IceWars *wink* Community
22.02.2018 04:13:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: verzögerter fleeterstart  (Gelesen 13193 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Dorcas

Offline Offline

Beiträge: 1.003

Nimmermehr

spielmanns_fluch@hotmail.com
E-Mail
« am: 04.08.2010 11:20:04 »

Warnung: In diesem Thema wurde seit 30 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
#

*hust*

Was gibt es nun, nachdem die Runde ja scho lang läuft, für Erfahrungen ? Wie hat sichs bis jetzt ausgewirkt =? Hat es sich überhaupt ausgewirkt ? Nochmal, oder eher bleiben lassen ?
Gespeichert


Ich bring` dir doch kein Silber, Ich will dir kein Gold ge'm
Ich komm` nur eben mal vorbei...
Will dich am Galgen sehn
(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Sturmflut
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.161



« am: 04.08.2010 16:07:22 »

Erste theoretische Spielereien haben gezeigt, dass man es wegen der geänderten Boni bei der Forschung gut durchziehen kann. Es ermöglicht den Buddler/Wandlern im konsequenten Systemspiel einen besseren Aufbau, wodurch ein produktiveres Systemspiel möglich ist. Überall anders, wo Budder/Wandler auf sich alleine gestellt sind oder wo sie schnell forschen sollen/können/möchten (der Sinn sei nicht Zweck der Diskussion, sonst haut mich reh), macht es keinen Sinn. Wenn z.B. das AKW geforscht wurde, sollte es auch gebaut werden, denn sonst macht das forschen keinen Sinn. Außerdem, wenn kein Fleeter die Energie braucht, wozu dann bauen, und wozu dann forschen?
Gespeichert

"Es kommt nicht drauf an, wie eine Geschichte anfängt. Auch nicht drauf, wie sie aufhört."
(Danzelot von Silbendrechsler, Walter Moers)
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 09.08.2010 07:35:48 »

Was gibt es nun, nachdem die Runde ja scho lang läuft, für Erfahrungen ? Wie hat sichs bis jetzt ausgewirkt =? Hat es sich überhaupt ausgewirkt ? Nochmal, oder eher bleiben lassen ?

Ich hab meinem vorläufigen Fazit nichts mehr hinzuzufügen weil die Auswirkungen des Spätstartes - im Vergleich zu anderen unkonventionellen Ausprägungen unseres Systems - mit zunehmender Rundendauer immer geringer werden.

Ich würde es nochmal machen... aber in etwas veränderter Form. Das ist aber dann eher was für interne Foren. Wink
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
lol

Offline Offline

Beiträge: 2.914



« am: 15.08.2010 19:17:14 »

grats zu platz 2 in der forschung =)
Gespeichert

                                                         
                                                       
º.o
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS