IceWars *wink* Community
19.11.2017 20:38:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: PRESSEFREIHEIT - [wuz] vs. [LIGHT] + [Radio] + [EXO]  (Gelesen 11794 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Snowdog

Offline Offline

Beiträge: 117

Snow


« am: 23.05.2010 14:09:39 »

hui hui hui

knaller leuts ^^

Was hier so abgeht ist der brüller, aber mal ganz ehrlich IW-Radio leuts.
Was ihr gerad abzieht is geil.Vor allem Flame vom feinsten.

Wie war das ? Wer jetzt noch IW radio hört ist selber schuld ^^

Gespeichert

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Räuber Hotzenplotz

Offline Offline

Beiträge: 1.355



« am: 23.05.2010 14:14:08 »

Mehr!

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Gespeichert

Biberlein

Offline Offline

Beiträge: 182


Fenton74

325655906
« am: 23.05.2010 14:17:37 »

jaaaaaaaaaaaa Very Happy

bombt sie weg^^

als drauf auf diese Lights^^
Gespeichert

Zitat
<@eX`Thor> biber fickt/attet alles, was sich lohnt ^^


Nasobema Lyricum
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.163



E-Mail
« am: 23.05.2010 14:22:35 »

War ne schwache Nummer gestern im IRC Korenda und ich denke du weisst das. Ich für meinen Teil hoffe sehr das sich das nicht wiederholt.

zum Krieg:light ist NICHT [radio] - sascha ist nicht [radio] - interessiert die "lustigen" aber eh nicht - pazifismus schützt vor schlägen nicht - ist eh bald reset also wayne.




Gespeichert

Terrorism blows you up
Nastiness grinds you down
Stupidity wears you out
The media sucks you in, drags you out
Politics does you over
Up, down, in, out, under, over!

But ducks...
Ducks just LET YOU BE.

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!
Snowdog

Offline Offline

Beiträge: 117

Snow


« am: 23.05.2010 14:26:08 »

Hm *kopfkratz*
wo war ich gestern ? hab ich das meiste verpasst ?
Aber
aber
aber

ich wohn doch hier -.-


@ Naso nicht radio etc ? WAYNE
Gespeichert

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Biberlein

Offline Offline

Beiträge: 182


Fenton74

325655906
« am: 23.05.2010 14:29:56 »

des war doch geil gestern im IRC Very Happy
Gespeichert

Zitat
<@eX`Thor> biber fickt/attet alles, was sich lohnt ^^


Korenda

Offline Offline

Beiträge: 11


« am: 23.05.2010 14:32:19 »

Das nun auch noch ich geflamed werde ^^ beeindruckend Smile

also ich erklärs ja gerne nochmal. Wir haben Light den Krieg erklärt, weil Sascha drin ist. Es wird auch nur Sascha gebombt. Wir haben Exodus den Krieg erklärt, weil sie erstaunlicherweise so heißen wie mein Radio. Das ist ärgerlich und da müssen sie nun durch. Und wir haben Radio den Krieg erklärt, weil Exodus ohne Radio vornedran doof klingt. Da müsst ihr nun auch durch. WIr haben euch nicht den Krieg erklärt wegen dem Kindergarten gestern, auch wenn ihr das vermutet. Warum es überhaupt Krieg gibt ? 2 Gründe. Erstens ist es Tradition das wir irgendwem wegen dämlichen Gründen den Krieg erklären wenn wir unser wuz Treffen abhalten und zweitens weil wir es können Smile ganz einfach.

*der Nase nen Keks geb* ruhig brauner, ganz ruhig Smile Soviel Aufregung um nix. Ungesund für deinen Blutdruck!
Gespeichert

Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 23.05.2010 14:32:42 »

zum Krieg:light ist NICHT [radio] - sascha ist nicht [radio] - interessiert die "lustigen" aber eh nicht - pazifismus schützt vor schlägen nicht - ist eh bald reset also wayne.
LIGHT - Das Licht im Hasiversum macht sich schuldig dem international gesuchten Topterroristen in Sachen Audiovergewaltigung SaschaPascal Unterschlupf gewährt zu haben.
Radio - IW-Radio-Supporter-Allianz macht der passiven Beraubung der Pressefreiheit schuldig indem sie als einzige das Vorrecht auf Threads zu Radiosendungen ausserhalb des Offtopic-Bereiches inne haben.

interessiert den Naso aber nich Very Happy
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
boeser_Engel

Offline Offline

Beiträge: 227


Lysandra Echelon


« am: 23.05.2010 14:35:03 »

Biber... mein Held *lach*


also nochmal... der Thread  war nicht mal ansatzweise die Idee des Radios.. wir wussten erst davon als Hotze es im IW radio Chan öffentlich gemacht hat... und hotze gehört nichma ansatzweise zu uns.
Danach gabs von uns aus direkt die böse böse klatsche in richtung blob... Hotze können wir nich dafür klatschen weil er gehört nich zu uns, was er macht is seine Sache. Dorcas Werbung war nur ne Reaktion auf die übertriebenen Anschuldigungen und sowas alles.

IW Radio war mal chilliger und hat mal chilliger auf sowas reagiert, aber nunja.. neue Mods andere Methoden oder so.

Wir als Radio haben es nicht nötig dem IW Radio irgendwas zu klauen, weil die Leute die Sascha zu hören oder Naso zuhören oder dir zuhören, hören eh nicht uns zu weil anderer Musikgeschmack und das ist vollkommen in Ordnung.

Und ich hab keinen Plan wer angeschrieben wurde von euch das IW Radio doch scheiße ist und ihr lieber zu eXodus kommen solltet... ohne Logs mit Wasserzeichen glaub ich das sowieso nicht, weil das ja völliger Quatsch!  Ich bin z.b. gegangen weil die Sendezeiten besser sind und weil eure Kinderreien einem aufn Keks gehen. Aber nun ja, ihr wollt das ja nicht so wahr haben das ich weg bin.. steh ja immer noch auffer HP *schulterzuck*
Gespeichert

Nasobema Lyricum
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.163



E-Mail
« am: 23.05.2010 14:58:44 »

wenn ich anfange zu flamen merkt ihr ihr das korenda-DAS war ne ruhige feststellung, der du gestern ja beigepflichtet hast.
und ich kanns gerne wiederholen:
wenn irgendwelche Ex ler nochmal meinen sich in der Form im radio-chan produzieren zu müssen gibt es perma bans.

das bestimmte andere dinge, die hier erwähnt wurden etwas deplaziert sind bestreite ich nicht aber das ist was anderes und wird auch wo anders geklärt.

@engel: das hat in keiner form was mit chillig zu tun. Mir wurde von anfang im radio (bei jedem radio bisher) gesagt das fremdwerbung im radio chan ungern gesehen wird. das ist nu beim IW radio über 2 jahre her und ich denke eine nachvollziehbare regel. wer hier etwas "unchillig" reagiert hat waren nicht die betreffenden mods von uns-die haben sich einfach an die regeln gehalten, vor allem wenn es ein ex mod ist, der es A, besser wissen sollte und B. vorher ermahnt wurde es zu unterlassen
.
es wäre nett wenn ihr euch in zukunft in unserem irc chan halbwegs benehmt und diese diskussion sich ab jetzt auf den Krieg beschränkt (der mir vollkommen egal ist)
biber hat sich für sein verhalten gestern entschuldigt und damit ist zumindest das für mich erstmal gegessen.

Gespeichert

Terrorism blows you up
Nastiness grinds you down
Stupidity wears you out
The media sucks you in, drags you out
Politics does you over
Up, down, in, out, under, over!

But ducks...
Ducks just LET YOU BE.

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!
Biberlein

Offline Offline

Beiträge: 182


Fenton74

325655906
« am: 23.05.2010 15:31:12 »

so so, immer auf die armen Bibers schieben....
können sich ja nich weren und so....

jaja


MAMA!!!! Zeigs Ihnen^^
Gespeichert

Zitat
<@eX`Thor> biber fickt/attet alles, was sich lohnt ^^


boeser_Engel

Offline Offline

Beiträge: 227


Lysandra Echelon


« am: 23.05.2010 16:27:02 »

Ok das kam ein bisserl falsch rüber... das unchillig war nicht auf die Werbung bezogen .. die die sie gemacht haben haben schon eins aufn Deckel bekommen... das unchillig war auf die Aussage von engywuck bezogen..

weil fun kriege dürfen wir ja nicht führen und alle kriegserklärungen müssen ja immer ernst gemeint sein und so und auf ne kriegserklärung folgen ja auch direkt immer Angriffe und böse Bashings

solche Sachen sind halt einfach unchillig! Bisher ist keineinziger Angriff auf Radio geflogen worden .. aber hauptsache man flamed rum und so.. das exodus ohne ein Radio davor halt doof aussieht is wahrscheinlich nich so verständlich .. aber naaaaaja Smile

flame ftw *g*
Gespeichert

neca

Offline Offline

Beiträge: 42


« am: 23.05.2010 16:29:10 »

omg leute kommt doch einfach mal wieder runter...

erstens steht nirgendwo im forum irgendwas dazu dass im radio forum nur iw radio stehen darf, denn im mediateil wo zb zeitung, blogs und co stehen würd ichs auch nicht reinpacken wenns ein forum mit namen radio gibt.

zweitens glaube ich nicht, dass exodus euch mutwillig irgendwelche hörer abnehmen will. es war nunmal ein iw allytreffen wo eben viele eX mods sind und natürlich dann sich ne sondersendung anbietet.

diese hat damit auch durchaus was mit icewars zu tun. ist auch keine sache, die einmal wöchentlich stattfindet oder dass versucht wurde die leute generell zu eX zu überreden.

wenn ihr damit so nen aufstand macht, der einfach nur geflame vom allerfeinsten ist tuts mir schrecklich leid.
man hätte auf den thread auch angemessener reagieren können.

@naso: klar, das im irc war nicht so der knaller, aber das war auch nur als gegenreaktion auf das rumgeflame zur sendungsankündigung.

Zitat
Nur eines ist ja wohl klar: Icewars-Radio ist der offizielle Sender von Icewars! Nicht so ein komischer Sender mit Namen Exodus. Und das wird auch in der neuen Runde so sein!

wenn ihr ernsthaft glaubt, dass exodus vorhätte euch da verdrängen zu wollen tuts mir leid und ihr leidet einfach nur an hallus oder verfolgungswahn oder so.
jeder macht sein radio und die hörer hören zu wo sie wollen, wo ist das problem?

und sich ernsthaft wegen so ner sondersendung so ins hemd zu machen und als große abwerbeaktion zu verkaufen ist einfach erbärmlich. meine güte, selbst wenn dann 3 neugierige nasen an diesem tag statt iw radio exodus gehört haben...wenns ihnen gefallen hat werden sie einen grund haben auch dauerhaft zu wechseln. oder haben die sendung genossen um danach wieder ihren guten alten iw radio mods zuzuhören...
Gespeichert

masel

Offline Offline

Beiträge: 434

masel


« am: 23.05.2010 16:38:25 »

sollte das mit dem Krieg nach dem Ausschlafen der momentan wohl besoffen unter dem tisch liegenden treffens-mitglieder bestand haben werde ich mit sofortiger Wirkung Umode beantragen. zum ersten Mal überhaupt.
...

Wenn man jetzt noch wüsste, ob das diese Runde noch ist. Very Happy

PS: Was ist eigendlich dieses ominöse "Icewars"-Radio, ist das wichtig?  Confused
Gespeichert

Nasobema Lyricum
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.163



E-Mail
« am: 23.05.2010 16:53:09 »

neca-kannst du bitte mal das "ihr" weglassen?

Mir war Exodus bis auf eine Ausnahme bisher zu 100% egal. leben und leben lassen-das hab ich auch schon genau so sani gesagt beim ersten zwischenfall.
Hier fällt es einigen wirklich schwer themen zu trennen.

die kritik an gewissen reaktionen in diesem thread ist berechtig und auch schon vor deinem posting  intern formuliert worden.
ich hab keinen bock auf ein IW-Radio vs. Exodus aber alles was ich in die richtung bisher hier und im IRC lesen durfte ging entweder von Exo hörern-oder mods aus. Und wer meint das die metapher des schwanzvergleiches in bezug auf Hörerzahlen angemessen ist hat irgenwas ganz arg falsch verstanden.
wo Exodus bei Bedarf posten kann/soll/darf müsst ihr VORAB mit hasi oder sauron klären.
Gespeichert

Terrorism blows you up
Nastiness grinds you down
Stupidity wears you out
The media sucks you in, drags you out
Politics does you over
Up, down, in, out, under, over!

But ducks...
Ducks just LET YOU BE.

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!
boeser_Engel

Offline Offline

Beiträge: 227


Lysandra Echelon


« am: 23.05.2010 17:37:26 »

*whääää* wir haben doch gar nirgendswo gepostet *seufz*

und wer hat denn Listenerzahlen mit Schwanzlängenvergleich gemacht und so? falsch verstanden alles? die Wurzelzwerge haben den längsten.. aber es gibt kein wurzelzwerge radio.. somit können damit keine Listenerzahlen gemeint sein

Hier sind Allianzsachen mit Radiosachen vermischt worden weil Blob ^^ Aber fakt ist: Radio eXodus hat bis auf den Ausrutscher von Dorcas und Biber nix mit irgendwelcher Werbung hier im Forum oder auch im IRC zu tun.. wir halten uns an unsere damals getroffene Abmachung, die neuen wussten das allerdings noch nicht und wurde jetzt nach geholt.

Der Krieg hat allerdings nichts mit der Werbung oder dem Radio zu tun. Der Krieg ist rein von den Wurzelzwergen aus für die Wurzelzwerge weil Sascha sich den Zwergen so doof gegenüber benommen hat :P
Gespeichert

Nasobema Lyricum
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.163



E-Mail
« am: 23.05.2010 17:59:22 »

erm-das wort "krieg" war in dem fall eine bildliche umschreibung und hatte nix mit dem tatsächlichen krieg zu tun (der mir nach wie vor egal ist)
und wenn eure neuen jetzt aufgeklärt wurden und sich in zukunft bzu benehmen wissen ist das doch supi und alles in butter.
 Saufen

@dorcas: sascha kann für sich reden! nicht für mich oder sonst wen bei uns. Und ich wunder mich übrigens überhaupt nicht^^
Gespeichert

Terrorism blows you up
Nastiness grinds you down
Stupidity wears you out
The media sucks you in, drags you out
Politics does you over
Up, down, in, out, under, over!

But ducks...
Ducks just LET YOU BE.

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!
Räuber Hotzenplotz

Offline Offline

Beiträge: 1.355



« am: 23.05.2010 18:06:01 »

Sascha kann reden, aber manchmal sollte er es lassen.  Freude
Gespeichert

whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 23.05.2010 18:14:11 »

Audioterroristen ... lol, ich glaube ich werd mal in den nächsten Tagen zeigen, was Audioterrorismus ist. Übelster Schlager, böseste Rocktitel und schräcklichster Techno. Aufgemischt von ein wenig Aggro Berlin...

eine ernst gemeinte frage an sascha: was machst du, wenn du feststellst, dass du mit dieser musikmischung mehr listener hast als sonst?
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Hink

Offline Offline

Beiträge: 754


General Ryker


« am: 23.05.2010 18:58:57 »

Gibts hier eigentlich auch ne Kurzfassung? -.-

Ich möchte mal ganz klar den Unterschied zwischen eXodus und Exodus klar stellen, wir distanzieren uns deutlich vom Radio und wollen uns auch nicht in diesem FlameWar mit rein ziehen lassen  Mad

http://www.youtube.com/watch?v=_QyYaPWasos
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS