IceWars *wink* Community
16.08.2018 11:43:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: anmeldungs-/vorschlagssammelthread für die commawards  (Gelesen 7044 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 16.09.2010 14:40:25 »

siehste, wird zeit für ne neue
Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 16.09.2010 15:30:30 »

ich hätte das schon irgendwie umgeszt, aber ohne beteiligung hat das keinen sinn
Gespeichert
ehoc

Offline Offline

Beiträge: 480


ehoc


« am: 16.09.2010 15:43:09 »

ich bewerb mich selbst für alle plätze
Gespeichert

   
hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 16.09.2010 16:09:24 »

als alli  Confused
Gespeichert
ehoc

Offline Offline

Beiträge: 480


ehoc


« am: 16.09.2010 16:11:19 »

wenns sein muss, mach ich das auch Freude
Gespeichert

   
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.097


Alpha Centauri


WWW
« am: 16.09.2010 17:32:20 »

ich hätte das schon irgendwie umgeszt, aber ohne beteiligung hat das keinen sinn

du wolltest ja auch im prinzip vornominierungen für die einzelnen sparten, das hats bisher auch noch nicht gegeben und ich weiß auch nicht, ob das so gewollt wäre. meine zustimmung triffts nicht.
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
ColtCobra

Offline Offline

Beiträge: 1.115


« am: 16.09.2010 18:07:11 »

Wir werden da, sofern nichts anderes kommt, nach der nächsten Ausgabe die Community-Awards angehen Smile
Wird dann sowohl in der Zeitung sowie im Radio wohl präsentiert werden.
Gespeichert

Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 16.09.2010 18:12:02 »

Für die Runde, die dann schon seit 4 oder 5 Monaten rum ist oder für die aktuelle?
Gespeichert
ColtCobra

Offline Offline

Beiträge: 1.115


« am: 16.09.2010 18:15:48 »

Was wäre denn gewünscht? ^^
Gespeichert

Jaschi

Offline Offline

Beiträge: 344

Errai


« am: 16.09.2010 19:21:50 »

Aktuell!
Falls ihr eine repräsentativ meinung haben wollt. Fragt mich Very Happy
Gespeichert
Manawydan Fab Llyr

Offline Offline

Beiträge: 1.074


Dschubba


« am: 16.09.2010 19:42:43 »

Evtl kann man das ein bisschen msichen.
So dass ein paar Fragen auch für letzte Runde egstellt werden.
Gespeichert

hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 16.09.2010 20:51:56 »

wie hätte ich das denn sonst machen sollen einfach kandidaten zur auswahl stellen, damit sich der auf den schwanz getreten fühlt, den ich vergessen hab?
Gespeichert
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.611


inaktiv Wahnsinniger


« am: 16.09.2010 22:34:32 »

Erstmal Fragen vorstellen so ne art fragebogen, den man einfach kopieren kann und dann per pn oder ingame an dich schicken.
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 16.09.2010 23:05:06 »

Wie es sonst (zumindest vorletzte Runde) halt auch war: Keine Vorauswahl zur Abstimmung sondern freie Antwortmöglichkeiten.
Ist dann zwar etwas mehr Arbeit bei der Auswertung aber es kann sich überhaupt keiner auf irgendwas getreten fühlen weil keiner vergessen werden kann... man kann nur zu wenig Stimmen kriegen um aufzutauchen.
« Letzte Änderung: 16.09.2010 23:05:34 von H.G. Blob » Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.097


Alpha Centauri


WWW
« am: 16.09.2010 23:57:09 »

richtig, blob. freie antwortmöglichkeit wars bisher immer, nicht nur vorletzte runde.
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 04.10.2010 22:52:46 »

aber die umfrage haben wir doch eigentlich schon gemacht, hauffe!
Gespeichert

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS