IceWars *wink* Community
18.08.2018 23:52:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Summer Breeze  (Gelesen 1628 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Chev

Offline Offline

Beiträge: 856



« am: 14.06.2010 09:57:01 »

Hat zufällig jemand eine Karte zu viel?
Gespeichert

It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.
outrox
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 233


outrox


« am: 14.06.2010 11:09:02 »

Ich werd mal rumfragen.

Anyways, ich werd auch dabei sein^^ Lass 'ma n Treffen arrangieren.
Gespeichert
Anders Bengtsson

Offline Offline

Beiträge: 151


« am: 15.06.2010 00:39:07 »

die gibts in der woche vorm festival geschenkt auf ebay, bzw. oft auch direkt zum abholen am festivalgelände fürn kasten bier oder sowas
Gespeichert

Chev

Offline Offline

Beiträge: 856



« am: 15.06.2010 07:40:28 »

Bist dir da sicher?
Gespeichert

It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.
outrox
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 233


outrox


« am: 15.06.2010 19:16:39 »

die gibts in der woche vorm festival geschenkt auf ebay, bzw. oft auch direkt zum abholen am festivalgelände fürn kasten bier oder sowas

genau genommen kriegste da tickets für das 3-fache vom preis. die zeiten, in denen es so war wie du beschrieben hast, sind vorbei *mein*
Gespeichert
Chev

Offline Offline

Beiträge: 856



« am: 15.06.2010 19:21:19 »

Du hast ne PM Outrox
Gespeichert

It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.
SoL

Offline Offline

Beiträge: 184


Cursestein


« am: 15.06.2010 20:20:41 »

Ich werde natürlich auch wieder anwesend sein. Saufen
Denke (wie outi) auch, dass es im Zuge der anwachsenden Popularität und Besucherzahlen des Festivals (vgl. auch immer früheres Ausverkauft-Datum) die Karten umso später eher teurer als billiger gibt, es gibt nunmal auch zunehmend Leute, die nicht rechtzeitig Karten organisieren können (eben auch, weil man nicht damit rechnet, dass es so früh ausverkauft werden würde und es dann vom Zeit-Geld-Management^^ nicht passt, so auch bei einem meiner Freunde), gleichzeitig aber auch bereit sind, mehr für die Karten auf den Tisch zu legen, wie das bei größeren Festivals (RaR, RiP, W:o:A) auch in abartigen Unmaßen gehalten wird.
Viel Glück dir jedenfalls, Chev, wenn du bei Outis Lager mal vorbeischaust, werden wir uns denn auch mal sehen. Very Happy

Btw: Wenn jemand noch darüberhinaus Karten über hat, ich habe noch 2-3 Freunde, die keine Karten bekommen haben / PM an mich.  Freude
Gespeichert

bekannt aus Funk, Fernsehen und vor allem dem Spambereich.
Ich möchte meinen Fans danken und meine Oma grüßen!

Chev

Offline Offline

Beiträge: 856



« am: 27.06.2010 10:21:19 »

Hab noch ne Karte übrig. Falls jemand eine braucht, bei mir melden Wink
Gespeichert

It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.
Chev

Offline Offline

Beiträge: 856



« am: 16.07.2010 14:02:44 »

Ticket is verkäuft Very Happy
Gespeichert

It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS