IceWars *wink* Community
24.05.2018 21:44:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: kleiner bunter Adventskalender  (Gelesen 12679 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 01.12.2010 00:43:34 »

Willkommen zum kleinen bunten Adventskalender, sponsort by RoC!

Tag 1:
Heute gibt es 3 Gorgol im kleinen bunten Adventskalender.
Einer wird zu Ehren der wunderbaren kunterbunten KBs an den Bedürftigen Prometheus gestiftet!
Der zweite befindet sich im Anflug auf den kleinen IMBA. Dieser arme kleine Newbie wird ganz fürchterlich von KuK gebasht und benötigt daher dringend neues Spielzeug!
Der dritte und letzte Gorgol am heutigen Tage geht an boysetsfire der arme Wicht hat furchtbar viele Gorgols verloren, die durch die Pest dahin gerafft wurden und benötigt ganz dringend einen neuen für die Zucht!
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Türchen!



Die weiteren Adventskalender-Türchen werden durch Zufallsprinzip in der Losedose entschieden.
Im Moment befinden sich diverse freundliche RoC’sche Raidopfer in der Losedose, aber auch ihre Koordinate kann sich dort einfinden und ihnen die Chance auf den Gewinn eines kleinen bunten Adventskalender-Türchen verschaffen!

Wenn ihre Koordinate ebenfalls einen Platz in der Losedose verdient hat:
Schreiben sie ein (wunderschönes) Icewars-Gedicht und senden sie es per PN im Icewars-Forum an Kelly! In den Betreff schreiben sie bitte die Koordinate die in die Losedose darf. Einsendeschluß ist Freitag, der 03.12.2010 um 20.00 Uhr *
Die besten 3 Gedichte (ausgewählt durch RoC) erhalten ihre Koordinate sogar 2x in der Losedose, außerdem werden die Gedichte im RoC-Blork und im Icewars-Radio publiziert!

Na, wenn das mal nichts ist!

RoC wünscht eine schöne Adventszeit!


*Teilnahmebedinungen:
Member von [RoC] sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Jeder Forenaccount darf nur 1 Gedicht einreichen.
Man muss nicht seine eigene Koordinate angeben, aber eine die im Hasiversum bewohnt ist!

Es wird sich vorbehalten ggf. Teilnehmer zu disqualifizieren
Gespeichert


Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 01.12.2010 12:29:32 »

Ich bin mir nicht ganz sicher, deshalb frage ich mal nach. Um sich als "freundliche RoC’sche Raidopfer" zu quazifilieren, zählt da sowas?
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=1921903&md_hash=3f57b36dc42bcf91e2560891a8bec34f
oder sowas
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=1901911&md_hash=b07ff95de6793cdc81565b7b3bf36795
oder sowas
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=1901907&md_hash=276c3f26d470b2f4d87269ef93d3a31c
usw

Ich würde nur ungern anderen die Chance auf ihr Türchen rauben, indem ich zusätzlich ein Gedicht einreiche, deswegen frag ich. Und was ist überhaupt hinter den Türchen? Ich weiß, soll ne Überraschung sein, aber so tolle Sachen wie ein Gorgol überlasse gern auch anderen, die daran sicher mehr Freude haben würden, als ich.
Gespeichert
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 01.12.2010 14:08:56 »

Ich kann dir so viel verraten, mit
Zitat
moepmoep    von:*zensiert*    29.11.2010 13:35:53    Spielernachricht
dumm oder so?
qualifiziert man sich nicht als "freundliches RoC’sches Raidopfer" Wink


Schnucki du hast noch kein Los in der Losedose.
Hinter den Türchen befindet sich nahezu jeden Tag etwas anderes Smile
manchmal mehr, manchmal weniger...

Es ist noch genug Platz in der Losedose, als dass das aktive Forenfolk sich in der Losedose platzieren kann. Es soll ja jeden Tag ein Türchen für 3 Leute geben, da nimmst du (momentan jedenfalls) niemandem sein Türchen weg.
Gespeichert


Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 01.12.2010 14:19:18 »

Die Regeln sind mir zu kompliziert. Trotzdem viel Erfolg.
Gespeichert
Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 01.12.2010 14:46:37 »

was ist denn kompliziert?
Du schreibst ein Gedicht und nennst eine Koordinate im Hasiversum, an die ein Inhalt aus dem Adventskalender geschickt werden soll, wenn die Koordinate gezogen wird. Ist das so kompliziert?

Raidopfer von RoC, die eine nette ingame Nachricht auf Raids geschrieben haben, landen automatisch im Losetopf.
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 01.12.2010 14:55:21 »

Könnte ich auch ne KB irgendwo aufbauen, ihr raidet die, ich schreib was nettes?
Gespeichert
hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 01.12.2010 15:54:57 »

öhm dann müssten wir dich ja raiden und das ist unsere entscheidung
Gespeichert
Kackspecht

Offline Offline

Beiträge: 294


Captain Einsicht

247912108
WWW E-Mail
« am: 01.12.2010 16:21:00 »

also ich hab meins abgegeben. Bekomm ich jetzt nen Geschenk?  Engel
Gespeichert



(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Mind

Offline Offline

Beiträge: 532


IMBA


« am: 01.12.2010 17:10:48 »

Soll noch einer Mal behaupten, dass sich Unfug posten im Forum nicht lohnt.  Laughing
Gespeichert

hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 01.12.2010 21:33:43 »

wenns tohl ist bestimmt
erstmal wird aber gesammelt
Gespeichert
SoL

Offline Offline

Beiträge: 184


Cursestein


« am: 01.12.2010 23:32:47 »

Ich habe eins geschrieben, aber irgendwie verschickt's nicht...
Gibt es eine Zeichenobergrenze für PN?
Gespeichert

bekannt aus Funk, Fernsehen und vor allem dem Spambereich.
Ich möchte meinen Fans danken und meine Oma grüßen!

Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 01.12.2010 23:36:29 »

es ist schon 2x da Wink
Gespeichert


SoL

Offline Offline

Beiträge: 184


Cursestein


« am: 01.12.2010 23:39:34 »

Oh... ok. Very Happy
Danke!
<--- Doof
Gespeichert

bekannt aus Funk, Fernsehen und vor allem dem Spambereich.
Ich möchte meinen Fans danken und meine Oma grüßen!

Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 02.12.2010 19:44:43 »

Tag 2:
Heute hatte ich ne ganze Kiste voll Erdbeeren im Adventskalender. Sogar sooooo viele, dass ich erstmal Marmelade und Konfitüre gemacht hab und es waren noch genug über als dass ich genug frische Erdbeern für meine Waffeln über hatte!
Nachdem ich noch schnell Schlagsahne und 10 Kisten Brause besorgt habe, hab ich auch gleich meine Freunde eingeladen.
engywuck,Esperanza und Schlammhamster sind auch aufgetaucht und haben mit mir 10 Waffeln mit Schlagsahne und natürlich Erdbeeren vernichtet. Mjamm, war das lecker!
Und weil ich soooooo viel Marmelade und Konfitüre hatte, hab ich den drein auch noch gleich 10 Gläser mit nach Hause gegeben.
Und jetzt gibts erstmal nen Erdbeermarmeladenbrot zu Abend. Juhu!
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Türchen!
Gespeichert


Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 02.12.2010 19:49:47 »

Check ich nicht. Ihr habt engywuck geraidet? Trotz 1000 Zeus? Hä?
Gespeichert
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 02.12.2010 19:54:12 »

wenn du mir zugehört hättest, hättest du vielleicht bemerkt, dass ich ihn nicht "Raidopfer" sondern "Sondierungsopfer" genannt habe...
Gespeichert


Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 03.12.2010 19:45:29 »


Tag 3:
Heute hatte ich ein paar Ressourcen in meinem Adventskalender!
Sie reichen ganz genau für einen chemischen Fabrikkomplex und eine grosse Eisenmine. Leider kann ich die gerade gar nicht bauen, weil meine Arbeiter mit den aktuellen Werft-Baustellen schon überfordert sind, diese Stümper. Bevor die Ressourcen verkommen habe ich sie den bedürftigen Farmen gespendet. Ich hab gehört, die haben es momentan echt schwer und dann müssen sie auch noch ständig sämtliche Erträge an irgendwelche Typen abgeben, einfach so. Huiuiui, ja die brauchen die echt viel nötiger!
Ich hab gehört die Farmen von Protheus, Count Zero und opium86 sind verdammt arm dran und habens nötig...
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Türchen!
Gespeichert


Count Zero

Offline Offline

Beiträge: 12



E-Mail
« am: 03.12.2010 20:44:35 »

Vielen Dank für diese kleine Motivationsspritze.
Wurde auch mal Zeit, dass RoC sich mal erkenntlich zeigt, wenn die schon fast jeden zweiten Tag zu Besuch kommen.... Laughing
Gespeichert

Interdum feror cupidine partium magnarum Europae vincendarum.
(Manchmal überkommt mich der Drang, große Teile Europas zu erobern.)
Kackspecht

Offline Offline

Beiträge: 294


Captain Einsicht

247912108
WWW E-Mail
« am: 03.12.2010 20:46:24 »

warum schickt ihr den farmen ress wenn ihr sie einen tag später eh wieder abholt? versteh ehrlich gesagt den sinn nicht
Gespeichert



(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Galmaethor

Offline Offline

Beiträge: 325


nüx


« am: 03.12.2010 20:50:55 »

Ach was - der gute Wille zählt doch. Da kann man zur Weihnachtszeit auch etwas spendabler sein.  Dafür
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS