IceWars *wink* Community
18.08.2018 00:56:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: reset?  (Gelesen 1706 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Spastaner

Offline Offline

Beiträge: 10


E-Mail
« am: 19.06.2010 10:37:09 »

ich dachte der reset wäre heute?
kann ich dann morgen das zocken anfangen oder dauert der reset bis montag, weil bis da sind ja die radiosendezeiten und die sollen uns ja bis zum resetabschluss begleiten ....
Gespeichert
Havoc

Offline Offline

Beiträge: 694


IW-Renter


« am: 19.06.2010 10:44:12 »

ist er auch.
die server werden wohl im laufe des nachmittags abgeschalten und die neue runde fängt dann gegen abend (20-24 uhr) an.
Gespeichert
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 19.06.2010 10:46:44 »

Eben, heute ist ja noch jung Smile
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Jaschi

Offline Offline

Beiträge: 344

Errai


« am: 19.06.2010 11:14:05 »

Endlich keine 10 Planis mehr!
Gespeichert
Lilith

Offline Offline

Beiträge: 119


[Hc-EkW] Lilith


E-Mail
« am: 19.06.2010 14:30:50 »

JA das denk ich mir auch. Endlich neuer aufbau.
Gespeichert

Stolzes Mitglied der Sm. Und der blödeste von denen zugleich.
Modrek

Offline Offline

Beiträge: 940


Time Twister


« am: 19.06.2010 16:05:24 »

und wieder postercounter+1. es sind schon posts mit wesentlich mehr inhalt ausgeblendet worden. >.>
Gespeichert

man braucht keinen einzigen Eiscrusher auf keinem verdammten scheiß eisklumpen.
Eine Schulbildung ist bei uns nicht Voraussetzung, das Einzige was man können muss ist Koords eingeben und den Simulator nutzen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS