IceWars *wink* Community
18.08.2018 00:55:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Geploppte KB noch sichtbar  (Gelesen 2015 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
kuhno

Offline Offline

Beiträge: 179


E-Mail
« am: 06.06.2010 14:20:23 »

Vor ca. 10min bin ich nach dem Aufstehen sofort ans Handy gegangen, um nachzusehen, ob meine Lieblingskampfbasis die nächtlichen Ploppversuche überlebt hat. Das "Plop" im letzten KB http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=1809738&md_hash=220cc655dbc79f0b0345a715114df24d wollte ich erst nicht glauben. Also schnell auf die Planiliste geguckt, die KB war noch da wo sie sein sollte =)
Beim nächsten Klick nach auswählen der KB wurde ich dann aber mit Logoutgrund 2 ausm Acc geworfen. Beim nächsten Login stand die Basis nicht mehr.

Plopp war gegen 5 Uhr, bemerkt gegen 14 Uhr auf 3:195:7 im Account KoenigsKERZE.
Festgestellt mit Opera Mini5 auf nem Android, aber das solte ja egal sein.
Gespeichert

"Multiple exclamation marks", he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." Zitat "Eric", Terry Pratchett
lol

Offline Offline

Beiträge: 2.914



« am: 06.06.2010 16:47:39 »

war wohl noch was im cache? *vermut*
Gespeichert

                                                         
                                                       
º.o
Sven_B1982

Offline Offline

Beiträge: 4.206


« am: 07.06.2010 22:20:13 »

jo denke auch mal cache, opera speichert trotz gegenteiliger einstellungen(cache im RAM und HDD jeweils Aus) bei mir auch alle möglichen seiten, bin da schon bischen am verzweifeln weil es für Browsergames teilweise echt mist ist.
Gespeichert

kuhno

Offline Offline

Beiträge: 179


E-Mail
« am: 08.06.2010 02:18:02 »

kann ich kaum glauben, ich glaube ich hatte sogar seit dem letzten besuch auf dem handy opera neu installiert, bin mir da aber nicht ganz sicher... cached opera mini denn überhaupt?
Gespeichert

"Multiple exclamation marks", he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." Zitat "Eric", Terry Pratchett
Martin Martimeo
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 527


Akachan


« am: 10.06.2010 15:42:42 »

cached opera mini denn überhaupt?

Wie die Hölle, wenn du es angeschaltet hast kommen ja alle Daten über den Opera Proxy wo sie u.a. minimiert werden.
Gespeichert

kuhno

Offline Offline

Beiträge: 179


E-Mail
« am: 10.06.2010 19:00:40 »

ich weiß nur, dass es bei jedem starten des browsers wie blöd an der startseite lädt und nicht ao wirkt als wäre irgendwas davon gecached...
Gespeichert

"Multiple exclamation marks", he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." Zitat "Eric", Terry Pratchett
Sven_B1982

Offline Offline

Beiträge: 4.206


« am: 11.06.2010 03:42:41 »

naja wenn ich das richtig verstehe werden alle inhalte erstmal über nen proxy geschaufelt der eventuell auch in den USA stehen kann, sobald der proxy die daten hat schickt der sie zu dir, der proxy gleicht dann nur die anfragen ab und schickt dir dann eventuell auch seiten aus seinem cache selbst wenn du den opera mini neu installiert hast
Gespeichert

HSINC
Entwickler
*
Offline Offline

Beiträge: 10.077



« am: 17.06.2010 21:44:46 »

sicher ein browsercache problem. insbesondere wahrscheinlich weil mit opera mini
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS