IceWars *wink* Community
23.02.2018 07:36:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die große Raidflotten Lotterie!  (Gelesen 12689 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Homer77

Offline Offline

Beiträge: 511

Kein Ingame Name mehr vorhanden ...


« am: 21.10.2010 19:23:35 »

Tja, mir persönlich ist diese Raidflottenlotterie das erstemal hier im Forum begegnet.
Womit zumindest gesagt werden kann es wurde nicht bei uns im Forum oder IRC breitgetreten.
Wer das abgesegnet hat, und wer davon wusste k.a. - ich schätze allerdings nicht mehr als eine handvoll Leute.

Ist sicher nicht ganz toll gelaufen ..

Soweit ich es mitbekommen habe, hatte Baru die 10te Lieferung noch nicht weiter gemeldet da Sie recht kurz vor Meldeschluss reingekommen ist auf seiner KB. Zero hat direkt nach ablaufen dann die Ress zurückgeschickt (denk ich mal) und die Lotterie als gescheitert erklärt mangels Teilnehmer.

Denke allerdings ebenfalls, wenn man sowas macht sollte man es konsequent durchziehen. Da kam die letzte Lieferung noch rein also sollt es die Schiffe geben. Nur liegt es nicht in der Hand der meisten von EPIC - sondern es ist Sache von den Veranstaltern (die ich nicht mal benennen kann wenn es mehrere waren).

Da die Mindestteilnehmerzahl von 10 Leuten nicht erreicht wurde gibts keine Losziehung und somit auch keine Preise.

Danke für die Teilnahme an: Bierbaron, Thor, Maulaf, Scarr, Blaues, Weisheit und Verstand, Engywuck und Kiandra

Die wertvollen Resourcen (es wurde ausschließlich Eisen geschickt) gibts bald zurück.

Ich wittere Betrug...

Ähm, nein :-)

Ich kann nur die KB nicht selbst sehn weils nicht mein Acc ist, und im Thread von Baru stands eben noch nicht drin. Sollte da wirklich noch was angekommen sein vor 18 Uhr wird morgen ausgelost :-)

Hier sagt Zer0 zum einen er konnte das nicht sehn (er könnte ja per Sitter rein wenn er schlau wäre und sicherheitshalber schaun  Rolling Eyes ), zum anderen das die Schiffe morgen verlost werden, was nun doch schon recht lange her ist.

in der tat kam da tatsächlich heut mittag noch ne lieferung dosenwurst an ...

Was das bestätigt.

Nun gibt es denke ich 2 Möglichkeiten:
Die Ressourcen wurden zurückgeschickt --> bedeutet wohl keine Auslosung beabsichtigt.
Die Ressourcen wurden behalten und nichts verlost --> da sollte noch dringend was gemacht werden.

Mehr kann ich nicht dazu sagen, mangels Wissen.
Gespeichert
engywuck
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 3.151


Dietrich von Bern


« am: 22.10.2010 16:08:53 »

Zero hat direkt nach ablaufen dann die Ress zurückgeschickt (denk ich mal) und die Lotterie als gescheitert erklärt mangels Teilnehmer.
Und eben das ist nicht passiert. Jedenfalls nicht zu mir.
Hab grade nochmal alles bis zurück zum 13.10. ("Versteigerungstag") 12 Uhr angeschaut. Keine einzige Übergabe oder Lieferung von extern an mich.
Und genau deshalb warten wir noch immer auf Verlosung und Auszahlung der Gewinne.
Gespeichert

S.Reich.T

Offline Offline

Beiträge: 568


198736111
« am: 22.10.2010 17:30:23 »

*räusper* kriegsgrund *räusper*  Saufen

naja, da müssen die jungs und mädels bei epic eben nochmal ihre berichte durchlesen und genau gucken wer was gesendet hat. war bestimmt nur ein versehen.
Gespeichert
Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 22.10.2010 17:39:42 »

Ja, denk ich auch. Kann ja mal passieren.
Gespeichert
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 29.10.2010 10:45:18 »

in abwesenheit des threaderstellers:

http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=27815.msg629106#msg629106

die nicht ausgeteilten gewinne werden dem nachfolger-gewinnspiel zur verfügung gestellt.

um eine rückgabe der ress werde ich mich selber kümmern. (nicht vor heute abend).
wer möchte kann auch sagen, dass es zum gewinnspiel 2 als spende weitergehen soll.

fantas eisen ist dahin schon unterwegs.
« Letzte Änderung: 29.10.2010 12:05:45 von whiskey » Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Diablo
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.740


Cygnus X-1

35193266
« am: 29.10.2010 15:14:42 »

Meine 30k VV können als Spende fürs 2. Gewinnspiel gehen.
Gespeichert

"We are Pentium of Borg  Division is futile  You will be approximated"
Kostja

Offline Offline

Beiträge: 870

Raupe_Nimmersatt


« am: 29.10.2010 16:12:18 »

Gute Aktion.
Braucht man den Thread hier noch?
Gespeichert
DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 29.10.2010 16:16:01 »

öhm ja - zu spammen^^

VIELLEICHT taucht Zer0 ja noch mal auf und will was dazu sagen? also schön offen lassen^^
« Letzte Änderung: 29.10.2010 16:16:51 von DER IGEL » Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 29.10.2010 16:40:24 »

Gute Aktion.
Braucht man den Thread hier noch?

Ne, kannst den Thread schließen. Wink
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 29.10.2010 16:50:58 »

Meine 30k VV können als Spende fürs 2. Gewinnspiel gehen.

Danke für die Teilnahme an: Bierbaron, Thor, Maulaf, Scarr, Blaues, Weisheit und Verstand, Engywuck und Kiandra

Die wertvollen Resourcen (es wurde ausschließlich Eisen geschickt) gibts bald zurück.

du glaubst nicht wirklich, dass ich darauf reinfalle *g*
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Simmons

Offline Offline

Beiträge: 315


« am: 17.11.2010 21:55:33 »

Erstes Eis ist daaahaaa....

Zitat
eigener Transport angekommen (19:53:11)    von:Systemnachricht    17.11.2010 21:27:24    Transport
Eine Flotte ist auf dem Planeten Altenrath Prime 19:53:11 angekommen. Der Absender ist Prometheus. Der Empfänger ist Zer0.
Es wurden folgende Sachen angeliefert
Ressourcen
Vanilleeis    1

Edith: Oh, falscher Thread... egaaal! Very Happy
« Letzte Änderung: 17.11.2010 21:56:25 von Prometheus » Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS