IceWars *wink* Community
19.04.2018 11:23:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zeitumstellung unfair  (Gelesen 3423 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
copper

Offline Offline

Beiträge: 1.592


Dirge


« am: 30.10.2010 23:53:04 »

Ich finde das passt nicht mit der Umstellung.

Wäre ich nun beispielsweise ein Arbeiter der eine Eisenmine bauen soll. Ich brauche dafür mit meinem Team im Regelfall 8h. Nur weil jetzt die Uhrzeit anders ist trinke ich dich nicht 1h lang Kaffee oder etwas anderes sondern baue die wie immer in 8h.

Entweder sollte diese Mitternachtspause vom nicht bezahlt werden oder das Rentenalter sollte hinaufgesetzt werden pro Runde um 1h. Es sei denn die andere Zeitumstellung fällt auch in die Runde.

Problem dabei ist aber wenn man nichts baut in der Zeit der Umstellung von Sommer auf Winterzeit und etwas baut von Winterzeit auf SOmmerzeit. Dann könnte es zu Problemen mit der Eisenminenbauergewerkschaft und sogar zu Streiks kommen.

Auch bei den Forschern sehe ich da Probleme... nur haben die überhaupt einen Betriebsrat?
Gespeichert

Corran

Offline Offline

Beiträge: 186


Corran


E-Mail
« am: 30.10.2010 23:54:47 »

Copper hat 8 Kosten Bier gekauft, und hat auch schon ordentlich gebechert, nich wahr

*will auch bier*
Gespeichert

Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 30.10.2010 23:55:18 »

 Respekt
und das nur mit einer halben Kiste Bier ...

warum haben wir das IW-Parlament nicht mehr?
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
copper

Offline Offline

Beiträge: 1.592


Dirge


« am: 30.10.2010 23:55:35 »

Copper hat 8 Kosten Bier gekauft, und hat auch schon ordentlich gebechert, nich wahr

*will auch bier*


genau weniger Kosten!!
Gespeichert

test53

Offline Offline

Beiträge: 654


Test53


« am: 30.10.2010 23:55:51 »

und Corran hat auch bereits schon ordentlich einen sitzen^^

warum bin ich bloß nüchtern? Smile
Gespeichert


Stolzes Mitglied von SM! *peitscht für mehr spam*
Augeblendete Posts: 30 **in Arbeit**
Modrek

Offline Offline

Beiträge: 940


Time Twister


« am: 30.10.2010 23:56:13 »

Also bei mir gibts keine Betriebsräte. Selber schuld das du das deinen Arbeitern durchgehen lässt.
Gespeichert

man braucht keinen einzigen Eiscrusher auf keinem verdammten scheiß eisklumpen.
Eine Schulbildung ist bei uns nicht Voraussetzung, das Einzige was man können muss ist Koords eingeben und den Simulator nutzen.
Wstenfuchs

Offline Offline

Beiträge: 526

Antares


E-Mail
« am: 30.10.2010 23:56:51 »

Ich will auch Bier!!!!!!!!!


 Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür

und ich bin gegen eine Gewerkschaft bei Buddlern! Wo kommen wir denn da hin? So ein Käse... Copper geh wieder Eisenminen bauen! *Peitsche zück*
Gespeichert
lol

Offline Offline

Beiträge: 2.914



« am: 31.10.2010 00:17:28 »

nö, du kriegst kein bier. scannen ist böse. No no no
Gespeichert

                                                         
                                                       
º.o
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 31.10.2010 00:23:52 »

ich starte meine forschung in der stunde, mal sehen, ob ich dann auf platz 1 gebeamt werde.
Gespeichert

copper

Offline Offline

Beiträge: 1.592


Dirge


« am: 31.10.2010 01:08:16 »

http://www.youtube.com/watch?v=TbcV3D1TYrc&feature=related
Gespeichert

Corran

Offline Offline

Beiträge: 186


Corran


E-Mail
« am: 31.10.2010 01:14:55 »

"wenn copper betrunken ist" es gibt zeugen !!!
Gespeichert

Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 31.10.2010 01:38:28 »

Jedenfalls stimme ich zu! und ich kenn mihc mi tbetreuknen aus!
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
reh
Ritter der Doku-Wiki

Offline Offline

Beiträge: 4.613


WWW
« am: 31.10.2010 03:41:53 »

der lohnausgleich wird mittels eines ausgeglichenen globalen lohnausgleichfinanzierungsfondsausgleich ausgeglichen. ausgeglichen wird der lohnausgleichfinanzierungsfondsausgleich durch den ausgleich von aufgelösten allianzkassen.
somit sind gleich alle gleich. und aus.

--reh
Gespeichert

Der angenehmere Weg IceWars zu spielen: Opera
Erklärungen und weitere Texte mit vielen Buchstaben: IceWars Doku-Wiki
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 31.10.2010 09:48:44 »

aber wenn wir alle gleich sind, dann geht ja irgendwie das Individuum verloren. Ich weiss ja nicht, ob das so gut ist, wenn wir alle auf Nummern reduziert werden.
Gespeichert

Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 31.10.2010 09:51:58 »

Sei ruhig 592752! Very Happy
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 31.10.2010 11:50:22 »

trotzdem ist das problem des eisenmienen gesellschaft nicht gelößt
Gespeichert
Corran

Offline Offline

Beiträge: 186


Corran


E-Mail
« am: 31.10.2010 11:58:49 »

REVOLTE, PANIK, Gummitiere
Gespeichert

Homer77

Offline Offline

Beiträge: 511

Kein Ingame Name mehr vorhanden ...


« am: 31.10.2010 12:02:54 »

Gummienten ! Ah die Apokalypse !
Gespeichert
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 31.10.2010 12:39:40 »

ja?
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 31.10.2010 12:42:42 »

Fail^^
Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS