IceWars *wink* Community
26.05.2018 21:38:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wipeout jetzt wieder mit GEWINNSPIEL  (Gelesen 11488 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Homer77

Offline Offline

Beiträge: 511

Kein Ingame Name mehr vorhanden ...


« am: 09.10.2010 23:34:58 »

Dürfen wir eigentlich nun noch mit machen oder nicht ? ^^
Gespeichert
thEP
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 235


Fury


E-Mail
« am: 10.10.2010 00:15:12 »

Du net aber ich *zunge rausstreck*

*auf seinen radiomod anhänger zeig*
Gespeichert
Madame Kiki
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 369


madamekiki

463883836
« am: 10.10.2010 00:25:51 »

JEDE/R darf bei uns mitspielen und auch gewinnen.

Auch EPIC  Moep
Gespeichert

Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

bild_code=495affcefecb432ef7b797e693164f91'></a>
engywuck
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 3.151


Dietrich von Bern


« am: 10.10.2010 01:50:42 »

einzige Ausnahme: Mitglieder von [radio]. Wir dürfen nur mitspielen aber nicht gewinnen bei kiki... ;-)
Gespeichert

Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 10.10.2010 21:00:05 »

Ich missbrauch mal diesen thread, einfach weil es Sonntag ist und ein Logik-Rätsel und so und überhaupt.

Logik-Rätsel:

Anlässlich des siebten Mülheimer Erfindertags treffen sich auch in diesem Jahr wieder Menschen, die ihrer mehr oder weniger genialen Einfälle in die Tat bzw. in Dinge für den alltäglichen Gebrauch umgesetzt haben. Einige der gezeigten Gegenstände haben kaum einen Nutzwert - ein Schmunzeln aber sind sie allemal wert.

Wer (Vor- und Nachname sowie Wohnort) präsentiert welche Erfindung?

Vornamen: Cäcilie, Didier, Oskar, Tamara
Nachnamen: Licht, Löffler, Schlunzbeck, Wolters
Wohnorte: Bochum, Essen, Recklinghausen, Sprockhövel
Erfindungen: E-Mail-Beschwerer, Grüß-Automat, Klappfilzstift, Türklinkenwärmer

Hinweise:
Die Bezeichnung "Erfinder" erlaubt keinen Rückschluss auf das Geschlecht
1. Die Person namens Wolters schuf den Türklinkenwärmer.
2. Den E-Mail-Beschwerer erdachte ein Erfinder aus Essen.
3. Den Klappfilzstift hat die Welt nicht Oskar zu verdanken.
4. Weder bei der Person namens Schlunzbeck aus Sprockhövel noch bei dem Erfinder aus Bochum handelt es sich um Tamara.
5. Tamara hat wegen ihrer aufdringlichen Nachbarn den Grüß-Automat erfunden.
6. Didier heißt mit Nachnamen Löffler.

Gespeichert


engywuck
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 3.151


Dietrich von Bern


« am: 17.10.2010 19:25:05 »

heute: Baby mit Gewinnspiel an gewohnter Stelle

es gibt die ersten Kamele und Waschbären zu gewinnen!
Gespeichert

Martin Martimeo
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 527


Akachan


« am: 17.10.2010 23:20:07 »

Heute (Sonntag) habe ich Ersatzgewinnspiel betrieben,

für KDE und Xylos gibt es jeweils:
10 gorgols, 5 eisbären, 2 Waschi und 1 Kamel
und für Kochi:
10 gorgols, 5 eisbären

für das Logical und Sudoku gibt es eine Verlängerung bis morgen früh um 9 Uhr [Zeitstempel auf Forenpm], zu gewinnen sind bis zu 10 Gorgols, 10 Eisbären für die ersten 3.

http://files.martimeo.de/logical.txt
http://files.martimeo.de/sudoku.png

Lösung einfach per PM an Mich Smile
« Letzte Änderung: 20.10.2010 14:50:12 von Martin Martimeo » Gespeichert

Madame Kiki
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 369


madamekiki

463883836
« am: 24.10.2010 19:03:45 »

Heute wieder "richtig" Wipeout und Gewinnspiel  Very Happy

ein kleiner Kringel zu Beginn, ein Logical zum festbeissen und ein sudoku, das etwas cheat-sicherer ist ^^

Zu gewinnen gibts 3x Folgendes:

1. Platz: 15 Gorgols, 15 Eisbären, 3 Kamele und 2 Waschbären
2. Platz: 10 Gorgols, 10 Eisbären, 2 Kamele und 1 Waschbär
3. Platz: 5 Gorgols, 5 Eisbären, 1 Waschbär

Viel Glück!

Gespeichert

Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

bild_code=495affcefecb432ef7b797e693164f91'></a>
Madame Kiki
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 369


madamekiki

463883836
« am: 24.10.2010 20:59:38 »

Auf Maulwurfsjagd

Der Chef des ruritanischen Geheimdienstes Vassily Kraman hat seine besten Agenten zur lückenlosen Bewachung eines sogenannten Maulwurfs, also eines Doppelagenten, abgestellt.
Sobald einer von ihnen den Observierten zu Gesicht bekommt, soll er Kraman und die Kollegen per Funk benachrichtigen.
Wo (Ort und Straße) ist welcher Agent postiert, und um wieviel Uhr  hat der Doppelagent zuletzt welchen Beobachtungsposten passiert?

Agenten: Alain, Carl, Jobst, Rick, Waldo
Ort: Bahnhof, Kirche, Rathaus, Stadion, Stadtpark
Straße: Borstenstraße, Deiffweg, Forigallee, Jilcostraße, Zuminweg
Uhrzeit: 19:20 Uhr, 19:50 Uhr, 20:20 Uhr, 20:50 Uhr, 21:20 Uhr

Hinweise:
1. Der Maulwurf wurde zuerst am Eingang zur Kirche gesehen
2. Um 20:20 Uhr hielt sich der Doppelagent im Deiffweg auf
3. Das Rathaus befindet sich nicht in der Jilcostraße
4. Unmittelbar nachdem er am Bahnhof war, ist der Maulwurf in der Borstenstraße gesehen worden. Später wurde er dann noch von Jobst observiert
5. Waldo beobachtete den Doppelagenten im Zuminweg dreißig Minuten bevor dieser dann den Stadtpark betreten hat
6. Bei der Person, die um 19:50 Uhr den Doppelagenten observierte, handelt es sich nicht um Carl
7. Alain ist am Stadion postiert
Gespeichert

Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

bild_code=495affcefecb432ef7b797e693164f91'></a>
Madame Kiki
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 369


madamekiki

463883836
« am: 31.10.2010 15:29:05 »

Wipeout auch heute wieder mit schönem, kniffligem, buntem, einfallsreichem, abartigem, lukrativem, phantasievollen, schwierigem, unterhaltsamem (bitte nach eigenem Ermessen ergänzen) und selbst fabriziertem Gewinnspiel.

Zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr Kringelton, zwischen 21:00 Uhr und 22:Uhr ein Logical und NEU! zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr Farbquadrat (lasst Euch überraschen).

Wie? Gewinnen wollt ihr auch was?  Hää? Na gut:

1. Platz: 4 Big Daddies, 18 Gorgols, 10 Eisbären, 3 Kamele und 4 Waschbären
2. Platz: 2 Big Daddies, 12 Gorgols, 6 Eisbären, 2 Kamele und 2 Waschbären
2. Platz: 1 Big Daddy, 6 Gorgols, 4 Eisbären, 1 Kamel und 1 Waschbär

Viel Glück!
Gespeichert

Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

bild_code=495affcefecb432ef7b797e693164f91'></a>
DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 31.10.2010 15:36:42 »

Radio gegen Raidschifflotterie, ausgerechnet HEUTE Kiki?^^

Viel Glück Saufen
Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
Madame Kiki
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 369


madamekiki

463883836
« am: 01.11.2010 00:39:13 »

ICH sende schon seit Jahren immer sonntags um die gleiche Zeit. Und immer mit Gewinnspiel....
Gespeichert

Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

bild_code=495affcefecb432ef7b797e693164f91'></a>
Madame Kiki
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 369


madamekiki

463883836
« am: 07.11.2010 16:54:48 »

Wipeout heute:

Party natürlich

und Gewinnspiele zum Kopfzerbrechen

In der ersten Stunde gibts nen Kringelton, in der zweiten spielen wir Farbrausch und in der letzten Stunde  Mr. Green neu! Minesweeper.

Jede Stunde gibt es drei Gewinner.

1. Preis: 39 Gorgols, 7 Eisbären, 7 Kamele, 3 Waschbären, 5 Big Daddies
2. Preis: 26 Gorgols, 5 Eisbären,5 Kamele, 2 Waschbären, 2 Big Daddies
3. Preis: 13 Gorgols, 3 Eisbären, 3 Kamele, 1 Waschbär, 1 Big Daddy

Viel Glück!
« Letzte Änderung: 07.11.2010 17:38:08 von Madame Kiki » Gespeichert

Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

bild_code=495affcefecb432ef7b797e693164f91'></a>
Madame Kiki
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 369


madamekiki

463883836
« am: 09.11.2010 20:51:21 »

Leider kann ich am Sonntag jetzt definitiv NICHT senden, weil mein Krankenhausaufenthalt länger dauert, als ich dachte.

Nicht traurig sein , am 21. bin ich wieder für euch da!
Gespeichert

Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

bild_code=495affcefecb432ef7b797e693164f91'></a>
Madame Kiki
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 369


madamekiki

463883836
« am: 21.11.2010 17:04:46 »

Juchu! Ich bin wieder fit *rumlüg*.
Na ja, ich kann heute wenigstens senden, es kann allerdings sein, dass ich zwischendrin mal nicht richtig moderieren kann, weil mein Haxen noch zwickt.

Gewinnspiele gibts auch wieder:
1. Stunde: Rückwärtsgang - neu und heute deshalb sehr einfach  Very Happy
2. Stunde: Wortschlange - auch neu und nicht sehr schwierig Very Happy
3. Stunde ein Logical - nicht neu Wink

Die Gewinne:
1. Platz: 40 Gorgols, 8 Eisbären, 26 Kamele, 12 Waschbären und 3 Big Daddies
2. Platz: 25 Gorgols, 6 Eisbären, 8 Kamele, 8 Waschbären und 2 Big Daddies
3. Platz: 15 Gorgols, 2 Eisbären, 5 Kamele, 4 Waschbären und 1 Big Daddy

Und jetzt viel Glück!
Gespeichert

Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

bild_code=495affcefecb432ef7b797e693164f91'></a>
Madame Kiki
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 369


madamekiki

463883836
« am: 28.11.2010 14:11:30 »

Huhu,

auch heute wieder Wipeout mit Gewinnspiel.

1. Stunde: Rückwärtsgang - 7 Musiktitel sind zu erraten. Je 15 Sekunden rückwärts abgespielt zu einem "Gesamtkunstwerk" zusammengeschnippelt Smile
2. Stunde: Dogwalk - findet raus, wo die Hunde ihr Herrchen gelassen haben  Rolling Eyes
3. Stunde: Patchwork - welche Zahl gehört wo hin?  Shocked

Zu gewinnen gibt es je:

1. Platz: 30 Gorgols, 20 Eisbären, 30 Kamele, 10 Waschbären, 1 Robominer, 100 Sharks, 1 X12, 4 Big Daddies
2. Platz: 20 Gorgols, 12 Eisbären, 20 Kamele, 7 Waschbären,  100 Sharks, 1 X12, 3 Big Daddies
3. Platz: 10 Gorgols, 8 Eisbären, 10 Kamele, 3 Waschbären, 1 Big Daddy

 Saufen
Gespeichert

Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

bild_code=495affcefecb432ef7b797e693164f91'></a>
Madame Kiki
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 369


madamekiki

463883836
« am: 05.12.2010 19:16:18 »

Salut,

Wipeout auch heute wieder mit netten, kopfverbiegenden Gewinnspielen:

1. Stunde: Rückwärtsgang - 7 Titel je 15 Sekunden im Rückwärtsgang gespielt
2. Stunde: Minesweeper - finde die Minen, bevor sie dich zerreissen
3. Stunde: Patchwork - Einfach mal Zahlen sortieren Smile

1. Platz je: 50 Gorgols, 14 Eisbären, 25 Kamele, 12 Waschbären, 1 INS-03A, 2 Big Daddies
2. Platz je: 30 Gorgols, 9 Eisbären, 15 Kamele, 8 Waschbären, 1 INS-03A, 1 Big Daddy
3. Platz je: 20 Gorgols, 5 Eisbären, 10 Kamele, 4 Waschbären
« Letzte Änderung: 05.12.2010 21:01:04 von Madame Kiki » Gespeichert

Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

bild_code=495affcefecb432ef7b797e693164f91'></a>
Madame Kiki
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 369


madamekiki

463883836
« am: 12.12.2010 15:51:07 »

Natürlich gibts heute Gewinnspiele  

1. Stunde: Doppelpack - Titelteile rückwärts und auch 3-Sekundenbruchstücke (die aber vorwärts) im Wechsel. Da bin ich mal gespannt, was ihr daraus macht  Very Happy

2. Stunde: Dogwalk - Wo hat der Köter nur wieder sein Herrchen gelassen?

3. Stunde: Patchwork - Welche Zahl muss wohin - oh Gott, ich werd irre?



Edith meint, dass das heute zu gewinnen wäre:

1. Platz: 30 Gorgols, 10 Eisbären, 15 Kamele, 10 Waschbären, 4 Big Daddies, 200 Mantas und 2 X12
2. Platz: 20 Gorgols, 6 Eisbären, 10 Kamele, 6 Waschbären, 2 Big Daddies, 100 Mantas und 1 X12
3. Platz: 10 Gorgols, 4 Eisbären, 5 Kamele, 4 Waschbären, 1 Big Daddy  Freude
« Letzte Änderung: 12.12.2010 19:38:06 von Madame Kiki » Gespeichert

Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

bild_code=495affcefecb432ef7b797e693164f91'></a>
Madame Kiki
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 369


madamekiki

463883836
« am: 26.12.2010 19:28:06 »

Huhu - fröhliche Whynachten!

Heute spielen wir mal wieder nen Kringel, ein Zahlenkniffel und *tätäääää* wir bomben mal wieder.

Zu gewinne gibts natürlich auch wieder was: Gorgols, Eisis, Kamele, Waschis Big Daddies, Mantas ......

Viel Glück!
Gespeichert

Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

bild_code=495affcefecb432ef7b797e693164f91'></a>
Biberlein

Offline Offline

Beiträge: 182


Fenton74

325655906
« am: 26.12.2010 19:30:54 »

eher fröhliche *wein* 8en^^
Gespeichert

Zitat
<@eX`Thor> biber fickt/attet alles, was sich lohnt ^^


Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS