IceWars *wink* Community
18.07.2018 20:20:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hamburger Treffen  (Gelesen 13396 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.195



WWW
« am: 14.07.2010 00:15:00 »

ja wir können nicht... familiengedöns -.-

wikischach liegt grad bei schwager und irgendwoanders rum .... ein wenig verteilt - damn
Gespeichert

cl2135

Offline Offline

Beiträge: 96

Christian II


« am: 14.07.2010 00:25:23 »

Hmm, mich kennt hier zwar keiner, aber ich könnte auch noch vorbeischauen (würde sich evtl. sogar anbieten das Der Igel mich abholt, das spart dann wohl etwas Benzin).
Gespeichert
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.195



WWW
« am: 14.07.2010 00:28:59 »

es tut mir zwar leid, aber ich werde nicht nach Hamburg kommen. ich brauch mal ein WE im July wo ich nicht hunderte km auf der Autobahn bin oder am feiern bin.

bin sowas von fick und fertisch........

der hat auch abgesagt
Gespeichert

DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 14.07.2010 00:46:40 »

benni raus, cl2135 rein - wo einsammeln? PN mich doch mal zu dem Thema ob und überhaupt und sicher usw^^

Btw: doch du bist mir noch ein Begriff mit Dittsche und der AzA-aktion^^
« Letzte Änderung: 14.07.2010 00:58:36 von DER IGEL » Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
cl2135

Offline Offline

Beiträge: 96

Christian II


« am: 14.07.2010 19:09:31 »

Die Kriegsaktion? Die war fies ^^ Vor allem wenn der Fleeter einem die ganze Zeit sagt man soll auf Krieg vorbereitet sein, dann alle ihr okay geben und man dann mit erstaunen feststellt das der liebe Fleeter der einzige ohne Panzerung ist...

Meine Spezialität ist die letzten Runden die Insolvenzverwaltung von Allianzen gewesen... Wehe das wird diese Runde wieder so

P.S. Hab mal ingame geantwortet.
« Letzte Änderung: 14.07.2010 19:10:31 von cl2135 » Gespeichert
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 14.07.2010 19:38:01 »

ich komm zwar nicht nach hamburg, aber ich kenne cl auch *g*

demzufolge biste nicht mehr auf dem schiffchen im süden unten aber wie du merkst, isses bei uns derzeit auch nicht kälter :-)
« Letzte Änderung: 14.07.2010 19:39:07 von whiskey » Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
cl2135

Offline Offline

Beiträge: 96

Christian II


« am: 14.07.2010 20:07:31 »

Soll ich dich abholen whiskey? Und bevor du "Ja" sagst eine Warnung:
Ich bin auch schonmal von Nürnberg über Wien nach Hamburg gefahren (Rückfahrt), ich mach sowas also auch.
Solltest du dennoch ja sagen muss der Igel hier alleine fahren.

Zuletzt war ich auf einem Schiff vor Norwegen (5°C, an "heissen" Tagen sogar mal 8!)
Aktuell will ich da auch wieder hin  Very Happy Hier ist nichts mit schlafen...
Gespeichert
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 14.07.2010 21:12:08 »

hrhr, fahr du mal mit dem igel
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 14.07.2010 21:22:06 »

och komm whiskey, ist doch ein Katzensprung^^ gibt auch lecker Fleisch, Wetter wird jut, was willste mehr?
Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 15.07.2010 00:05:38 »

keine chance, meine tochter ist mir wichtiger, die hab ich dieses wochenende bei mir.
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 15.07.2010 00:08:20 »

Stadtpark ist sehr kinderfreundlich...^^nee is natürlich klar, viel spaß Freude
Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
Nachtschatten
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 358



WWW
« am: 15.07.2010 00:17:32 »

Soll übrigens regnen...

Alternativplan? Oder verschieben wir es damit mehr kommen?
Gespeichert

Solange es Menschen gibt die denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
(Noah)
cl2135

Offline Offline

Beiträge: 96

Christian II


« am: 15.07.2010 01:19:00 »

in einer 3 Tage Vorhersage regnet es eigentlich immer an Tag 3  Very Happy

Ob warten oder alternativ irgendwohin gehen wo es ein Dach gibt (Schachcafe?) dürft ihr hier dann ausknobeln.

Ich schätze mal ein Kindersitz bringt dich nicht dazu vorbeizukommen... Naja, verständlich.
Gespeichert
DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 15.07.2010 01:24:57 »

wegen wetter schnaggen wir morgen abend noch mal denke ich^^ vorher kann man da nix zu sagen
Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
kickaha
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 719



« am: 15.07.2010 09:06:53 »

So, ich musste warten, bis es amtlich ist. Ich fliege am Samstag nach Tallinn und kann daher leider nicht kommen.
Gespeichert

too old to rock 'n roll, too young to die
DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 16.07.2010 08:33:22 »

laut nachrichten schwere gewitter laut inet nÜscht der gleichen... und nu?
Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.610


inaktiv Wahnsinniger


« am: 16.07.2010 08:34:52 »

immer das bessere Wetter nehmen, wobei beim Küstenwetter weiß man nie.
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Nachtschatten
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 358



WWW
« am: 16.07.2010 11:29:12 »

Hallo,

wir würden das Treffen gerne verschieben, am besten in den August. Haben sich ein paar Leute für Besichtigungstermine für unsere Wohnung angekündigt und wir müssen hier noch bissle Ordnung schaffen.

Dieser Umzug stresst mich Sad

Also wäre toll, wenn wir es verschieben könnten. Vielleicht können dann auch mehr Leute mitmachen.

Ideen, Terminvorschläge? Oder frustriert dass wir jetzt auch nicht kommen?
Gespeichert

Solange es Menschen gibt die denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
(Noah)
DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 16.07.2010 19:07:42 »

jaor uncool... zu zweit mit cl2138 im Regen grillenn ist iwie auch witzlos...

August is bei mir auch gut, allerdings vom 15-27ten im urlaub (15 sonntag nacht, also kann ich den 14 auch kniggen und den Freitag muss ich bis 1900h arbeiten *hust*)

also wenn davor.
Positiv: dann müsen dieanderen sich wieder ne neue Ausrede einfallen lassen oder kommen xD





Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.195



WWW
« am: 16.07.2010 19:38:25 »

Haben den kompletten August keine Zeit.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS