IceWars *wink* Community
18.07.2018 20:16:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: burning streets konzert in berlin - 28.10.  (Gelesen 2203 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
KAOS

Offline Offline

Beiträge: 1.190



« am: 25.10.2010 18:37:10 »

http://www.wildatheartberlin.de/concerts.php
diesen donnerstag (28.10.) konzert im wild at hearts, wir stoßen auf kelly an, die gerade in boston ist, und hüpfen ein bißchen rum. wer ist dabei?
ich schlage vor, wir treffen uns um 20:30 vorm wild at hearts.

 Saufen
Gespeichert

blorkblablubb
Frau Sorglos

Offline Offline

Beiträge: 409

Frau Sorglos im Immulacraland


« am: 26.10.2010 21:37:06 »

wir sind dabei Very Happy
(also die üblichen verdächtigen^^)
Gespeichert

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
K.d.E.

Offline Offline

Beiträge: 676


KdE


« am: 29.10.2010 10:41:19 »

Bäh, viel zu laut der Schuppen, meine armen Ohren.
Gespeichert


kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
KAOS

Offline Offline

Beiträge: 1.190



« am: 29.10.2010 15:17:09 »

meine auch, es rauscht immer noch. Sad letztes mal war's nicht so laut.
Gespeichert

blorkblablubb
incredible-lobster

Offline Offline

Beiträge: 244


incredible-lobster


« am: 29.10.2010 22:14:13 »

bin trotzdem neidisch, ja auch auf die Ohren - "Helge, das suuuuuust immernoch  Very Happy"
Gespeichert


Thufir Hawat

Offline Offline

Beiträge: 1.419


H.G.Blob


« am: 01.11.2010 11:04:20 »

ich fand die lautstärke lustig ... man konnte leutes alles ins ohr brüllen und sie haben nüscht verstanden ... wieviele leute aufeinman gelächelt und genickt haben wenn man ihnen gesagt hat das sie läuse hatten ... ich fands lustig
Gespeichert

ich bin entrüstet, sprach der Ritter und stand nackt im Wald.

Das Problem mit absolut idiotensicheren System ist, dass alle nicht mit dem Einfallsreichtum eines absoluten Idioten rechnen
- Douglas Adams -

K.d.E.

Offline Offline

Beiträge: 676


KdE


« am: 14.11.2010 21:34:45 »

Nein nein nein, dein gebrülle hat mein Ohr eine Woche lang Zerhunzt, das war nicht toll Sad
Gespeichert


kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS