch zum 18. Türchen!
« Letzte Änderung: 18.12.2010 17:39:32 von Kelly » Gespeichert


Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 18.12.2010 23:43:06 »

Yay Very Happy *kelly knuddel*
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
Hexenprinzessin

Offline Offline

Beiträge: 336



« am: 18.12.2010 23:45:29 »

Ich hab doch vorhin noch einen schneespaziergang machen wollen, aber ich bin nicht zur haustür rausgekommen, weil da alles voller schachteln stand. ich war richtig sauer. so eine unverschämtheit, mir einfach so ein zeug vor die tür zu stellen! leider war grade keiner zum zusammenstauchen in der nähe, deswegen habe ich mich durch den haufen schachteln gewühlt (bin ich ja schon von den schneehaufen gewohnt). als ich auf der anderen seite angekommen war, hab ich dummerweise den postboten grade wegfliegen sehen. also wieder niemand zum anbrüllen. ich hab dann den brief aufgehoben, der oben von dem schachtelhaufen heruntergefallen war. "herzlichen glückwunsch, sie haben gewonnen". oooh! aaah! gewonnen? ich hab noch nie was gewonnen. coooool. was ist denn da drin... hm... präparate gegen eisenmangel... also bei mir heißt sowas "bevölkerung"... naja, egal, gewonnen ist gewonnen und gewonnen ist tohl! jawull! juhuuu, danke an den edlen spender  Knuddel
Gespeichert

Neueste Meldung: Hexi mag Schneeklötzchen und Eisbällchen und mit Kelly in der Ecke sitzen zum beobachten!
Count Zero

Offline Offline

Beiträge: 12



E-Mail
« am: 19.12.2010 02:45:40 »

Grüsse von diesem Staubkorn in der Galaxis.
Unser Gottkönig trat heute auf seinen Balkon und entdeckte am Himmel zum 2ten Mal ein Objekt, was dort nicht hingehört.
Da er inzwischen gelernt hat, dass RoC manchmal einen Clown zum Frühstück hatte, im Fall der PinguinPrinzessin wahrscheinlich einen Clownsfisch, gab er seinem Obersten Kriecher den Befehl, Kasperalarm zu geben.
...und richtig: Es regnete bunte Steine, die aber komischerweise aus Plastik waren. Der königliche Architekt nannte diese Steine Lego. Er benutzt sie normalerweise, um die königlichen Lustschlösser modellhaft dem Gottkönig zu präsentieren.
Jetzt ist der Gottkönig im Zwiespalt.
Einerseits freut er sich, dass er jetzt noch grössere Lustschlossmodelle sehen kann, andererseits macht er sich langsam Sorgen. Die Präsente von RoC werden grösser und schwerer. Teile seine Untertanen glauben, nächstes Mal regnet es Goldklumpen und haben vorsichtshalber schon einmal im Vorgarten einen Bunker für den erwarteten Goldregen angelegt. Nicht, um sich zu schützen, sondern ihren Anteil gegen die neidischen Nachbarn in Sicherheit zu bringen.
Komischerweise floriert plötzlich auch der Waffenhandel, besonders mit grosskalibrigen Flakgeschützen...

Göttliche Grüße von Count Zero, Gottkönig Ich Gott du nix
Gespeichert

Interdum feror cupidine partium magnarum Europae vincendarum.
(Manchmal überkommt mich der Drang, große Teile Europas zu erobern.)
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 19.12.2010 18:43:53 »

Heute wurden die Lose von der Aushilfsglücksfee kuhno gezogen!  Freude

Tag 19:
Ich hatte heute Nacht einen ganz dollen Traum. Ich muss auf den Weihnachtsmarkt gehen. Aber nicht alleine, das macht ja keinen Spaß. Meine Freunde Thor, Menacora und Raupe Nimmersatt müssen schon mit. Ich brauch nämlich noch ein paar Weihnachtsgeschenke. Natürlich für mich, denn ich muss einfach beschenkt werden, das verlangt meine Persönlichkeit. Und auf dem Weihnachtsmarkt gibt es soooo viele schöne Stände, da fällt mir bestimmt so einiges ein, was meine Freunde mir schenken können. Die werden mir das auch bestimmt kaufen, denn sie wissen ja, was gut für sie mich ist.
Damit ich auch wirklich bekomme, was ich brauche, gebe ich ihnen schonmal das nötige Kleingeld, ich muss ja auf Nummer sicher gehen. Nun bleibt ihnen nichts mehr anderes übrig, als mich zu bespaßen *wild im Kreis rumhüpf*
Nach der Einkaufstour können wir ja noch ein paar Glühwein trinken, damit jeder seinen Spaß hat ... in dieser Beziehung bin ich gnädig. Hauptsache, ich bekomme meine Geschenke.
Herzlichen Glückwunsch zum 19. Türchen!
Gespeichert


Menacora

Offline Offline

Beiträge: 7


Menacora

460730391 erzengel_3@hotmail.com
E-Mail
« am: 19.12.2010 20:24:42 »

Also ich muss mich hier noch mal bedanken... und der Glücksfee kuhno  Saufen spendieren
 Knuddel
und für die Kredits Kauf ich nen super tolles Geschenk für mich ähm euch  Mr. Green
Gespeichert
Galmaethor

Offline Offline

Beiträge: 325


nüx


« am: 19.12.2010 21:20:10 »

Man was für ein Kalender. Gleich 2 mal gezogen. Vielen Dank Glücksfee Kuhno + Kelly.
Gespeichert
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 20.12.2010 15:13:31 »

Tag 20:
Meine Mami hat heute die Stopfente gekauft für den Weihnachtsbraten, jetzt ist meine Chance auf Fondue vollends dahin Sad
Aber Wermurmeltier, Mufasa und Hexenprinzessin leiden mit mir. Meine Mami sagt sie hat ihre Mamis auch beim Einkaufen getroffen und die waren alle 3 begeistert von der gut aussehenden Stopfente. Vielleicht hab ich ja Glück und es gibt Silvester Fondue...
Herzlichen Glückwunsch zum 20. Türchen!
Gespeichert


Hexenprinzessin

Offline Offline

Beiträge: 336



« am: 20.12.2010 17:01:17 »

Waaaah! Was war das? Viel mehr die wichtige Frage: WER war das? Wer war diese Frau, die da vorgab meine Mutter zu sein und mit einem Stopfentenbraten vor meiner Tür stand? Weiß doch jeder, dass die Hexenprinzessin nur eine Großmutter (Die im Wald) und eine kleine Nichte hat! Aber doch keine Mutter!
Und vor allem: Weiß doch jeder, dass die Hexenprinzessin Vegetarierin ist! Voll frech!
Ich hab die Frau bis Mitternacht vor der Tür stehen lassen, aber die ließ sich echt nicht abschütteln... Hat jede Stunde wieder geklingelt. Irgendwie glaub ich auch, dass Mia ihr zwischendurch Kaffee rausgebracht hat... *seufz* Nicht mal auf persönliche Dienstboten kann man sich heutzutage noch verlassen...
Naja, ich hab dann um Mitternacht doch mal die Tür aufgemacht, bei so viel Hartnäckigkeit muss man auch mal nachgeben können. Nach längerem nachfragen hatte die Frau auch keine Ahnung mehr wer sie ist, konnte mir aber immerhin sagen, dass sie mir diesen Braten bringen sollte, weil irgendsoeine andere Prinzessin viel lieber Fondue isst. Das hab ich schon irgendwie verstanden (ich hatte am Samstag erst Fondue :P ), aber irgendwie war ich garnicht überzeugt, weil wieso soll ich wegen wem anders ne fremde Frau und nen Stopfentenbraten in mein Haus lassen? Aber dann hat sie gesagt, dass ich das ja alles gewonnen habe und mich deswegen nich so anstellen sollte. Gewonnen? Juhuuuuuu! Herein, herein, da ist die Küche, hier ist das Wohnzimmer... Und einen Dank an die irgendwie andere Prinzessin und ihren Hofstaat.




Hm... by the way... was mach ich jetz mit dem Braten?
Gespeichert

Neueste Meldung: Hexi mag Schneeklötzchen und Eisbällchen und mit Kelly in der Ecke sitzen zum beobachten!
Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 20.12.2010 17:13:48 »

Braten.
Gespeichert
Hexenprinzessin

Offline Offline

Beiträge: 336



« am: 20.12.2010 17:53:06 »

 Anbet
Gespeichert

Neueste Meldung: Hexi mag Schneeklötzchen und Eisbällchen und mit Kelly in der Ecke sitzen zum beobachten!
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.355

Beervampir


« am: 20.12.2010 18:35:50 »

manche haben hier ja ein glück^^

glückwunsch dazu und schönes ding kelly
*gringo knuddel* haddu ja tohl gewonnen
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 21.12.2010 15:39:24 »

Tag 21:
Leider liege ich heute schwer kronk im Bett. Dies ist total plöth und dohf, da es so kurz vor Weihnachten ist. Hoffentlich bin ich bald wieder gesund, sonst muss ich die Geschenke ans Bett gebracht bekommen... **eigentlich auch kein schlechter Gedanke** ...nur schade, da die gemeinsame Zeit mit Familie und Freunden dann wegfallen würde. Daher war ich heute auch beim Arzt. Der meinte, dass ich wahrscheinlich in ein paar Tagen wieder fit sein sollte. Allerdings hätte ich die Vogelgrippe und sei hoch ansteckend.
Da ich Weihnachten nicht allein kronk sein möchte, habe ich mich nach dem Arztbesuch schwerkronk zu Baron Samedi, Wermurmeltier und cold77 geschleppt, mir vorher in die Hand genossen und sie ihnen dann geschüttelt. So werden Sie über Weihnachten auch kronk sein und ich bin nicht allein. Gemeinsam feiert es sich einfach schöner!!
Herzlichen Glückwunsch zum 21. Türchen!
Gespeichert


Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS