IceWars *wink* Community
21.05.2018 01:10:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: kleiner bunter Adventskalender  (Gelesen 12667 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Galmaethor

Offline Offline

Beiträge: 325


nüx


« am: 13.12.2010 20:03:47 »

Hui Dankeschön. Spähtrupp Raupe macht sich schonmal auf die Suche.  Freude
Gespeichert
Homer77

Offline Offline

Beiträge: 511

Kein Ingame Name mehr vorhanden ...


« am: 13.12.2010 20:37:56 »

Wuhu gewonnen, weis zwar nicht genau warum ^^ aber hauptsache gewonnen Wink.
Und ich wunder mich grad was das für eine Flotte ist die da ankommt :>
Gespeichert
DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 14.12.2010 00:51:28 »

RoC suppt Epic UND KuK - ich wusste es Laughing
Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
monk

Offline Offline

Beiträge: 637

monk


WWW
« am: 14.12.2010 11:12:41 »

sollte doch bekannt sein dass im gesamten hasiversum AUSSCHLIESSLICH roc-schiffe unterwegs sind Very Happy
Gespeichert


m0nk - das HURZ des universums
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 14.12.2010 19:43:22 »

Tag 14:
Liebes Tagebuch,
heute haben Babelfish, Opa Irgendwas und Thor an meine Tür geklopft. Ich fand das gar nicht nett. Denn ich habe gerade sooo schön geträumt, schließlich haben wir gestern das Paradies gefunden *schwelg* und ... naja, die Drei haben irgendwas gefaselt von wegen Ressourcen und müssen ein Haus bauen und lauter solcher unwichtigen Sachen, die man zu Weihnachten haben muss, die man aber nicht bauen kann, weil immer irgendwas fehlt. Das ist natürlich tragisch, weil ich habe sowas schon. Die Drei wollten mich überreden, ihnen diese komischen Ressourcen zu schenken weil Fest der Liebe und so und überhaupt hätte ich ja so viel davon (was ich natürlich abgestritten habe, man kann nie zuviel haben).
Aber ich habe mir gedacht, da ich ja gestern im Paradies war, bin ich mal gnädig. Aber natürlich nicht sooo gnädig. Ich habe den Dreien eine Schaufel geschenkt. Und weil Weihnachten vor der Tür steht, gab es einen Motor für die Schaufeln noch dazu. Die müssen das automatische Schaufeldingens natürlich noch selber aufbauen ... aber dann bekommen sie das, was sie brauchen ... und ich steige eine Stufe auf der Himmelsleiter höher (...und behalte natürlich meine viel zu wenigen Ressourcen) !
Herzlichen Glückwunsch zum 14. Türchen!
Gespeichert


hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 14.12.2010 20:59:21 »

hm einer hat sich gemeldet für ein los
« Letzte Änderung: 14.12.2010 23:06:32 von hauffe » Gespeichert
DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 14.12.2010 22:21:42 »

Da fehlt " Türchen"^^

Dankö schön lipes Kelly endlcih auch mal was gewonnen^^ Dafür Respekt Anbet
Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
Homer77

Offline Offline

Beiträge: 511

Kein Ingame Name mehr vorhanden ...


« am: 14.12.2010 22:30:22 »

*SM-Fähnchen für Igel schwenk* \o/
Gespeichert
Hexenprinzessin

Offline Offline

Beiträge: 336



« am: 14.12.2010 22:42:29 »

*fähnchen für igelchen und homie schwenk*

ich bin ganz aufgeregt, ich hab jetzt auch lose, wann gewinn ich was?   Laughing
Gespeichert

Neueste Meldung: Hexi mag Schneeklötzchen und Eisbällchen und mit Kelly in der Ecke sitzen zum beobachten!
Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 14.12.2010 22:46:18 »

ja, aber das kriegst du nuech weil du im umode bist :P
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
Hexenprinzessin

Offline Offline

Beiträge: 336



« am: 14.12.2010 23:06:44 »

*gringo släpp* hör auf, mich dauernd scannen zu wollen  :P
Gespeichert

Neueste Meldung: Hexi mag Schneeklötzchen und Eisbällchen und mit Kelly in der Ecke sitzen zum beobachten!
DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 14.12.2010 23:15:55 »

Gringo hat n Nackt(mullen)scanner *duck und renn*


Aber zurück zum Thema: ich verstehe noch nicht 100% wie der kalender Funktioniert, wie meldet man sich/was muss man für die nächste Tür machen? Anweiungen sind immer sehr sporadisch, gelten die dann für mehrere Tage?
Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 14.12.2010 23:33:14 »

*gringo släpp* hör auf, mich dauernd scannen zu wollen  :P

pueh! spielentscheidende vorteile wollt ich dir schicken! aber neeeein, du musst ja im umode sein :P
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
test53

Offline Offline

Beiträge: 654


Test53


« am: 15.12.2010 00:10:17 »

Initiativ-Bewerbungen für ein Los in der Losedose um die Chance auf ein Adventskalender-Türchen zu erhalten dürfen ingame bei Nekaun eingereicht werden. Überzeug ihn, dass DU in die Losedose musst! (...und sei dabei besser als die Anderen Wink )

 Saufen also überzeugt ihn Wink  Saufen
Gespeichert


Stolzes Mitglied von SM! *peitscht für mehr spam*
Augeblendete Posts: 30 **in Arbeit**
DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 15.12.2010 00:12:59 »

Hab ich ja gestern schon, deswegen die Frage, ist man nun AUTOMATISCH beim nächstenmal wieder in der Lostrommel, muss man sich NEUBEWERBEN oder ist man nun AUSGESCHLOSSEN bis zur nächsten ausgabe o.ä.^^
Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
SoL

Offline Offline

Beiträge: 184


Cursestein


« am: 15.12.2010 00:39:59 »

Ich denke, dass das Los drinbleibt, selbst wenn man schon gezogen wurde.
Denn Iarwain_Ben-adar hat ja auch schon zweimal gewonnen (Tag 4 und Tag 11) Wink
Gespeichert

bekannt aus Funk, Fernsehen und vor allem dem Spambereich.
Ich möchte meinen Fans danken und meine Oma grüßen!

e_t_w

Offline Offline

Beiträge: 322

Wernher von Braun


« am: 15.12.2010 00:43:52 »

der schreibt auch auf sondierungen ganz nette gedichte.
sowas gehört auch gewürdigt.
Gespeichert

hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 15.12.2010 08:13:36 »

geheime infos raus geb: wenn ein los gezogen wurde ist es weg, es gibt jedoch leute, die mehrere lose in die dose bekommen haben
die initiativ bewerbung hat irgendwann bewerbungsschluss, neubewerben geht also nicht (igel hat mit dem Spam los vermutlich gewonnen)
Gespeichert
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 15.12.2010 13:14:46 »

der schreibt auch auf sondierungen ganz nette gedichte.
sowas gehört auch gewürdigt.
richtösch! ...er schreibt auch Gedichte, wenn er was gewinnt Very Happy
Ich bekomm nämlich auch tolle Nachrichten, ganz ohne Sondieren oder Raiden  Freude


Stimmt, ich hatte gar keinen Einsendeschluss für die Initiativbewerbungen bei Nekaun geschrieben. Ich sag mal bis morgen Mittag um 12 Smile

Und ja, Igel hat wegen der Forenumfrage
Zitat
und so… hat die kleine PinguinPrinzessin total aussagekräftige und Community-repräsentative Umfragen im RoC’schen Spam-Bereich durchgeführt und daher mit diversen doofen Fragen die tollsten IWF-RPG-Schreiberlinge, die tollsten Kriegsflottenführer dieser Runde und natürlich auch die tollsten IWF-Spammer ermittelt.
Diese werden nun für ihre herausragenden Leistungen geehrt und erhalten ein Los in der Losedose!
Die ersten Plätze möchten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten (diese erhalten sogar 2 Lose in der Losedose!)

And the winner is:
Raupe_Nimmersatt in der Kategorie “beste Kriegsperformance”
Hexenprinzessin in der Kategorie “RPG-Gedöhns”
DER IGEL in der Kategorie “tollster Spammer”
so schauts nämlich aus!
2 Lose in der Losedose. Eins hat gewonnen, dann is das andere noch drin. Vllt. gewinnts was, vllt wirds nicht gezogen.

Gespeichert


DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 15.12.2010 13:41:15 »

\ö/ kuhl kelly dangöööö schön Knuddel
Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS