IceWars *wink* Community
19.07.2018 03:38:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 13.07.2010 13:38:30)
Gut - 6 (37.5%)
Unpassend, schlecht - 9 (56.3%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 1 (6.3%)
Stimmen insgesamt: 16

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Malus - Beim verringern des Malus auch forschende berücksichtigen  (Gelesen 1539 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Pest
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 932



WWW
« am: 06.07.2010 13:38:30 »

Aktuell:
Der Malus fällt z.b. um 20%, jemand der in einer 400% Forschung war muss weiterhin die vollen 400% erforschen alle anderen bekommen sie bei 380% (sinkende tendenz)
Besser:
Die zu erforschenden Punkte betroffener laufender Forschungen werden ebenfalls um 20% herabgesenkt.

Je nach Situation kann es derzeit sein dass jemand einen Tag oder mehr an einer Forschung forscht aber die Leute die langsamer forschen und später kommen dennoch die Forschung schneller fertig haben.
Es kann sogar sein dass man nach einem Tag besser abbricht und neu beginnt.

Das ist zusätzlich unfair und sollte wie oben beschrieben angepasst werden.
Gespeichert

Bane

Offline Offline

Beiträge: 553


Cenophobia


« am: 06.07.2010 13:46:11 »

vorschlag gibts schon

http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=26557.0
Gespeichert

Pest
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 932



WWW
« am: 06.07.2010 13:49:06 »

Hm okay, war zu vermuten.
Scheinbar kam die Frage schon häufig, gabs dazu auch einmal eine offizielle Antwort ?
Das kann so ja nicht wirklich bezweckt gewesen sein und betrifft vermutlich so gut wie jeden Demokraten oder Kommu.
Gespeichert

Sturmflut
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.161



« am: 06.07.2010 14:15:02 »

Gemäß den Regeln kann im anderen bon Bane zititierten Thread weiterdiskutiert werden. Dieser wird geschlossen und verschoben.
Moved
Gespeichert

"Es kommt nicht drauf an, wie eine Geschichte anfängt. Auch nicht drauf, wie sie aufhört."
(Danzelot von Silbendrechsler, Walter Moers)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS