IceWars *wink* Community
24.05.2018 21:42:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: PC-Probleme  (Gelesen 3136 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Dorilys

Offline Offline

Beiträge: 2.174


115152411
« am: 05.11.2003 06:39:56 »

Mein Rechner wurde in den letzten Wochen immer zickiger, besonders wenn ich ihn habe länger laufen lassen. Darum hab ich ihn mal wieder über Nacht ausgeschaltet (das Runterfahren war schon ein Problem) und heute Morgen macht er einen Mordskrach.
KP was das Ding hat  Confused

Sollte die Kiste jetzt ganz aufrauchen, werdet ihr mich ne Weile nicht im Netz sehen, wollte nur schon mal Bescheid sagen.  Uhm?
Gespeichert
VaMpIrE

Offline Offline

Beiträge: 244



« am: 05.11.2003 07:45:22 »

hmm kontrolliere mal den Prozessorlüfter ob der noch richtig läuft ...
kann sein das der von staub und so zugedreckt iss und deswegen soviel krach macht und zudem nit richtig kühlt ... einfach mal da das zeugs wegmachen.

oder auch einfach mal system platt machen, kabel kontrollieren etc.

wird nur halb so wild sein ...
Gespeichert
Dorilys

Offline Offline

Beiträge: 2.174


115152411
« am: 05.11.2003 12:49:06 »

Hab meinem Vater was vorgejammert, dass Rechner putt ist und die Kinder den doch für die Schule brauchen (was auch nicht ganz gelogen ist). Habe jetzt nen Neuen als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Jetzt muss ich nur noch sehen, ob und wie ich das Gros der alten Daten rüberkriege  Rolling Eyes
Gespeichert
VaMpIrE

Offline Offline

Beiträge: 244



« am: 05.11.2003 13:07:37 »

USB stick Smile
Diskette
Netzwerk
Bluetooth
USB-Netzwerk
CDs brennen

Smile

ich würde dir folgendes raten:

du fährst in irgend nen elektromarkt kaufst dir da ein USB Netzwerkkabel schliest das ding daheim an und ziehst so die daten rüber ... dann fährste zum laden zurück und sagst das es ein fehlkauf war und das du das geld zurück haben willst Smile
Gespeichert
snoopy

Offline Offline

Beiträge: 161



« am: 05.11.2003 14:18:39 »

... wie wärs damit: alte festplatte in den neuen pc einbauen und dann daten rüber kopieren.... (null investition, nur a´bisserl praktische arbeit)  Freude
Gespeichert

Im Memory of

We will never forget !!!

Kein Ingame Account mehr !!!
VaMpIrE

Offline Offline

Beiträge: 244



« am: 05.11.2003 14:23:33 »

musste aber dranrumbasteln ... und wenn du das nit darfst (vielleicht leasing wegen ??? ) dann kannste das nit machen Smile
Gespeichert
Eladamri

Offline Offline

Beiträge: 102


118976721
« am: 05.11.2003 16:16:33 »

Vamps Methode gefällt mir  Laughing
Gespeichert

Hey, get in line for tragic
Let us dance to the pistol magic
Just aim and end another
But think, as I rape your mother
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS