IceWars *wink* Community
20.05.2018 21:43:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die große Raidflotten Lotterie!  (Gelesen 13352 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kostja

Offline Offline

Beiträge: 870

Raupe_Nimmersatt


« am: 11.10.2010 17:58:33 »

@Baron
Poh! Besorg dir endlich ein Stück Sonne und crem dich mal damit ein!

@Mind
Das Argument, dass diese Aktion für die Com ist, ist denke ich doch zu wenig. Ansonsten könnte man streng genommen den kompletten HandelsThread mit all seinen Auktionen IW global erwähnen.
« Letzte Änderung: 11.10.2010 17:59:02 von Kostja » Gespeichert
lol

Offline Offline

Beiträge: 2.914



« am: 11.10.2010 18:05:37 »

Wieso wird das Gewinnspiel eigentlich nicht auch IW Global erwähnt? Immerhin ist es ja ein Community-Projekt für die Community von der Community.

auch wenn die quote fair ist, besteht die möglichkeit (ohne ahnung behaupte ich mal dass dies wahrscheinlich ist), dass ihr unter dem strich gewinn macht mit dieser lotterie. kein problem, aber gemeinnützig ist das ganze dann nichtmehr.
Gespeichert

                                                         
                                                       
º.o
Mind

Offline Offline

Beiträge: 532


IMBA


« am: 11.10.2010 19:33:16 »

Mit dem Gewinn (wo ich pers. eher mit Verlust reche/momentan) werden neue Schiffe gebaut, welche Icewars dann zu Gute kommen!  Rolling Eyes
Gespeichert

lol

Offline Offline

Beiträge: 2.914



« am: 11.10.2010 19:45:05 »

icewars zugute, in form irgendwelcher bombs? oder wie?  Very Happy
Gespeichert

                                                         
                                                       
º.o
Steven

Offline Offline

Beiträge: 484


nüxxxx mehr


« am: 11.10.2010 22:23:28 »

iwie muss man Epic ja die Schiffe der späteren Evo finanzieren...sie fangen früh an Wink
Gespeichert
Zer0

Offline Offline

Beiträge: 9


« am: 12.10.2010 16:29:28 »

auch wenn die quote fair ist, besteht die möglichkeit (ohne ahnung behaupte ich mal dass dies wahrscheinlich ist), dass ihr unter dem strich gewinn macht mit dieser lotterie.

Gewinn?

Dagegen
Gespeichert

Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 12.10.2010 20:30:28 »

also werden die ress die ueber die baukosten rausgehn gegen den malus geschickt? ans radio? im orbit verpuffen gelassen?
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
Blaues

Offline Offline

Beiträge: 788


Ghost Rider


« am: 13.10.2010 03:10:36 »

nein zu mir !

ich gewinne durch geschicktes trickesn alle 3 gewinne und dann schickt mir EPIC alles ress der Lotterie.

die brauchen ja nen "ernstzunehmenden" Gegner Very Happy was wollen die mit euch waschlappen :P
Gespeichert

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
Zer0

Offline Offline

Beiträge: 9


« am: 13.10.2010 18:08:16 »

Da die Mindestteilnehmerzahl von 10 Leuten nicht erreicht wurde gibts keine Losziehung und somit auch keine Preise.

Danke für die Teilnahme an: Bierbaron, Thor, Maulaf, Scarr, Blaues, Weisheit und Verstand, Engywuck und Kiandra

Die wertvollen Resourcen (es wurde ausschließlich Eisen geschickt) gibts bald zurück.
Gespeichert

Dosenwurst

Offline Offline

Beiträge: 288

Dosenwurst


« am: 13.10.2010 18:23:17 »

Zitat
Eine Flotte ist auf dem Planeten Gewinnspiel-KB 7:82:1 angekommen. Der Absender ist Dosenwurst. Der Empfänger ist Baru.
Es wurden folgende Sachen angeliefert
Ressourcen
VV4A   30000

Ich wittere Betrug...
Gespeichert

Zer0

Offline Offline

Beiträge: 9


« am: 13.10.2010 19:36:27 »

Ich wittere Betrug...

Ähm, nein :-)

Ich kann nur die KB nicht selbst sehn weils nicht mein Acc ist, und im Thread von Baru stands eben noch nicht drin. Sollte da wirklich noch was angekommen sein vor 18 Uhr wird morgen ausgelost :-)
Gespeichert

Scarr

Offline Offline

Beiträge: 379


Scarr666


« am: 13.10.2010 19:47:44 »

zero du hast coco vergessen ich hab für zwei leute geliefert

stand auch in der fleetmsg dabei extra :P damit wären es 10 leute ^^
Gespeichert
engywuck
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 3.151


Dietrich von Bern


« am: 13.10.2010 20:09:19 »

eh egal. ich gewinne ohnehin den Hauptpreis. Den Schlurch Smile

Darf man wegen der Verzögerung noch nachliefern? Wollte heute, wäre aber nach 18 angekommen....
« Letzte Änderung: 13.10.2010 20:09:52 von engywuck » Gespeichert

whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.095


Alpha Centauri


WWW
« am: 13.10.2010 21:21:49 »

in der tat kam da tatsächlich heut mittag noch ne lieferung dosenwurst an ...
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
lol

Offline Offline

Beiträge: 2.914



« am: 13.10.2010 21:39:51 »

erstaunlich die geringe teilnehmerzahl.. alle so innaktiv hier oder nur ein wenig zuviel epic-hass?  (ich habe weder sichtweite noch zuviel ress um da mitzumachen, bin späteinsteiger ^^)
Gespeichert

                                                         
                                                       
º.o
Diablo
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.740


Cygnus X-1

35193266
« am: 13.10.2010 22:33:44 »

Es wollte nur sicher keiner die Schiffe an denen noch das Blut der aus dem Spiel gebashten Solospieler klebt.  Laughing
Gespeichert

"We are Pentium of Borg  Division is futile  You will be approximated"
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.609


inaktiv Wahnsinniger


« am: 13.10.2010 23:19:42 »

Eher will niemand Kronks sponsern Wink
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 14.10.2010 19:26:07 »

Es wollte nur sicher keiner die Schiffe an denen noch das Blut der aus dem Spiel gebashten Solospieler klebt.  Laughing

Hat Epic denn keine Waschanlagen für sowas?

Wenn da wirklich noch Blut dran klebt, dann sollten die Schiffe nicht verspielt werden, finde ich.
Gespeichert
Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 14.10.2010 19:42:21 »

Gegen eine geringe Aufwandsentschaedigung koenntet ihr die PLEX waschanlage benutzen *floet*
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
engywuck
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 3.151


Dietrich von Bern


« am: 14.10.2010 20:06:17 »

schickt alles zu mir. mein Waschbär reinigt die vor Weiterversenden
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS