IceWars *wink* Community
23.02.2018 07:41:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: kleiner bunter Adventskalender  (Gelesen 11948 mal)
Kelly
Radiomoderatoren

PinguinPrinzessin

« am: 04.12.2010 19:56:54 »

Tag 4:
Liebes Tagebuch,
es hat heute gaaaaaaanz arg geschneit. brrrr. Kalt ist's geworden!
Mein Nachbar hat im Garten eine Eisbahn gebaut und spielt da mit seinen Kumpels nun Eishockey. Die Idee fand ich dufte. Leider hab ich keinen Garten Sad
Aber Banshee, Iarwain_Ben-adar und Conall Cernach haben einen Garten, also hab ich da einfach mal 5 Eimer Eis hin gebracht. HA! Und dann können wir auch spielen und ich kann ganz dolle üben. Und wenn mein Nachbar überheblich ankommt und mit mir spielen will, dann hab ich schon heimlich spielentscheidend geübt! Na, der wird sich wundern!
Herzlichen Glückwunsch zum vierten Türchen!

Zitat
RoC möchte sich herzlich für alle lyrischen Teilnehmer vom kleinen bunten Adventskalender bedanken.
Für diejenigen, die nicht so wortgewandt sind, besteht dennoch eine Chance darauf ein Los mit der eigenen Koordinate zu platzieren und sich die Chance auf ein Türchen im Adventskalender zu sichern!

Male ein Bild zu dem Thema "RoC raidet" und sende bis Mittwoch, 08.12.2010 um 20 Uhr den Link zu deinem Bild per PN im IWF an Kelly.
Die schönsten Bilder werden im RoC-Blork veröffentlicht und die Teilnehmer erhalten natürlich ihr Los in die Losedose!*

*Teilnahmebedinungen:
Member von [RoC] sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Jeder Forenaccount darf nur 1 Bild einreichen.
Man muss nicht seine eigene Koordinate angeben, aber eine die im Hasiversum bewohnt ist!

Es wird sich vorbehalten ggf. Teilnehmer zu disqualifizieren

*Edith hat den Einsendeschluss fürs Bild verlängert, wegen gestriger Verplantheit und editierter Ankündigung und so.
« Letzte Änderung: 05.12.2010 21:58:05 von Kelly » Gespeichert

Kelly
Radiomoderatoren

PinguinPrinzessin

« am: 05.12.2010 00:19:01 »

Vielen Dank für diese kleine Motivationsspritze.
Vielen Dank für die tolle IGM! ...und ich musste dafür nichmal Raiden  Freude

warum schickt ihr den farmen ress wenn ihr sie einen tag später eh wieder abholt? versteh ehrlich gesagt den sinn nicht
Damit du was zu meckern hast, machen wir das  Rolling Eyes

Kelly
Radiomoderatoren

PinguinPrinzessin

« am: 05.12.2010 19:45:51 »

Tag 5:
Liebes Tagebuch,
der Tag heute ist irgendwie komisch ... gestern habe ich noch gesagt "Morgen will ich aber was zum Spielen ... "
Heute sitze ich in der Sonne, als sich auf einmal der Himmel verdunkelt. "Boah" denke ich, das ist bestimmt mein Spielzeug, ganz doll groß und schnell und kann fliegen und ... und überhaupt. Ich hab mich schon gefreut wie ein Schneekönig eine PinguinPrinzessin. Endlich etwas, mit dem ich Kaffe und Kuchen bei meinen Freunden vorbeibringen kann und Lichtshows am Himmel machen kann und bestimmt noch viel viel mehr. Doll.
Ich schau also wie gebannt auf dieses fliegende Etwas, als mir ein Schriftzug ins Auge fällt "Big Daddy is watching you". Da war es vorbei mit der Herrlichkeit. Nein, sowas will ich nicht. Ich will doch nicht beobachtet werden. Ich glaub, ich schick das meinen Nachbarn Bieronaut, Bierbaron und Brainbug ... die brauchen das. Sollen die sich über das große fliegende Ding freuen, die werden so und so schon beobachtet *wild kicher*
Nun brauch ich was Neues zum Spielen ... aber wenigstens ist die Sonne wieder da.
Herzlichen Glückwunsch zum fünften Türchen!

Kackspecht

Captain Einsicht

247912108
WWW E-Mail
« am: 05.12.2010 19:59:48 »

hehe die Firma dankt  Saufen

war das ejtzt für das Gedicht oder einfach nur aus Nächstenliebe?  Engel

abr auf jeden fall DANKE  Dafür

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Flixe

flixilinchen

« am: 06.12.2010 00:05:15 »

*aufgeregt hin und her hüpf* ich seeeeh was und it is watching me! Shocked
M-Z

Buxter

« am: 06.12.2010 00:12:10 »

dann viel Spaß damit!

Kelly
Radiomoderatoren

PinguinPrinzessin

« am: 06.12.2010 16:24:50 »

Tag 6:
Ich hab heute beobachtet wie Crux Athenos, funkenzauber und Menacora ihre Stiefel geputzt haben und vor die Tür gestellt haben. Völlig verwirrt hab ich auch gleich nachgefragt, was das denn soll und da haben die alle behauptet heute käm der Nick O'Klaus! Und dann haben sie von dem Weihnachtsmann und dem Christkind gefaselt und wollten mir was über Jesus erzählen, diese Ketzer!!!!
Da hab ich erstmal ein paar Arbeiter mit den Materialien für eine Hasenstatue zu denen los geschickt. Wenn die erstmal in deren Vorgarten steht, werden die schon noch lernen dem Hasengott zu huldigen! Ha!
Anbet Hasi
Herzlichen Glückwunsch zum sechsten Türchen!

Menacora

Menacora

460730391 erzengel_3@hotmail.com
« am: 06.12.2010 20:49:50 »

Danke euch und süße Idee  Very Happy (wem auch immer ich das zu verdacken hab *g*)
 Respekt an RoC und Hasi forever  Anbet
Kelly
Radiomoderatoren

PinguinPrinzessin

« am: 07.12.2010 11:03:06 »

Tag 7:
Yin Yang hat heute Geburtstag. Seine Partys sind auch meistens gut. Ok, eigentlich sind sie spitze und ich freu mich schon drauf. Aber ich hab gehört dass Malsehn und Hati die Party für ihn schmeissen und die hatten letztes mal auf ihrer Party nen voll schlechtes Buffet! Ganz schlimm. Ich finde ja dass Erdbeeren immer dabei sein sollten. Bestimmt gibs die wieder nicht. Und bestimmt kaufen die wieder nur Bier und die armen Autofahrer haben wieder nichts zu trinken, wie bei denen... Da hab ich mir überlegt ich bring mal 10 Erdbeertörtchen mit. Und am besten auch gleich 10 Gläschen Erdbeermarmelade, Brot werden die ja da haben. Ganz sicher! Und die 10 Kisten Brause nicht zu vergessen. ...Mist, jetzt muss ich ja auch Auto fahren! Nuja, immerhin hab ich dann was zu trinken!
Herzlichen Glückwunsch zum siebten Türchen!

Ausserdem möchte ich nochmal ans Bildchen malen erinnern Smile
« Letzte Änderung: 07.12.2010 11:03:27 von Kelly » Gespeichert

Nami

Silver Sable

« am: 07.12.2010 11:58:34 »

*im kreis rumhüpf* juhu *freu*

vielen dank =)

Wer schon nicht überzeugen kann, kann wenigstens für Verwirrung sorgen.
Kelly
Radiomoderatoren

PinguinPrinzessin

« am: 08.12.2010 14:55:20 »

Tag 8:
Liebes Tagebuch,
Ich hatte einen Koala-vv4la Gutscheincode in meiner Brauseflasche, die im Adventskalender war. Ich hab auch was gewonnen und mich voll dolle gefreut. Während im Radio voll schöne Musik von Melanie Thorton lief hab ich die 3 grünen Brausetrucks die Strasse runter fahren sehen durchs Fenster. Als ich freudig runter gerannt bin um meine Brauselieferung entgegen zu nehmen müssen die aber irgendwo falsch abgebogen sein. Jedenfalls warn sie alle plötzlich weg. Einfach so!
Skandal!
Und dann hab ich gehört bigmacfx, SoL und Hirnrissiger haben nen Brausetruck gewonnen, dabei hatten die gar keinen Gutscheincode! Voll gemein ist das! Sad
Herzlichen Glückwunsch zum achten Türchen!

SoL

Cursestein

« am: 08.12.2010 15:15:45 »

Oooh, cool, ein Brummbrummbrausetruck!
Sowas wollte ich schon immer mal haben Freude  Very Happy
Danke! Smile

//OT: Wo findet man eigentlich den RoC-Blork (ig ist ja keine Homepage angegeben)?
« Letzte Änderung: 08.12.2010 15:16:11 von SoL » Gespeichert

bekannt aus Funk, Fernsehen und vor allem dem Spambereich.
Ich möchte meinen Fans danken und meine Oma grüßen!

Kelly
Radiomoderatoren

PinguinPrinzessin

« am: 08.12.2010 15:47:59 »

Büdde Smile

Den RoC-Blork findet man indem man drauf klickt Wink
oder eben hier im Unterforum Medienlandschaft

Kelly
Radiomoderatoren

PinguinPrinzessin

« am: 09.12.2010 23:53:15 »

fast vergessen ^^
Aber bin ja grad so noch in der Zeit Wink

Tag 9:
Heute war ein kleiner niedlicher Eisbär in meinem Adventskalender.
Ich hab ihn auch gleich Knut getauft. Mit K wie klein und knuddelig. Och was war der süß!
Während ich schnell meine Kamera geholt habe um ein Bildchen von dem Kleinen zu machen, hat das Mistvieh angefangen sich über meinen Vanilleeis her zu machen.
Da hab ich das Untier erstmal mit Eisklötzchen beworfen und vertrieben! Mindestens ein Eisklötzchen hat sich im Fell verfangen. Jetzt friert er bestimmt! Hat er nun davon. Pffft!
Ich hab gehört supernova hat ihm Unterschlupf gewährt. Die wird sich noch wundern, wenn ihr Vanielleeis weg ist!
Wobei Mr.Yellow und Jango haben wohl auch so ein Haustier. Aber vielleicht mögen ja nicht alle Vanilleeis...
Herzlichen Glückwunsch zum neunten Türchen!
« Letzte Änderung: 09.12.2010 23:54:23 von Kelly » Gespeichert

Kelly
Radiomoderatoren

PinguinPrinzessin

« am: 10.12.2010 20:25:47 »

Tag 10:
Schalala!
Wochenende!
Da brauchts nen ordentlichen Energieschub um fit zu sein!
Thyrallon, Lasse und KudraM können IMMER länger auf den Partys durch halten. Wie machen die das blos?
Herzlichen Glückwunsch zum zehnten Türchen!

KudraM

LadyKudram

« am: 10.12.2010 21:56:47 »

Juhuu! *freu*  Anbet
Danke! Und ja, ich mag lange Partys! Und da braucht man ja Energie für, um so lange durchhalten zu können.
« Letzte Änderung: 10.12.2010 21:57:26 von KudraM » Gespeichert

Kelly
Radiomoderatoren

PinguinPrinzessin

« am: 11.12.2010 15:54:02 »

Tag 11:
Heute ist meine Freundin aufgewacht und hat angefangen komisches Zeug zu reden. Ich war nicht richtig fähig ihr zu folgen, war ja auch noch früh.... Aber ich habe ganz eindeutig die Worte "shopping" und "Einkaufspassage" identifiziert. Panisch hab ich mich in meinen Eraser gesetzt und die Tarnung angeschaltet. Eigentlich müsste ich mal Pipi. Mein Kaffee is auch alle. Aber ich trau mich nich hier raus. Vielleicht ist sie noch nicht weg und sucht nach mir. Ich hab ganz schlimme Berichte von Iarwain_Ben-adar, Zornado und Frigg gehört. Stundenlang mussten sie sich komisches Zeug angucken und "toll" und "steht dir echt prima" und "doch, doch, Schatz, lavendel steht dir ausgezeichnet" sagen. Von der Sklavenarbeit des Tütentragens ganz zu schweigen.
Ich sollte denen vielleicht auch mal nen Eraser schenken, dann können die sich auch toll verstecken. Aber ich sollte nicht vergessen ihnen zu sagen, dass der Eraser kein Klo und keine Kaffeemaschine hat. Vielleicht kann man die einbaun...?
Herzlichen Glückwunsch zum elften Türchen!

Kelly
Radiomoderatoren

PinguinPrinzessin

« am: 12.12.2010 19:35:05 »

Achtung, neuer RoC-Blork Smile

Tag 12:
Mufasa, Prometheus und Crux Athenos wollten heute zum shopping am verkaufsoffenen Sonntag. Geschenke kaufen oder son Quatsch. Ich hab mich drum gedrückt mit zu gehen und denen einfach meine CreditsKarte gegeben. Sollen die mir mal was mitbringen, ich spiel solange Icewars!
Herzlichen Glückwunsch zum zwölften Türchen!

Simmons

« am: 12.12.2010 19:40:53 »

Dankeschön... Hmm, sehen aus wie Kekse! *nom nom nom* Sehr lecker!  Rolling Eyes

Kelly
Radiomoderatoren

PinguinPrinzessin

« am: 13.12.2010 19:45:59 »

Tag 13:
Heute habe ich in der Schule was spannendes gelernt ... nämlich über weibliche Dämonen. Die passen ja auch so gut in die Weihnachtszeit. Ich werde nämlich gerne verführt, jawoll. Und die ganzen Geschichten waren so tohl, dass mein Kopfkino gerade ganz dolle angeregt wird. Ich brauch auch so einen weiblichen Dämon. Der Weihnachtsmann hat bestimmt einen für mich in meinem Kalender, schließlich weiß er ja, was ich brau... *hust* ähm will. Bestimmt. Hundertprozentig.
Aber was ist das? Nach dem Öffnen des Türchens fliegt mit sowas Metallisches entgegen ... ok, die Formen sind schön rund, das stimmt ja schon, aber mehr?
Nun gut, neuer Plan: ich schicke diese Metalldinger zu meinen Freunden Raupe_Nimmersatt, Fail und Alanthir ... dann suchen wir gemeinsam nach diesen weiblichen Dämonen. Das Paradies kann ja nicht so weit entfernt sein.
Herzlichen Glückwunsch zum 13. Türchen!

Initiativ-Bewerbungen für ein Los in der Losedose um die Chance auf ein Adventskalender-Türchen zu erhalten dürfen ingame bei Nekaun eingereicht werden. Überzeug ihn, dass DU in die Losedose musst! (...und sei dabei besser als die Anderen Wink )

Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: