IceWars *wink* Community
18.06.2018 22:47:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die große Raidflotten Lotterie!  (Gelesen 13646 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Blaues

Offline Offline

Beiträge: 788


Ghost Rider


« am: 14.10.2010 23:13:47 »

wasn nu los hier ? wo bleiben die ergebnisse Very Happy
Gespeichert

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
Dosenwurst

Offline Offline

Beiträge: 288

Dosenwurst


« am: 15.10.2010 07:31:28 »

Zitat
Eine Flotte ist auf dem Planeten Kolonie von Dosenwurst 7:80:13 angekommen. Der Absender ist Baru. Der Empfänger ist Dosenwurst.
Es wurden folgende Sachen angeliefert
Ressourcen
VV4A 30000

Hab meine Ress zurück bekommen. Also wird es wohl keine Ergebnisse mehr geben. Obwohl es doch 11 Teilnehmer gab...
Gespeichert

Blaues

Offline Offline

Beiträge: 788


Ghost Rider


« am: 15.10.2010 11:30:34 »

ich hab meine net zurückbekommen !!!


und da es ja über 10 Teilnehmer waren wird doch wohl hoffentlich ein Ergebniss rauskommen.
Gespeichert

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
Dosenwurst

Offline Offline

Beiträge: 288

Dosenwurst


« am: 15.10.2010 12:19:54 »

Und die Epic Leute meckern über die Informationspolitik der IW-Admins  Laughing
Hier weiß auch keiner was los ist
Gespeichert

Diablo
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.740


Cygnus X-1

35193266
« am: 15.10.2010 22:48:43 »

Zitat
•Die Schiffe der Gewinner werden danach umgehend zu dem Planeten von dem die Res kamen geschickt.

klar ^^
*igelchen tätschel*

Nunja, um jeglichem Betrugsverdacht vorzubeugen sollte sich Jeder bewusst sein, das ich mir dadurch ins eigene Fleisch schneiden würde, da ich so jede weitere Lotterie zunichte machen würde.
Und das wäre ÄUßERST ineffizient, und wie ihr ja wisst... EPIC Moep

Es wird wohl keine weitere Lotterie geben  Rolling On The Floor Laughing Rolling On The Floor Laughing Rolling On The Floor Laughing
Gespeichert

"We are Pentium of Borg  Division is futile  You will be approximated"
Blaues

Offline Offline

Beiträge: 788


Ghost Rider


« am: 15.10.2010 22:59:34 »

jap das wars dann wohl Very Happy

EPIC hats verkackt und zwar EPISCH xD
« Letzte Änderung: 15.10.2010 23:00:43 von Blaues » Gespeichert

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 19.10.2010 21:31:06 »

Kein Statement, kein nix? Das wäre schwach... Doof
Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
Steven

Offline Offline

Beiträge: 484


nüxxxx mehr


« am: 19.10.2010 22:21:53 »

aber sich dann über den hasen beschweren....bzw sauron Wink
Gespeichert
engywuck
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 3.151


Dietrich von Bern


« am: 20.10.2010 17:31:24 »

ach, die 100k Eisen wars mir wert, zu erfahren, dass die allgemeinen Vorurteile gegen Epic wohl doch stimmen...
Gespeichert

DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 20.10.2010 17:47:09 »

Jetzt wieder alte Suppe aufwärmen, wenn man hinter 1k Zeus sitzt ist mindestens genauso schwach *g*

Ne jetzt mal im ernst - Wenn ihr wirklich sooooo böse sein wollt wie man euch hier unterstellt, dann gebt das wenigstens kund... *Zer0 anstups*
Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
engywuck
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 3.151


Dietrich von Bern


« am: 20.10.2010 18:58:29 »

nix mit alter Suppe. Ich dachte eigentlich, durch meine Teilnahme Vorurteile, die extern an mich herangetragen wurden, zu entkräften. Hat leider nicht ganz geklappt...
Gespeichert

Kackspecht

Offline Offline

Beiträge: 294


Captain Einsicht

247912108
WWW E-Mail
« am: 20.10.2010 19:08:00 »

ich bin auch enttäuscht von der mangelnden Transparenz, wenigstens ne Niete wäre nett gewesen, hat denn nun überhaupt jmd gewonnen?
Gespeichert



(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
lol

Offline Offline

Beiträge: 2.914



« am: 20.10.2010 19:10:48 »

nope. das hier ist nichtmal böse, sondern einfach inkompetent.  Rolling Eyes
Gespeichert

                                                         
                                                       
º.o
S.Reich.T

Offline Offline

Beiträge: 568


198736111
« am: 21.10.2010 15:17:44 »

Wenn die benötigte Teilnehmerzahl hoch genug war, so lässt das nur den Schluss übrig, dass die Lotterie von vorn herein so geplant war nur stattzufinden, sobald mehr Ress rein kommen als Schiffe raus gehen...-schade, denn eigentlich weiß man, dass es nicht umsonst Glücksspiel heißt
« Letzte Änderung: 21.10.2010 15:18:11 von S.Reich.T » Gespeichert
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.609


inaktiv Wahnsinniger


« am: 21.10.2010 15:31:23 »

Glaubt man gar nicht das Epic so arm ist, das Gewinnspiel nicht durchzuziehen.
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Nasobema Lyricum
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.163



E-Mail
« am: 21.10.2010 17:14:20 »

ich würde ja erwarten das im statement dann irgendwie sowas steht:

Zitat
natürlich kommen die ress zurück! wir wollten nur mal den ganzen epic hassern einen grund zum flamen geben

weil man ist ja gaaaanz schlau  Freude

Gespeichert

Terrorism blows you up
Nastiness grinds you down
Stupidity wears you out
The media sucks you in, drags you out
Politics does you over
Up, down, in, out, under, over!

But ducks...
Ducks just LET YOU BE.

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!
DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 21.10.2010 17:22:15 »

Wieso ist jetzt eigentlich Epic schuld? Nach dem bisherigen Informationsstand würde ich objektiv sagen Zer0 hats versaubeutelt^^ (EVENTUELL(!) mit Hilfe von Whiskey, weil der iwas nicht/nicht rechtzeitig kommuniziert hat o.ä).
Wieso ihr das GANZE Epic Fass wieder aufmacht ist mir schleierhaft...
Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
Nasobema Lyricum
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.163



E-Mail
« am: 21.10.2010 17:25:01 »

immerhin ist es ein schön großes Fass mit ganz viel alter, dreckiger wäsche drinn und sonst passiert ja nix.
Gespeichert

Terrorism blows you up
Nastiness grinds you down
Stupidity wears you out
The media sucks you in, drags you out
Politics does you over
Up, down, in, out, under, over!

But ducks...
Ducks just LET YOU BE.

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.609


inaktiv Wahnsinniger


« am: 21.10.2010 17:30:35 »

Wieso ist jetzt eigentlich Epic schuld? Nach dem bisherigen Informationsstand würde ich objektiv sagen Zer0 hats versaubeutelt^^ (EVENTUELL(!) mit Hilfe von Whiskey, weil der iwas nicht/nicht rechtzeitig kommuniziert hat o.ä).
Wieso ihr das GANZE Epic Fass wieder aufmacht ist mir schleierhaft...

Eventuell deswegen:

Nunja, um jeglichem Betrugsverdacht vorzubeugen sollte sich Jeder bewusst sein, das ich mir dadurch ins eigene Fleisch schneiden würde, da ich so jede weitere Lotterie zunichte machen würde.
Und das wäre ÄUßERST ineffizient, und wie ihr ja wisst... EPIC Moep

Und viellei weil die Schiffe bei Epic von vielen gebaut werden, deswegen denke ich mir, das so eine Aktion abgesegnet sein muß von den Oberhäuptern. Ich mein, die Preise könnten sogar wir lockermachen ohne Probleme, auch schon als die Aktion gestartet ist. Von daher versteh ich das Problem jetzt nicht so richtig. Klar hat man mal wenig Zeit aber Epic besteht ja nun nicht aus nur 4 Leuten oder so. Das hat auch gar nix mit Epic zu tun, ich würd auch maulen wenns DVE oder Ragna wäre.
« Letzte Änderung: 21.10.2010 17:31:08 von His Dudeness of Spamokailypse » Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 21.10.2010 17:34:27 »

  • Teilnahmeberechtigt ist Jeder, ob Mod, Radio Allianz Mitglied (Saufen) oder sonstwer, AUßER Mitglieder von [EPIC].
...
  • Die Auslosung (per Excel-Zufallsgenerator) findet am gleichen Tag um 20.00 Uhr in unserem IRC Channel #epic-online auf dem gamesurge Server statt.

Im IRC ist Zer0 ja aktiv. Vlt fragt ihr einfach im oben genannten Chan.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS