IceWars *wink* Community
23.02.2018 07:35:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die große Raidflotten Lotterie!  (Gelesen 12688 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Fantaghiro

Offline Offline

Beiträge: 660


Bellatrix

81130686
« am: 07.10.2010 20:07:26 »

Zitat
•Die Schiffe der Gewinner werden danach umgehend zu dem Planeten von dem die Res kamen geschickt.

klar ^^
*igelchen tätschel*
Gespeichert


"if you see purity as immaturity ... well it's no surprise if for kindness you substitute blindness."
Zer0

Offline Offline

Beiträge: 9


« am: 07.10.2010 20:16:11 »

Zitat
•Die Schiffe der Gewinner werden danach umgehend zu dem Planeten von dem die Res kamen geschickt.

klar ^^
*igelchen tätschel*

Nunja, um jeglichem Betrugsverdacht vorzubeugen sollte sich Jeder bewusst sein, das ich mir dadurch ins eigene Fleisch schneiden würde, da ich so jede weitere Lotterie zunichte machen würde.
Und das wäre ÄUßERST ineffizient, und wie ihr ja wisst... EPIC Moep
Gespeichert

TheButcher

Offline Offline

Beiträge: 79


« am: 07.10.2010 20:18:39 »

Wirklich nette Aktion, muss man sagen. Respekt
Die wird sich wahrscheinlich nich mal mit 100 Losen lohnen, falls wieder jemand sowas vermutet...
Gespeichert
Fantaghiro

Offline Offline

Beiträge: 660


Bellatrix

81130686
« am: 07.10.2010 20:22:16 »

Zer0 ... was hat das nun damit zu tun, dass ich nicht an Igel schicken will, damit er die Ress an Dich weiterleitet? ^^
Aber ne KB weiter unten wäre toll Smile
Gespeichert


"if you see purity as immaturity ... well it's no surprise if for kindness you substitute blindness."
lol

Offline Offline

Beiträge: 2.914



« am: 07.10.2010 20:23:19 »

Die wird sich wahrscheinlich nich mal mit 100 Losen lohnen, falls wieder jemand sowas vermutet...

rechnet man kommuboni ein, so macht Zer0 spätestens ab 30 losen gewinn. aus reiner hg-sicht wird empfohlen eisen zu schicken. ^^

nö.
« Letzte Änderung: 07.10.2010 20:23:57 von lol » Gespeichert

                                                         
                                                       
º.o
TheButcher

Offline Offline

Beiträge: 79


« am: 07.10.2010 20:33:59 »

Ach verdammt....hab nich richtig gelesen. Schande über mein Haupt.
Hab bei deiner Ress-AUfstellung "und" bei den verschiedenen Ress gelesen und nicht "oder"
Sorry Sleep
« Letzte Änderung: 07.10.2010 20:36:00 von TheButcher » Gespeichert
lol

Offline Offline

Beiträge: 2.914



« am: 08.10.2010 00:07:32 »

np ^^

ist ja auch so ne faire auktion.
Gespeichert

                                                         
                                                       
º.o
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 08.10.2010 06:42:23 »

ROFL wie geil, gute Idee um Altschrott los zu werden Saufen
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 08.10.2010 07:55:01 »

auf 7:82:1 steht nun eine KB für diejenigen, deren sichtweite nicht ausreicht.

edit 10:40 uhr
und weil sie nun schon fünfmal gescannt wurde, hat sie nun auch den namen "gewinnspiel-kb". vielleicht hilfts ja *g*
« Letzte Änderung: 08.10.2010 10:41:09 von whiskey » Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Feix

Offline Offline

Beiträge: 108


Bionicle


« am: 08.10.2010 11:17:55 »

auf 7:82:1 steht nun eine KB für diejenigen, deren sichtweite nicht ausreicht.

edit 10:40 uhr
und weil sie nun schon fünfmal gescannt wurde, hat sie nun auch den namen "gewinnspiel-kb". vielleicht hilfts ja *g*


Hat geholfen, ist registriert Wink
Gespeichert

engywuck
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 3.151


Dietrich von Bern


« am: 10.10.2010 15:25:11 »

auf 7:82:1 steht nun eine KB für diejenigen, deren sichtweite nicht ausreicht.

Wunderbar. 19:53 konnte ich nämlich noch nicht sehen.
Ein Los unterwegs, evtl. im Laufe der Woche noch mehr. Holst du auch ab bei Leuten, die ihre Gala-Transporter leider heute Abend verspielen dürfen? ;-)

Wieviele sind denn schon verkauft?
Gespeichert

whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 10.10.2010 15:28:05 »

ich würde bei bedarf auch abholen
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
engywuck
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 3.151


Dietrich von Bern


« am: 10.10.2010 15:58:50 »

nur wenn's dafür Lose für's Gewinnspiel gibt. Einfach so verschenken darf ich nichts, wäre ja unfair gegenüber allen, die sonst von [Radio] was gewinnen würden...
Sollte ich gewinnen wird's natürlich sofort in den Gewinne-Topf von [radio] gesteckt...
Gespeichert

S.Reich.T

Offline Offline

Beiträge: 568


198736111
« am: 10.10.2010 17:47:13 »

hihi, hat da etwa jemand nicht genug ress prod um seine schiffe zu bauen und benötigt deshalb teure lose?
spaß beiseite, an sich eine nette idee, vor dem hintergrund der sc konkurrenz zu machen aber mit bitterem beigeschmack...
Gespeichert
Zer0

Offline Offline

Beiträge: 9


« am: 10.10.2010 21:40:45 »

Bitterer Beigeschmack? ^^
Gespeichert

lol

Offline Offline

Beiträge: 2.914



« am: 10.10.2010 22:51:06 »

naja, süss ist epic auch nicht gerade Laughing


Ein Los unterwegs, evtl. im Laufe der Woche noch mehr.
skandal, engy verzockt radiogewinne!! :P
Gespeichert

                                                         
                                                       
º.o
engywuck
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 3.151


Dietrich von Bern


« am: 11.10.2010 17:01:56 »

ne, ich spiele um Radiogewinne. Oder würdest du etwa Eisen statt Schiffen als Gewinn vorziehen? Very Happy
Gespeichert

Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.355

Beervampir


« am: 11.10.2010 17:09:54 »

natürlich! eisen is voll wichtig
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Mind

Offline Offline

Beiträge: 532


IMBA


« am: 11.10.2010 17:11:32 »

Wieso wird das Gewinnspiel eigentlich nicht auch IW Global erwähnt? Immerhin ist es ja ein Community-Projekt für die Community von der Community.
Ich erinnere mich zumindest dadran, das ich öfters mal Einblendungen vom Radio kriege und trotzdem nicht einschalte.  Rolling Eyes
Gespeichert

Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 11.10.2010 17:39:42 »

Und irgendwelche Honks haben dann gefühlte 4 Tage lang am Stück geweint deswegen. Das willst du doch nicht erneut riskieren.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS