IceWars *wink* Community
19.07.2018 03:48:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 27.07.2010 01:29:10)
Gut - 13 (56.5%)
Unpassend, schlecht - 8 (34.8%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 2 (8.7%)
Stimmen insgesamt: 23

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Alte Raidstatistik wieder beleben  (Gelesen 4296 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.610


inaktiv Wahnsinniger


« am: 25.07.2010 18:58:07 »

Dann besteht ja kein weiterer Grund zur Veranlassung...

Es geht glaub ich eigentlich vor allem um die RessmengenRaidHS. Wie wäre es denn wenn man einfach die Stats wegläßt mit geflogenen Angriffen. Dann geht es effektiv nämlich wirklich um das wichtige, die Ress.
« Letzte Änderung: 25.07.2010 18:58:40 von His Dudeness of Spamokailypse » Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Kostja

Offline Offline

Beiträge: 870

Raupe_Nimmersatt


« am: 25.07.2010 19:39:40 »

...oder sowas wie "Ress pro Raid"-Zeile in die Statistik einführen. Dann geht's dabei mehr um die dicken Raids und nicht mehr um die kleinen Raids bzw. das Sammeln von Raids als Anzahl solcher.

Nur weil etwas nicht funktioniert hat bzw. einen schlechten Nebeneffekt hatte, muss man es ja nicht gleich abschaffen.
*Fan von der alten HS*
Gespeichert
Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 26.07.2010 03:12:46 »

...oder sowas wie "Ress pro Raid"-Zeile in die Statistik einführen. Dann geht's dabei mehr um die dicken Raids und nicht mehr um die kleinen Raids bzw. das Sammeln von Raids als Anzahl solcher.
Ja, weil am anfang der runde raids genausoviel bringen wie am ende \o/
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
Kostja

Offline Offline

Beiträge: 870

Raupe_Nimmersatt


« am: 27.07.2010 16:56:37 »

@Gringo
Eben! Das würde anfangs evtl ein paar Leute davon abhalten zu früh zu raiden - und das wiederum erleichtert Neulingen den Start.  Und das würde ja auch dem entgegen wirken, weshalb die alte HS abgeschafft wurde. Freude
« Letzte Änderung: 27.07.2010 16:57:50 von Kostja » Gespeichert
Sturmflut
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.161



« am: 16.10.2010 13:12:38 »

Sauron hat klar gemacht, warum diese Art von Statistik nicht mehr zurückkommt.
Moved
Gespeichert

"Es kommt nicht drauf an, wie eine Geschichte anfängt. Auch nicht drauf, wie sie aufhört."
(Danzelot von Silbendrechsler, Walter Moers)
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS