IceWars *wink* Community
25.05.2018 12:57:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Das lustige Spiel für die ganze Familie: "Wirf das Eisklötzchen!"  (Gelesen 10247 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
zeroAZ

Offline Offline

Beiträge: 1.392

Neil Armstrong


« am: 13.11.2010 09:59:54 »

KEKSÖÖÖ !!!!

hmm wenn auszug rum sit als das wasser angestellt wurde , also schon abgelesen wurde könnte das noch probleme machen bezüglichw asser rechnung. Ansosnten gratz zur neuen Küche
Gespeichert

hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 13.11.2010 21:06:34 »

das ist natürlich doof mit dem wasser
wenn du hilfe zum ein/um/sonstwasräumen braucht musst du nicht nur melden, wenn ich dir sage, dass ich heute in aachen bin, weißt da auch wann es am besten passt
Gespeichert
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 30.11.2010 21:18:14 »

Stand der Dinge:
Der kleine süsse Luftentfeuchter in der Küche hat kaum noch Wasser im Tank, die Küche ist also mehr oder minder trocken. \o/
Ende letzter Woche wurde das Experiment gestartet den Herd wieder mit Strom zu versorgen. Die Küche ist nicht abgebrannt und Kochen geht, also sollte Backen auch klappen.
Die Männlein, die die Küche abbauen kommen und dann renovieren werden in der ersten Januarwoche erwartet.
D.h. Bis Weihnachten darf ich in meine Küche noch benutzen Smile

Ich werde mir ganz dolle Mühe geben mich nächste Woche dem Keksöööö backen zu widmen und die Kekspost fertig zu stellen!

Nen paar Adressen hab ich schon, von den rot markierten Menschen in der List da, benötige ich sie aber noch.
Bitte mir zukommen lassen (PN oder im irc mal slappen oderso)

Zitat
Zitat
1.Homer77
2.Wstenfuchs
3.zeroACE
4.Aliciane (Fenton)
5.The Comedian (masel)
6.e_t_wnova krichts
7.kuhno
8.TingelTangelBob
9.hauffe
10.Xylos
11.Raeuber Hotzenplotz
12.modrek-
Zitat
13.m0nk
14.KdE
15.copper
Ausserdem hat Loro sich fürs Auswerten auch Keksööö verdient  Knuddel
« Letzte Änderung: 16.12.2010 23:31:16 von Kelly » Gespeichert


Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 30.11.2010 21:32:50 »

Post!
Gespeichert
zeroAZ

Offline Offline

Beiträge: 1.392

Neil Armstrong


« am: 01.12.2010 17:56:40 »

ui wie unerwartet *auf die kekse freu. PN unterwegs
Gespeichert

Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.955


PinguinPrinzessin


« am: 16.12.2010 23:30:45 »

Die Keksööö sind unterwegs!  Knuddel
Gespeichert


Homer77

Offline Offline

Beiträge: 511

Kein Ingame Name mehr vorhanden ...


« am: 17.12.2010 01:15:31 »

Wuhu! \o/
Keksö :>
Gespeichert
hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 17.12.2010 10:08:55 »

tohl keksö
Gespeichert
Baron Samedi

Offline Offline

Beiträge: 1.502


WWW
« am: 18.12.2010 12:33:39 »

Keksäää! sind da. Und ein großer silber-glänzender Keks war auch dabei, aber der schmeckte seltsam. Dankefein.
Gespeichert
zeroAZ

Offline Offline

Beiträge: 1.392

Neil Armstrong


« am: 18.12.2010 14:00:12 »

paket ist heute angekommen *freu* wobei der doofe briefträger es nur vor die tür gestellt hat weil es nit in den briefkasten opasste.... O_o

Danke kelly *kekse mampf* und cd dabei hört
Gespeichert

Homer77

Offline Offline

Beiträge: 511

Kein Ingame Name mehr vorhanden ...


« am: 18.12.2010 14:30:27 »

Hmm da musst ich doch grad auch mal in die Kälte zum Briefkasten!
Wahhh was ist das da was sich versteckt!
Ein Packet! Ein Packet!
*vorsichtig dran hören*
Ok tickt nicht .. aufmachen.

Juhu danke Kekse!

Sind bei mir dann auch angekommen  Knuddel .
Gespeichert
hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 18.12.2010 16:44:11 »

ich habs auch bekommen, wird aber erst heilig abend auf gemacht (ich hoffe mal deine keksö sind nicht verderblich
danke kelly Knuddel
bei mir wurde das paket auf den briefkasten gestellt, dabei hätte der bloß klingeln brauchen, ich war ja da
Gespeichert
Aliciane

Offline Offline

Beiträge: 5


« am: 23.12.2010 18:44:23 »

Paeckchen ist gestern angekommen, aber ich hebe mir die kekse und die geschenke fuer morgen auf.

Vielen lieben dank dir, kelly *anhops, anschmuss und umknuddel*

lg baerchen

p.s.: und nochmal extra danke fuer die suesse karte

(Aliciane bekommt auch nen keks zum probieren)
« Letzte Änderung: 23.12.2010 18:46:12 von Aliciane » Gespeichert

copper

Offline Offline

Beiträge: 1.592


Dirge


« am: 23.12.2010 20:11:15 »

Vielen Dank Kelly!!

Wünsche dir auch frohe Weihnachten!
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS