IceWars *wink* Community
23.02.2018 07:40:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hamburger Treffen  (Gelesen 12131 mal)
BenniBunni
Treffen-Orga

Skat (Rising Stars)

« am: 21.06.2010 15:36:07 »

frisbee nicht schon wieder. dann lieber das komische spiel mit den holzklötzen, wo man umso voller man wird, immer besser trifft

Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
Nachtschatten
Radiomoderatoren

« am: 21.06.2010 15:39:49 »

Ich hab auch noch nen Volleyball rumliegen. sogar mehrere. Müsste nur die Luftpumpe finden ^^

Solange es Menschen gibt die denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
(Noah)
DER IGEL

Ingame nÜx mÜt Aggaund...

« am: 21.06.2010 16:09:11 »

grillen mit fleisch und so? und feuer? is das net schon wieder verboten worden *hust* das wäre dann der 3te Grill den die bagaluten mir abnehmen würden *unbegeistertist*

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
Nachtschatten
Radiomoderatoren

« am: 21.06.2010 16:51:39 »

Einweggrills sind verboten. Der Grill muss mindestens 50 cm hoch sein. Hab mich grad mal schlau gemacht. Nunja.. ich hätte sonst einen einweggrill mitgebracht. Einen richtigen, hab ich nicht mehr :/

Solange es Menschen gibt die denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
(Noah)
kickaha
Moderator
*

« am: 22.06.2010 08:48:06 »

Tja mein elektrogrill wirds wohl nich tun^^aber ich schau mich mal um, meine Eltern sollten irgendwo noch nen alten Grill rumschwirren haben

too old to rock 'n roll, too young to die
DER IGEL

« am: 22.06.2010 10:42:34 »

*gröööhl* mit nem Stecker duch den Stadtpark wetzen - mir gefällt der Gedanke^^
Isch hätte sonst n kleinen Schwenkgrill Saufen

UND STOLZ DRAUF!

wa-na-ka
Treffen-Orga

« am: 22.06.2010 17:11:31 »

Unser Grill ist leider zu unhandlich, um ihn mitzunehmen. Sorry.

Bringe aber gern den Frisbee samt Wikingerschach mit.

wa-na-ka
Treffen-Orga

« am: 01.07.2010 22:16:38 »

matabu meint wir sollen BenniBunni einen Klingelbeutel umhängen, um Spenden fürs IWT zu sammeln.

Übrigens fehlt da noch ein Eis in den bisherigen Überlegungen!

BenniBunni
Treffen-Orga

Skat (Rising Stars)

« am: 01.07.2010 23:10:08 »

öhm und was soll ich dafür machen? kann sogar sein das ich nicht kommen kann.... :-( aber das klärt sich kurzfristig.

Am Samstag bin ich wahrscheinlich in Oldenburg auf einem Publish Viewing mit evtl. Bühnenauftritt vor 15k Leuten. (falls der Veranstalter das zulässt, wenn es nach meinem Bekannten geht der da auftritt stehen wir da oben mit dabei und hüpfen rum). Also wer einen bekloppten Hoppelhase mit einer Deutschlandfahne rumhüpfen sehen will ist rechtherzlich eingeladen mir zuzuschauen^^

Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
wa-na-ka
Treffen-Orga

« am: 01.07.2010 23:12:19 »

Video bitte.

Und kneifen zählt nicht!

matabu
Treffen-Orga

nix Acc im mom

« am: 01.07.2010 23:13:14 »

genau und spenden sammeln nicht vergessen Very Happy iss ja für nen guten zweck ^^

BenniBunni
Treffen-Orga

Skat (Rising Stars)

« am: 01.07.2010 23:19:35 »

hrhr. in limburg stand ich bei den letzten spielen immer mit auf der bühne und hab mich zum affen gemacht, aber da gabs auch keine spende

wa-na-ka
Treffen-Orga

« am: 01.07.2010 23:21:06 »

Ja du musst da auf die Leute ZU SPRINGEN und dann mit dem Klimperbeutel klimpern *g*

BenniBunni
Treffen-Orga

Skat (Rising Stars)

« am: 02.07.2010 05:39:18 »

wenn ich auf sie zuspringen rennen die doch weg. also ich würde wegrennen

BenniBunni
Treffen-Orga

Skat (Rising Stars)

« am: 04.07.2010 15:05:10 »

es tut mir zwar leid, aber ich werde nicht nach Hamburg kommen. ich brauch mal ein WE im July wo ich nicht hunderte km auf der Autobahn bin oder am feiern bin.

bin sowas von fick und fertisch........

DER IGEL

« am: 12.07.2010 15:47:41 »

so butter bei die fische, um 2000h muss ich wech, aslo wer kommt in den Stadtpark / was soll ich mitbringen / soll ich iwen iwo zwischen Ahrensburg und Hauptbahnhof einsammeln? Saufen

UND STOLZ DRAUF!

Nachtschatten
Radiomoderatoren

« am: 12.07.2010 18:19:54 »

Dich, deinen Schwenkgrill. Was zu trinken/grillen für dich.

Ich glaub Kohle haben wir noch, muss ich gucken. Uns brauchst du nicht abzuholen

(Noah)
DER IGEL

« am: 13.07.2010 20:46:26 »

Wie´s bisher aussieht (ich aktualisiere den Post fortlaufend) - Liste nach Postreihenfolge:

Name:...................Status:

Aklim....................dabei
Der Igel.................dabei
H.G. Blob...............abgesagt
wa-na-ka+Gatte.....abgesagt
Nachtschatten........dabei
kickaha..................abgesagt
BenniBunny...........abgesagt
seedie...................noch keine Antwort
whiskey.................war wohl nur zum Spamen im Thread^^
matabu..................siehe oben
cl2135...................dabei, wird von mir eingesammelt

Vorläufiger Zeitrahmen:
1300h bisher laut Aklim
1930h laut mir^^

Was mitgebracht wird:
-Nachtschatten bringt Kohle mit (?)
-Ich bringe einen Grill mit, Fleisch+Getränke jeder nach seiner Fasson (ich komme mit dem Auto, wer also schweres oder leicht verderbliches [ich weiß ja net wielange ihr durch dieWelt dümpelt auf dem Weg^^] wie einen Kasten Bier oder frisch Fleisch haben will, kann das bei mir RECHTZEITIG bis Donnerstag bei mir zum Einkaufpreis bestellen

Was fehlt:
- DU! JA GENAU DU! *man fühle sich beim Lesen angesprochen*
- Frisbee o.ä.

Treffpunkt (bestimme ich jetzt mal - Roter Kreis):
« Letzte Änderung: 15.07.2010 12:24:24 von DER IGEL » Gespeichert

UND STOLZ DRAUF!

Nachtschatten
Radiomoderatoren

« am: 13.07.2010 21:21:23 »

Wanaka abgesagt?! Das geht ja gar nicht.

Sind wir jetzt nur zu dritt?

Ich bin Nascha, ja

(Noah)
DER IGEL

« am: 13.07.2010 21:31:47 »

genau *Wana slap* du hast zu kommen, sonst hab ich auch kein Wikingerschachspiel *peitsche zück*

@ nascha: bisher ja, allerdings komme ich wohl net alleine und die meisten haben sich ja noch net geäußert...

UND STOLZ DRAUF!

Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: