IceWars *wink* Community
19.07.2018 03:34:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 04.08.2010 23:28:50)
Gut - 16 (44.4%)
Unpassend, schlecht - 20 (55.6%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 36

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: neuer postit  (Gelesen 3069 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 28.07.2010 23:28:50 »

nachdem es den postit ja auch als wackelpudding gibt:

ich hätte gerne nen postit in form eines scheißhaufens, den man als sitter selber auswählen kann, wenn man jemandem hinterlassen möchte, dass der seinen account scheiße führt
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 28.07.2010 23:33:46 »

BLASPHEMIE!!!  Shocked
Den heiligen Wackelpudding mit einem Häufchen Exkremente zu vergleichen.  No no no
Möge er sich schämen!
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Simmons

Offline Offline

Beiträge: 315


« am: 28.07.2010 23:40:27 »

nachdem es den postit ja auch als wackelpudding gibt:

ich hätte gerne nen postit in form eines scheißhaufens, den man als sitter selber auswählen kann, wenn man jemandem hinterlassen möchte, dass der seinen account scheiße führt

Man sollte dabei aber differenzieren - ich wäre für ein entsprechendes Postit mit variabler Größe... da kann man seinem Unmut auch verdient Aufmerksamkeit verschaffen!
Gespeichert

Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 28.07.2010 23:42:05 »

BLASPHEMIE!!!  Shocked
Den heiligen Wackelpudding mit einem Häufchen Exkremente zu vergleichen.  No no no
Möge er sich schämen!
Good Posting
 No no no No no no

von Gringo der jetzt keine schlecht gefuehrten accs mehr sitten muss Very Happy
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 28.07.2010 23:42:35 »

Uuuh bei Epic krieselts... *Gerüchte streu* Laughing

Dagegen! Weilweilweil... ach ich werd doch jetzt nicht ernsthaft begründen warum ich dagegen bin das so ne Scheiße eingeführt wird....
Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 29.07.2010 00:07:01 »

Uuuh bei Epic krieselts... *Gerüchte streu* Laughing

dabei wirds auch bleiben: bei nem gerücht *g*

ist mir ohne irgend einem aktuellen fall einfach mal so eingefallen :-p
« Letzte Änderung: 29.07.2010 00:07:18 von whiskey » Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Mind

Offline Offline

Beiträge: 532


IMBA


« am: 29.07.2010 00:10:32 »

Dagegen! Weilweilweil... ach ich werd doch jetzt nicht ernsthaft begründen warum ich dagegen bin das so ne Scheiße eingeführt wird....
Dagegen weil von EPIC.  Laughing

Ich bin klar dafür, weil von EPIC und es witzig ist. Der merkwürdige Humor an/in IW war immer ne tolle Komponente, die es in anderen Browsergames nicht gibt/gab.
Gespeichert

Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 29.07.2010 00:13:11 »

hihi, er hat scheisse gesagt *kicher*
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 29.07.2010 07:38:03 »

Ein Scheißhaufen hat aber nichts mehr mit merkwürdigem Humor zu tun, das ist einfach nur billig. Zudem gibt es andere Möglichkeiten, besagten Inhalt zum Ausdruck zu bringen, von daher Dagegen
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Galmaethor

Offline Offline

Beiträge: 325


nüx


« am: 29.07.2010 07:58:36 »

Dann doch lieber einen rosa Agro-Hasen der seinen Unmut flüssig animiert zum Ausdruck bringen kann. Wer dagegen einen normalen Haufen sehen will, kann ja einfach mal vor die Tür treten. Da liegt sicher genug rum.
Gespeichert
Homer77

Offline Offline

Beiträge: 511

Kein Ingame Name mehr vorhanden ...


« am: 29.07.2010 12:17:51 »

Also ich hab erstmal lachen müssen grad als ich es lesen musste alleine dafür gibts ein "dafür" - weil lachen ist gut Smile .
Gespeichert
123allerlei

Offline Offline

Beiträge: 185

Powergriller


E-Mail
« am: 29.07.2010 17:13:08 »

Währe sinnvoll, weil einige Member nicht lesen aber anschauen wird es schließlich jeder.
Dafür!!!! Saufen
Gespeichert
Sturmflut
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.161



« am: 29.07.2010 17:19:40 »

Um jetzt mal einen Spruch hervorzukramen, den ich vor Runden mal gelesen habe:
Wenn Euch ein Account nicht gefällt, sittet ihn nicht Wink

Moved
Gespeichert

"Es kommt nicht drauf an, wie eine Geschichte anfängt. Auch nicht drauf, wie sie aufhört."
(Danzelot von Silbendrechsler, Walter Moers)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS