IceWars *wink* Community
21.02.2018 02:07:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 10 11 [12]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: TotoLotto (Fussball-Bundesliga)  (Gelesen 19947 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
ITA

Offline Offline

Beiträge: 677


ITA

227238360
« am: 17.03.2011 08:07:03 »

Zitat
Bor. Mönchengladbach 2 - 1 1. FC Kaiserslautern

Hamburger SV 3 - 1 1. FC Köln
Eintracht Frankfurt 1 - 0 FC St. Pauli
SC Freiburg 1 - 4 Bayern München
Hannover 96 1 - 1 1899 Hoffenheim
FC Nürnberg 1 - 3 Werder Bremen
Borussia Dortmund 2 - 0 FSV Mainz 05

Bayer Leverkusen 1 - 2 Schalke 04
VfB Stuttgart 3 - 1  VfL Wolfsburg

P.S.: Deine Topspielauswahl ist komisch... da spielt 1. vs. 5. und ein mega Abstiegsduell gibt´s auch... und wir tippen die nächste Bayern-Schmaaaach Very Happy
Gespeichert

-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 17.03.2011 08:10:30 »

Ich hab nie gesagt, das ich von der Materie Ahnung habe :P, und ich zitiere: "Dieses Topfspiel wird von mir wodmillkürlich festgelegt." Und Topf=|Top

Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 17.03.2011 21:27:51 »

Bor. Mönchengladbach 0-1 1. FC Kaiserslautern

Hamburger SV 1-0 1. FC Köln
Eintracht Frankfurt 1-2 FC St. Pauli
SC Freiburg 1-3 Bayern München
Hannover 96 2-1 1899 Hoffenheim
FC Nürnberg 0-1 Werder Bremen
Borussia Dortmund 2-0 FSV Mainz 05

Bayer Leverkusen 1-0 Schalke 04
VfB Stuttgart 1-1 VfL Wolfsburg
Gespeichert
Rephi

Offline Offline

Beiträge: 32

The Emperor


E-Mail
« am: 21.03.2011 08:05:57 »

Komme gerade aus dem Urlaub wieder und freue mich auf die Abrechnung für den 26. Spieltag und dann stehe ich da mit nur 3 Punkten:(

Dabei habe ich dreimal den richtigen Sieger getippt und das Topfspiel komplett richtig(allein deswegen ist 3 Punkte schon unmöglich) und nach meiner Rechnung macht das 9! Damit wäre ich zweiter anstelle irgentwo als vorletzteraufzutauchen...

Wäre schön, wenn du mir deine Rechnung mal erklären könntest.
Gespeichert

-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 22.03.2011 13:48:40 »

Zitat
Abrechnung 26ter Spieltag

FC Köln    -    Hannover    4:0
B. München    -    Hamburg    6:0
Schalke    -    Frankfurt    2:1
Wolfsburg    -    Nürnberg    1:2
Hoffenheim    -    Dortmund    1:0
K´lautern    -    Freiburg    2:1
Bremen    -    M´gladbach    1:1
Mainz    -    Leverkusen    0:1
St. Pauli    -    VfB Stuttgart    1:2

11.03.2011    1. FC Köln 0-3  Hannover 96 0 Punkte

12.03.2011    Bayern München  1-2  Hamburger SV 0 Punkte
12.03.2011    FC Schalke 04  2-0  Eintracht Frankfurt Tendenz: 1
12.03.2011    VfL Wolfsburg  1-3  1. FC Nürnberg Tendenz: 1
12.03.2011    1899 Hoffenheim  0-3  Borussia Dortmund 0 Punkte
12.03.2011    1. FC Kaiserslautern  1-1  SC Freiburg 0 Punkte
12.03.2011    Werder Bremen  1-2  Borussia M'gladbach 0 Punkte

13.03.2011    1. FSV Mainz 05  2-4  Bayer Leverkusen Tendenz: 1
13.03.2011    FC St. Pauli  1-2  VfB Stuttgart <-Topfspiel: Richtig und 3 Extrapunkte: 6

=9 Punkte= anscheinend Topspiel übersehen *hust* *menschliches Versagen Very Happy

gut biste mit Monk auf den 2ten Platz. Deswegen ist das immer gut nochmal nachzuschauen. Nobody is perfect.
« Letzte Änderung: 22.03.2011 13:49:32 von His Dudeness of Spamokailypse » Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Rephi

Offline Offline

Beiträge: 32

The Emperor


E-Mail
« am: 22.03.2011 14:10:13 »

Kein Problem, ich mach dir ja auch gar keinen Vorwurf, wollte halt nur nachgefragt haben

*auf die Schulter klopf* (man bin ich gut obwohl ich so nen Müll getippt habe^^)
Gespeichert

Seiten: 1 ... 10 11 [12]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS