IceWars *wink* Community
21.06.2018 06:24:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: eXodus - das bessere Radio  (Gelesen 3306 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
aLLvaTer_oDiN

Offline Offline

Beiträge: 107


Dumathoin


WWW
« am: 23.05.2010 05:11:03 »

Ich wollt nur mal schnell drauf aufmerksam machen, dass wir immer noch senden.
http://stream.radio-exodus.de:9090/listen.pls

Erlebt das wuz-Treffen live und hört dabei noch anständige Musik.
Gespeichert

Gringor

Offline Offline

Beiträge: 38


« am: 23.05.2010 05:15:02 »

IMMER noch ^^
Gespeichert

Dorcas

Offline Offline

Beiträge: 1.003

Nimmermehr

spielmanns_fluch@hotmail.com
E-Mail
« am: 23.05.2010 10:52:26 »

Meine schönen Posts wurden ausgeblendet .oO

Wir senden übrigens noch immer, live und exklusiv vom WUZ-Treffen !
Gespeichert


Ich bring` dir doch kein Silber, Ich will dir kein Gold ge'm
Ich komm` nur eben mal vorbei...
Will dich am Galgen sehn
(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 23.05.2010 10:56:05 »

Stream seit 15 Stunden \o/
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Räuber Hotzenplotz

Offline Offline

Beiträge: 1.355



« am: 23.05.2010 11:17:35 »

Wah?  Saufen
Gespeichert

Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 23.05.2010 11:22:51 »

Kurzer Zwischenstand der Penislängen:
Höhepunkt der Listener von SashaPascal: 5
Tiefpunkt der Listener von unserem 15h-Dauer-Stream: 8 (um ca 4Uhr nachts)

 Moep
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
SaschaPascal
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 823

SaschaPascal

216176605 saschasierk@hotmail.com
WWW E-Mail
« am: 24.05.2010 16:44:50 »

Und wen interessierts, Blob? 1. um vier gabs nimmal mehr eine Sendung bei IW-Radio, und außerdem brauch ich keinen Penisdickenvergleich mit Exodus. Den brauchtest anscheinend nur du Very Happy
Gespeichert
Räuber Hotzenplotz

Offline Offline

Beiträge: 1.355



« am: 24.05.2010 17:16:18 »

Zum Glück ist das jetzt ausdiskutiert, alle haben sich wieder lieb und niemand fängt wieder von vorne an mit der Diskussion.  Saufen
Gespeichert

Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 24.05.2010 18:13:39 »

Öhm ja, Wayne hatst auf jeden Fall interessiert.  Freude

Im übrigen ging die wuz-Treffen-Sondersendung noch bis gestern abend um kurz nach 20Uhr und somit etwas über 24h ohne Unterbrechung.
Für mich krönender Abschluss war mein Live-Casting zur Aufnahme bei eXodus. Nur damit ich besser Geschlechtsteile vergleichen kann  Very Happy
Ok, vllt auch weil ich Spaß am Radio gefunden hab, meinen geistigen Dünnschiss verbreiten kann und angeblich der ein oder andere Spaß an meiner kurzen Aushilfssendung hatte.

Falls niemand was dagegen hat nutze ich in Zukunft ab und an diesen (oder eher einen Thread mit weniger provokantem Titel) hier in der Medienlandschaft wenn ich mal die ein oder andere wuz-Propagandasendung mache.
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Ben

Offline Offline

Beiträge: 1.313


Prodigy


« am: 24.05.2010 21:10:16 »

Ich krieg ja hier nix mehr mit, aber warum gibt's inzwischen verschiedene Radiostreams?
Gespeichert


protoss

Offline Offline

Beiträge: 53


« am: 24.05.2010 21:16:52 »

Yeah war ein super treffen ^^
mit flame, radio und mehr ^^


Wurzelzwerge! \o/
Gespeichert

Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 24.05.2010 21:22:32 »

Ich krieg ja hier nix mehr mit, aber warum gibt's inzwischen verschiedene Radiostreams?

weil es verschiedene radios gibt.
das hier beworbene radio ist nicht das iw-radio, aber dort sind einige mods die eben auch icewars spielen....
Gespeichert


Ben

Offline Offline

Beiträge: 1.313


Prodigy


« am: 24.05.2010 21:28:25 »

Und warum sich nicht im IW-Radio einbringen? Sind die Sendeplätze dort inzwischen so sehr umkämpft?
Gespeichert


Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 24.05.2010 21:29:12 »

Genau, eXodus hat eigentlich überhaupt nichts mit Icewars am Hut.

Die Beziehungen zwischen eXodus und wuz haben sich nach und nach immer weiter ausgebaut. Wir haben Mods an Icewars rangeführt und dort sehr fähige und lernwillige Spieler gewonnen und weil sie entweder schon vorher Radio gemacht haben oder so wie ich einfach mal Bock drauf hatten sind auch einige Spieler zu Mods geworden.
Mittlerweile gibt es 7 Leute, die sowohl Wurzelzwerge als auch eX-Mods sind und da ein Großteil davon auf dem Allytreffen war hat sich das einfach angeboten.
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Ben

Offline Offline

Beiträge: 1.313


Prodigy


« am: 24.05.2010 21:58:58 »

Achso, ich hatte immer noch so ne IW-Ally "Exo(dus?!)" im Hinterkopf. ^^
Gespeichert


Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 24.05.2010 23:29:21 »

Ne, die Allianz [EXO] hat außer dem Namen nichts mit dem Radio eXodus zu tun.  Moep
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Dorcas

Offline Offline

Beiträge: 1.003

Nimmermehr

spielmanns_fluch@hotmail.com
E-Mail
« am: 27.05.2010 13:19:17 »

Heute Abend für euch on Air:

Monty99 mit seiner Sendung: Sport und Musik    
18:00
bis
20:00



20:00
bis
22:00


Pheredhel mit seiner Sendung: n-Tagewoche    

22:00
bis
00:00



Davor und danach unterhält euch unsere Playlist Smile
Einschalten, zuhören, genießen !
« Letzte Änderung: 27.05.2010 14:02:24 von Dorcas » Gespeichert


Ich bring` dir doch kein Silber, Ich will dir kein Gold ge'm
Ich komm` nur eben mal vorbei...
Will dich am Galgen sehn
(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS