IceWars *wink* Community
15.08.2018 17:06:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Reset am 19.6.2010  (Gelesen 5877 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
HSINC
Entwickler
*
Offline Offline

Beiträge: 10.077



« am: 23.05.2010 17:14:22 »

soo genug Blödsinn mit gemacht und Verwirrung gestiftet, hier die Ankündigung

Liebe IceWars-Spieler,

auch diese Runde habt ihr lang darauf warten müssen und eure Jammerei ist wohl endlich bis zum großen Hasengott höchstselbst vorgedrungen. Alternativ hatte er einfach gerade mal wieder Lust darauf, etwas Neues zu erschaffen. Aber wie dem auch sei, die allerletzten Tage sind angebrochen, die Vorbereitungen im Hauptquartier der Hilfssprengmeister laufen und die sexuell perversen Pinguine werden aus den Kälteschlafkammern geholt. Versteckt eure Kinder im Keller, sperrt den Kühlschrank ab und jagt die Katze aus dem Haus. Reset, Reset, Reset!

Wir präsentieren feierlichst *Trommelwirbel*
den Termin des Resets *Chiptstütengeraschel*
präsentiert von der SiriusCorp, der Schiffs- und Ressourcenhändler Nummer Eins im Hasiversum und anderswo auch *entnervtesmitdenAugenGerolle*

!!! 19.06.2010 !!!


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Wir wünschen Allen schon im Voraus wahnsinnig viel Spaß beim
großen Reset (und GnomeWars-Reset ^^).
Gespeichert
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 19.06.2010 19:28:38 »

Das Ändern der angezeigten Nicks im Forum ist nun für die nächsten 14 Tage freigegeben.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS