IceWars *wink* Community
24.03.2017 09:01:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 73   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Politisches Geschnacke zur Runde 10.1  (Gelesen 81465 mal)
bulletz

Torcularis Septentrionalis

« am: 20.06.2010 18:38:36 »

Hier können getreu dem alten " Politischem Symposium" die IW Spieler sich über die IW Politik auslassen. Wer Lust hat Statistiken hier zu posten, nur zu Smile
« Letzte Änderung: 23.03.2011 12:11:02 von Gray » Gespeichert

Es lohnt sich schon die Hälfte der Bevölkerung abzuschlachten, wenn dadurch die andere zu unnachlässiger Arbeit angetrieben wird.
Sumeragi

Dschubba

« am: 20.06.2010 18:58:43 »

Leerzeichenfehler im Threadtitel. Desweiteren eine weitere Kopie von Epic an Natanaels Ideen. Weiter so ^^
S.Reich.T

198736111
« am: 20.06.2010 19:13:09 »

wer im blitz das i vergisst, vergisst auch gerne ein leerzeichen Wink

aber um zum thema was zu sagen: ich freue mich sehr auf die kommenden konstellationen und bin gespannt, wie sich machtverhältnisse diese runde verschieben, zumal einige allis ja nicht mehr existieren.
« Letzte Änderung: 20.06.2010 19:13:44 von S.Reich.T » Gespeichert
RoA_Boron

VY Canis Majoris

78335052
« am: 20.06.2010 19:24:20 »

Scheinen aber leider verdammt wenig Spieler zu werden. Bis jetzt erst 913 Sad

“Das ist königlich, daß man Böses über sich sagen läßt von einem, dem man Gutes getan.”
Alexander der Große, (356 v. Chr. - 323 v. Chr.), König und Felherr der Makedonen.
killer-rabbit

killer-rabbit

« am: 20.06.2010 19:28:02 »

Das ist uns auch schon aufgefallen.

Da müssen noch mehr rein.

Modrek

Time Twister

« am: 20.06.2010 19:42:59 »

naja. 900 spieler sind mehr als doppelt so viele wie heute morgen registriert waren, als ich heute morgen geschaut habe, waren es noch übersichtliche 400 gewesen. wenns so weiter steigt kann man mit den zahlen wie ich finde leben. Smile

man braucht keinen einzigen Eiscrusher auf keinem verdammten scheiß eisklumpen.
Eine Schulbildung ist bei uns nicht Voraussetzung, das Einzige was man können muss ist Koords eingeben und den Simulator nutzen.
Blob

« am: 20.06.2010 19:45:35 »

Alle, die sich nach 16 Uhr erst freigeschaltet haben sind ja auch noch nicht in der HS vertreten. Der ein oder andere wird vieleich auch noch im Wochenende sein.
Aber auch die Allianzen sehen noch reichlich wenig aus...

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
bulletz

Torcularis Septentrionalis

« am: 20.06.2010 19:48:09 »

Leerzeichenfehler im Threadtitel. Desweiteren eine weitere Kopie von Epic an Natanaels Ideen. Weiter so ^^

Lieber Sumi, da Nathanael ja leider nicht mehr sowas macht, muß irgendwann jemand anderes da mal ran. Und ich bin bestimmt keiner der einfach nur billig kopieren will, sondern finde IW braucht solch einen Thread.

Es lohnt sich schon die Hälfte der Bevölkerung abzuschlachten, wenn dadurch die andere zu unnachlässiger Arbeit angetrieben wird.
Wermurmeltier

Besoffenes Murmeltier

« am: 20.06.2010 20:06:29 »

Welche Allianzen sind denn diese Runde weggefallen?

Rokkan

« am: 20.06.2010 20:09:00 »

meute
rum
ifg
ikea
dna
Tigger_

Tigger

« am: 20.06.2010 20:10:55 »

Und JKA hat nur noch 9 Member

Greg Le Pac

Greg Le Pac

« am: 20.06.2010 20:16:47 »

meute
rum
ifg
ikea
dna

PAAA  Sad

Das jüngste Gericht ist jetzt da, es ist für euch an der Zeit Zeugnis abzulegen, auf dass ihr Schuld und Sünde hinter euch lasst, über euch selbst hinauswachst und euch selbst erkennt.
Buch der Reinheit, Kapitel VII, Vers 9

Modrek

Time Twister

« am: 20.06.2010 20:21:28 »

Lieber Sumi, da Nathanael ja leider nicht mehr sowas macht, muß irgendwann jemand anderes da mal ran. Und ich bin bestimmt keiner der einfach nur billig kopieren will, sondern finde IW braucht solch einen Thread.
ich stand auch schon kurz davor den thread zu eröffnen. dachte aber, mal gucken obs nicht wer anders macht / warten bis es was zu diskutieren gibt.

man braucht keinen einzigen Eiscrusher auf keinem verdammten scheiß eisklumpen.
Eine Schulbildung ist bei uns nicht Voraussetzung, das Einzige was man können muss ist Koords eingeben und den Simulator nutzen.
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

inaktiv Wahnsinniger

« am: 20.06.2010 20:37:38 »

hüpf

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
zeroAZ

Neil Armstrong

« am: 20.06.2010 20:47:36 »

El Lappos
Farbkasten zumindest bisher
« Letzte Änderung: 20.06.2010 20:48:40 von zeroAZ » Gespeichert

Quahodron

Qtan

« am: 20.06.2010 20:56:00 »

Wirklich erwähnenswert ist tatsächlich nur PAAA. Auch wenn es schön ist mit einigen jetzt zusammenzuarbeiten, fehlt mir PAAA irgendwie schon sehr. In dem Sinne: Auf PAAA!  Saufen

Nebenbei wäre es schön, wenn ein EPIC Member hier noch was schreiben könnte ohne doof von der Seite angeflamt zu werden. Ich meine, Flame muss sein, aber hey, die Runde ist noch keine 24h alt und schon wird um Backpfeifen gebettelt. Die kommen noch früh genug.  Very Happy

Mir ist leider auch aufgefallen, dass sich die Reihen im Hasiversum ziemlich gelichtet habe, seit ich das letzte mal gespielt habe (ist ja nun auch gut 3 Jahre her). Die Frage ist jetzt: Wie ändern wir das? Zwar gibt es endlich wieder eine Allianz, die allgemein gehasst, verachtet, gefürchtet und bewundert (und vergöttert) wird, aber davon muss die Welt außerhalb von IW ja auch erstmal erfahren. Sollte es irgendwo eine ergiebige Diskussion (abseits des "los, votet, los, los" Threads), kann die gerne mal an mich verlinkt werden. Allgemein wäre ich für mehr Opf ... Mitspieler dankbar.

Kelly
Radiomoderatoren

PinguinPrinzessin

« am: 20.06.2010 20:57:49 »

Und ich bin bestimmt keiner der einfach nur billig kopieren will, sondern finde IW braucht solch einen Thread.
mag sein, dass es einen solchen thread braucht, aber "so ich mach hier ma nen thread macht ihr ma" brauchts eigentlich eher nicht.
wenn dann brauchts nen thread der gleich inhalt hat im startpost über den man sich unterhalten kann.

*schulterzuck*
hätte man echt besser machen können.

neuer spamthread?

nen paar weggefallene allis heissen diese runde einfach nur anders, oder? ^^

Quahodron

Qtan

« am: 20.06.2010 21:01:51 »

Dafür, dass der Thread so doof ist, hat er aber recht regen Zulauf.

*bltz tätschel*

hauffe

Michael Collins

« am: 20.06.2010 21:06:02 »

interessant find ich ja die entwicklung der SC:
41     Sirius Corporation     -=SC=-     punkte:0     Prunkte pro member: 0  Member:   5
Wermurmeltier

Besoffenes Murmeltier

« am: 20.06.2010 21:16:41 »

Hm... Sauron und co sind Inaktiv?  Saufen

Seiten: [1] 2 3 ... 73   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: