IceWars *wink* Community
25.02.2018 20:55:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 16   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die große Raidflotten Lotterie 2 - diesmal auch mit Schiffen...  (Gelesen 24064 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 26.10.2010 16:23:09 »

ZUSATZ FÜR DIE DIVERSEN BLINDGÄNGERLESER: ICH WILL SELBST KEINE RESS ALS TEILNAHMEGEBÜHR, DAS IST NUR EIN ZITAT AUS ZEROS VERGURKTEM GEWINNSPIEL - BITTE AUCH WIRKLICH ALLES LESEN!  :P

Zitat
Hallo verehrte Community!

Was gibt es zu gewinnen?

1. Platz: 15 Big Daddies, 10 Gorgole, 5 Eisbären
2. Platz: 10 Big Daddies, 6 Gorgole, 2 Eisbären
3. Platz: 5 Big Daddies, 3 Gorgole, 1 Eisbär
4. Platz: Ein Trostlurch!


Wie nehme ich teil?

Um teilzunehmen muss man nichts weiteres tun als EINE Art der folgenden Resourcen an den Planeten Altenrath Prime - 19:53:11 zu schicken:

    * Entweder 100.000 Eisen
    * oder 30.000 Stahl
    * oder 15.000 VV4A
    * oder 60.000 Chemie
    * oder 30.000 Wasser

Neeeee, lass ma stecken - so wollen wir gar nicht anfangen. No no no
Kurz und Knapp folgendes liebe Com (wer auch immer sich dazu schimpft):

Es werden hier ausgeschüttet:
Platz 1: 30 Daddys, 20 Gorgs, 10 Eisis
Platz 2: 15 Daddys, 10 Gorgs, 5 Eisis
Platz 3: 5 Daddys, 5 Gorgs, 5 Eisis
Platz 4: 1 Trostkamel, 1 Trostwaschbär

Was müsst ihr von euch aus tun um teilzunehmen:
- Im Thread posten, das ihr teilnehmen wollt.
- Zer0 ein Eis an den Kopf werfen nach 19:53:11 schicken (wenn eure Sichtweite nicht reicht finden sich da sicher freiwillige Spender im Thread oder ich mache das mit Nachricht von wem das ist *sich seine FkZ4 lob*^^)
- Sonst noch was? NÖ.

SPENDEN:
- Alles was an Schiffen/Ress oder sonst irgendwelchen Ingamewerten noch ZUSÄTZLICH von euch zusammenkommt wird zu 100% auf den Gewinn aufgeschlagen
- Jenachdem wieviel das ist behalte ich mir vor, das dann auf die 4 Plätze aufzuschlagen, oder weitere Plätze zu eröffnen
- Bitte IGM/ForenPn an mich die Info was/wieviel usw... oder noch besser: Zur durchsichtigeren Handhabe auch im Threadposten
- WOHIN/ WANN Spenden gehen sollen wird im Einzelfall mit mir BESPROCHEN, schon damits heile bleibt/keine Lager überlaufen können usw.
- Ich baue auch gerne KBs auf Wunsch nahezu universenweit auf (mir fehlen glaube ich noch Fitzel von Gala 1 und 2 in der Sichtweite...)

Meine Gewinnspiel AGB:
1. Teilnahmeberechtigt ist jeder, sofern er/sie/es nicht folgenden Allianzen angehört/mal angehört hat: Ragna, Edda, Epic (zumindest wenn Zer0 bis FREITAG nicht endlich mal im original Thread Aufklärung/Richtigstellung betrieben hat - bei der ich mir ganz subjektiv vorbehalte ob sie mich zufriedenstellt oder nicht :P)
2. Homer77 DARF(!) trotz Epicangehörigkeit teilnehmen - der zählt offiziell zu SM! Wenn wem das nicht passt, darf er/sie/es bei Hasi, Sauron, Baron Samedi oder irgendwem den das interessiert gerne Beschwerde einreichen
3. Forenaccountbesitzer ohne Ingameaccount können FÜR ANDERE Spieler, DIE SELBST NICHT TEILNEHMEN, MIT Ingameaccount teilnehmen, sofern diese nicht unter Regel 1 erfasst sind (wenn ihr keinen kennt dem ihr was gutes tuen wollt  - das Radio freut sich sicherlich - vergesst aber nicht trotzden nach einem Eis für Zer0 zu fragen im Thread)
4. Mehrfachteilnahme ist unerwünscht, steigert auch eure Gewinchancen nicht
5. Der Gewinn wird ausgeschüttet PUNKTUM
6. Das ganze läuft bis: Sonntag 31.10.2010 zwischen 2200h und 2300h
7. Alle Teilnehmer werden von mir in ne Liste gepackt, Nummern von 1-x verteilt und dann mit http://www.agitos.de/zufallsgenerator.html solange Nummern gezogen (alle die schon gewonnen haben fliegen natürlich raus - AUSHANME: weniger als 4 Teilnehmer, dann sind Mehrfach gewinne möglich) bis die vier Gewinner feststehen.
8. Die vier Glücklichen werden von mir angeschireben und bekommen ihren Gewinn auf einen Planeten ihrer Wahl
9. Gewinnbekanntgabe im #eternal_silence Irc channel

Bei Fragen:
- IGM "Thor"
- ForenPn an "Der Igel"
- hoffen das ich mich mal in den Irc chan #eternal_silence bequeme
- 110 / 112 / die Nummer deines Pizzalieferanten wählen.


Have Fun


Wird immer mal aktualisiert:



LISTE BISHERIGER TEILNEHMER:
Miraculi (Miraculi)
Kostaja (Kostaja)
(whiskey (Baro) - wenn Zer0 sich zufriedenstellend äußert)
Baron Samedi (Baron Samedi)
Dosenwurst (Dosenwurst)
Spottvogel
H.G.Blobb (Rollo der Wikinger)
Test53 (Schnell gemachte Aenderung)
Homer77 (Fail)
Crispy (Sinthoras)
Vrelid (Vrelid)
S.Reich.T (Goliath)
BenniBunni (BenniBunni)
Patsch (Shar)
Camulos (Camulos)
Atomic1952 (Atomic)
copper (Ollowain)
Corran (Corran)
horst brack (horst brack)
Fantaghiro (Weisheit und Verstand)
Biberlein (Biberlein)
Liasanya Morgenlicht (Liasanya Morgenlicht)
hauffe (Nekaun) Anbet Anbet Anbet (is ja numal mein Scheff, bin aber natürlich unparteiisch^^)
Siver (Siver)
RaffZahn (Din-Mikkith)
Gringo des Todes (Biervampir)
Masel (Masel)
Wstenfuchs (Wstenfuchs)
rumble (rumble)
blutmade (Blutmade)
Anysidora (nantosvelta)
Petrol (Behemoth)
lol (Submohr)
Sahnetoertchen
Robin Hood
hofi (ehoc)
Bane (Bane)
Saber Rider (Nymphe)
Blaues (Blaues)
Kelly (PinguinPrinzessin)
Zool (Zool)
mu4 (mu4)
Mac (Mac)
globetrotter1212 (globetrotter1212)
Der Wonsi (Wonsi Killerplautze)
Hickepueh (Hickepueh)
e_t_w (johannes kepler)
Rowne (Flugsicherung der Gilde)
TheButcher (TheButcher)
Die blaue Elise (Die blaue Elise)
Kartoffelsalat (Kartoffelsalat)
His Dudeness of Spamokailypse (the dude)
Besoffener Prinz (Besoffener Prinz)
Dirty66 (Dirty66)
Rhea
Seinfeld (Thoo007)
Takeda (Takeda)
jestablunt (JestaBlunt)
ZeroAZ (zeroACE)
SaMa (SaMa)
Dr. Evil2 (Dr.Evil)
Betrunkener (Gregor)
PinkPrincess (PinkPrincess)
Trainman (Trainman)
CoCo_der_Echsenkoenig (CoCo_der_Echsenkoenig)
Mydas
Jaschi (Jaschi)
Henning1105 (Henning1105)
Lemb (theLemb)
Gert Grenouille (Gert Grenouille)
engywuck (engywuck)
Kiandra (Kiandra)
stevesteven (stevesteven)
-esca- (esca)
Peregrin
rubber
boysetsfire
Prometheus
Over Easy
Manawydan Fab Llyr (Für: Joni7181)
Kackspecht (Bierbaron)
Flixe (Brainbug)
Adiran Monk (Hermann von Helmholtz)
Varzil
Goldschmied (Goldschmied)
Galmaethor (Raupe_Nimmersatt)
SokratesD2 (SokratesD2)
Myddir
Savor (R2LL1K)
Machiavelli
Monk (PinguinPrinzessin mit Prinz) Chnum (für Baby)
KudraM (Kudram)
@unknown@ (unknown)
Dopamin76 (Dopamin76)
killer-rabbit
Sumpfhuhn (Sumpfhuhn)
Galileo Galilei (Galileo Galilei)
Mr_Red (Mr.R3D)
raidi (raidi)
Alanthir (Alanthir)
RammboNr5 (Werner Heisenberg)
Deekay
Arcelor (Arcelor)
purzel




LISTE BISHERIGER SPENDER:
Kostaja 100k Eisen, 10k Stahl, 1k vv4a, 20k Chemie
H.G.Blobb 1 Vendetta
Test53 1 Kronk
Fantaghiro 5 Gorgol9, 100k Eisen + 100k Eisen auf die sie verzichtet hat (Rückgabe aus dem Original Thread)
Masel 200000 Credits, 5 Kolpor, 2 AB-Alpha und 1000 Terminüsse
copper 20 Big Daddys
Robin Hood 1 Ins
Bane 100k Chem
Rhea 50k Wasser, 50k vv4a
ZeroAZ 30 Gorgol 9, 30 Eisbär, 2 Kampfbasis Alpha
ANONYMER SPENDER: 400k chemie
Wonsi Killerplautze 150000 Credits
Whiskey: 30 Big Daddies, 19 Gorgole, 9 Eisbären
e_t_w: 1 zeus
Engywuck: 4 Kamele, 6 Waschis, 20372 Chemie, Energy  50000
ANONYM: 20 Eisbären, 1 Pflaumenmus, 40 Sharks, 10 Gorgs, 200k eisen
Biervampier: 1337000 Credits, 1 Gold hunter mit Koks und Nutten und Keksen und Bierhalter... 5 kamele, 5 Waschis
Kelly: 25k Eis



Gesamtpot:
1 Zeus
1 Kronk
100 Daddys
1 Vendetta
1 Hunter
40 Sharks
1 Pflaumenmus
99 Gorgs
79 Eisis
5 Kolpor
2 Kb Alpha
2 Artefaktbasen Alpha
1 Ins
10 Kamel
12 Waschbär
1000 Terminüsse

500k Eisen, 10k Stahl, 51k vv4a, 540372 Chemie, 50k wasser, 50k energy, 1587000 Credits
« Letzte Änderung: 31.10.2010 19:45:13 von DER IGEL » Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
Miraculi

Offline Offline

Beiträge: 138


« am: 26.10.2010 16:27:11 »

 Good Posting

*teilnehmen mag*

allerdings seh ich nich da hoch  Shocked

sitz bei 10:85:7

*sich schon auf den trostlurch freut*
Gespeichert

DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 26.10.2010 16:29:32 »

welchen trostlurch?
Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 26.10.2010 16:31:51 »

auch wenn ich demzufolge nicht teilnahmeberechtigt bin, ich versteh trotzdem spaß: 1 eis an zer0 ist unterwegs *g* bericht wird nacheditiert.
« Letzte Änderung: 26.10.2010 16:32:12 von whiskey » Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Miraculi

Offline Offline

Beiträge: 138


« am: 26.10.2010 16:32:20 »

 Uhm?

der ausm Zitat Very Happy mein Fehler  Very Happy

so nun freiwillige die das Eis für mich ins Ziel tragen bitte :P Oder kann man wahlweise auch wengle Geld verschicken?  bin grad am erforschen der Bank  Engel
Gespeichert

Kostja

Offline Offline

Beiträge: 870

Raupe_Nimmersatt


« am: 26.10.2010 16:38:14 »

*anmeld*

Vielleicht noch eine Anmerkung
- Könnte man evtl bei Gala 5,10,15 je eine KB aufbauen? Bei Chemie und Wasser müsste man jedoch das mit den Lager irgendwie managen

Und falls Punkt zwei nicht geht, kann jemand bei mir die Ress abholen und sie dann an die Zielkoords schicken?^^
« Letzte Änderung: 26.10.2010 16:38:59 von Kostja » Gespeichert
Miraculi

Offline Offline

Beiträge: 138


« am: 26.10.2010 16:40:20 »

da kann wohl noch wer net lesen  Laughing wenigstens bin ich net allein  Saufen
Gespeichert

DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 26.10.2010 16:41:43 »

@ Whiskey: Och wenn Zer0 sich bis Freitag noch bequemt, hast du durchaus Chancen, sry dich hatte ich leider vergessen, aber nachträglich pfusche ich nicht mehr in meinen eigenen Regeln rum, da ich aber in meinem ersten Post noch die Liste editieren will, hier noch mal der ganze Post im Spoiler als Vergleichssicherheit (die nicht mehr editiert wird^^)

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)

@ Miraculi: dein Eis ist schon unterwegs^^
@kostaja. hää? Wegen Spenden oder wegen Zer0s Eis?
Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 26.10.2010 16:43:34 »

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Zer0 trotz des versaubeutelten Gewinnspiels einen spielentscheidenden Vorteil gönne. Allerdings werden moralische Bedenken durch Habgier leicht verdrängt. Ich schick mal.

Altenrath Prime (19:53:11)
   La Tombe (17:62:11)    27.10.2010 05:04:27
12:23:34    Transport
1    Eis
1    Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)
   
Yay. Und gleich Zwischenspammer. Mal lesen, was die für Probleme haben. Aha. Keine Sichtweite.

Für Zwischenspammer Kostja:

Altenrath Prime (19:53:11)
La Tombe (17:62:11)    27.10.2010 05:06:22
12:25:29    Transport
1    Eis
1    Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2
Gespeichert
Miraculi

Offline Offline

Beiträge: 138


« am: 26.10.2010 16:44:34 »

Sehr schön Igel  Respekt

ich glaub *hoff sons bin ich wieder der einzig dophe hier Very Happy* er hat das mit dem Zitat und deinem event auch durcheinander gebracht Wink

Edith meint das Baron auch doll is Very Happy
« Letzte Änderung: 26.10.2010 16:45:53 von Miraculi » Gespeichert

Kostja

Offline Offline

Beiträge: 870

Raupe_Nimmersatt


« am: 26.10.2010 16:56:35 »

@IGEL
Ja ich kann nicht lesen^^
Also ich möchte teilnehmen. Sehe jedoch nicht bis zu Zer0. Brauche also einen Spender.
Gespeichert
DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 26.10.2010 16:59:21 »

Du kannst wirklich nicht lesen, guck mal 2 Posts über dir xD
Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
Kostja

Offline Offline

Beiträge: 870

Raupe_Nimmersatt


« am: 26.10.2010 17:04:53 »

 Rolling Eyes
Danke Hotze
 Knuddel
Gespeichert
Dosenwurst

Offline Offline

Beiträge: 288

Dosenwurst


« am: 26.10.2010 17:11:48 »

Bin auch dabei. Aber ich seh Zer0 auch nicht. Bräuchte also einen edlen Spender  Smile
Gespeichert

Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 26.10.2010 17:13:42 »

Ich hab eh zwei mal auf "Flotte mit gleichem Ziel" gedrückt...

Altenrath Prime (19:53:11)
La Tombe (17:62:11)    27.10.2010 05:06:22
11:52:54    Transport
Gespeichert
DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 26.10.2010 17:15:58 »

oh, von mir auch schon für die Dose unterwegs^^

Eben eingetroffen:
Zitat
Hallo,
ich habe leider keine IWF-Acc und möchte mir auch keinen zulegen (da is mir zu viel Nicht-SPAM).
Nun habe ich das Porblem, dass ich Zer0 net seh.

Und kA ob meine Allykollegen net zu faul sind für mich zu verschicken Very Happy
werd da mal rumfragen.

Aber ist es überhaupt möglich ohne forenacc teilzunehmen und geht es auch wenn ich dir des Eis schick, so dass dus Weiterleitest?

LG Spottvogel

Den Fall hab ich sorum gar nicht abgedeckt xD
Eis ist natüüüüürlich unterwegs uns Spottvogel in die Teilnehmerliste aufgenommen
« Letzte Änderung: 26.10.2010 17:44:49 von DER IGEL » Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 26.10.2010 18:44:32 »

Hier hier hier! Ich! *mitmach*

Zitat
Altenrath Prime (19:53:11)
( via 15:43:1 via 19:42:1 )    Haithabu (15:1:1)    27.10.2010 05:20:03 - 10:41:40    Transport
1    Eis
1    Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)
   
* +


Ausserdem spende ich den ersten Vendatta dieser Runde!

Zitat
Bilskirnr (14:73:12)
( via 15:43:1 via 14:79:1 )    Birka (15:19:4)    27.10.2010 02:46:28 - 08:02:15    Übergabe
1    Vendeta
   
* +


PS: Hab keine Lust die Spende zu besprechen. Ich hoffe dein Vendeta-Lager auf dem HP läuft nicht über. Mitbekommen tust du es hier eh.  Knuddel
« Letzte Änderung: 26.10.2010 18:47:36 von H.G. Blob » Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
test53

Offline Offline

Beiträge: 654


Test53


« am: 26.10.2010 18:52:32 »

Zitat
]Altenrath Prime (19:53:11)
( via 3:116:1 via 19:42:1 )    Testosterasis (3:115:4)    27.10.2010 03:06:31 - 08:16:19    Transport
49    Eis
1    Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)

Hiermit melde ich die gesamte Allianz Roc an Smile Wegen sonstigen Spenden werde ich mal Rücksprache halten!
   

Gespeichert


Stolzes Mitglied von SM! *peitscht für mehr spam*
Augeblendete Posts: 30 **in Arbeit**
Kostja

Offline Offline

Beiträge: 870

Raupe_Nimmersatt


« am: 26.10.2010 18:56:45 »

Ich bin dafür, dass sich jeder Spieler selber anmeldet, ansonsten kommt noch einer aus der Gilde und meldet insg 116 Mitglieder an und schickt die 116 Eis (ohne, dass überhaupt jeder aus der Alli davon mit bekommt^^) - das grenzt an Wettbewerbsverzerrung^^
Gespeichert
test53

Offline Offline

Beiträge: 654


Test53


« am: 26.10.2010 18:57:09 »

Zitat
Bilskirnr (14:73:12)
( via 3:116:1 via 14:79:1 )    Testosterasis (3:115:4)    26.10.2010 22:44:12 - 03:47:49    Übergabe
1    Kronk

Allianz RoC spendet einen Kronk für die Verlosung!
Gespeichert


Stolzes Mitglied von SM! *peitscht für mehr spam*
Augeblendete Posts: 30 **in Arbeit**
Seiten: [1] 2 3 ... 16   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS