IceWars *wink* Community
26.05.2018 19:32:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hamburger Treffen  (Gelesen 12927 mal)
aklim
Radiomoderatoren

118834775
« am: 06.05.2010 10:54:38 »

aklim dann mach doch ein treffen in Hamburg. wie wäre es mit dem 17. juli. bis jetzt plane ich da  in HH zu sein. zu kicka schiel der weiß noch nichts von

hahh wollen wir doch mal sehen das wir ein besseres treffen hinbekommen als die nrw´ler wir machen eins mit blackjack und nutten

nunja zumindest die nutten sind hier , wir hätten aber auch munchkin
DER IGEL

Ingame nÜx mÜt Aggaund...

« am: 06.05.2010 12:23:52 »

Da wäre ich glatt dabei, ist doch ein Samstag? *guck - ja* Dafür

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
Blob

« am: 06.05.2010 19:57:15 »

Böäähhh *komische Laute von mir geb*
17. Juli bin ich wahrscheinlich auf dem Deichbrandfestival (Cuxhaven), falls nicht wär ich wohl dabei.

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
wa-na-ka
Treffen-Orga

« am: 06.05.2010 22:57:25 »

Noch nix vor, mal gucken, was mein Mann zu sagt Wink

Nachtschatten
Radiomoderatoren

« am: 09.05.2010 13:18:53 »

Find ich gut. Obwohl ich hab hier wohl eh keine Wahl. Andererseits er hat bis jetzt noch nichts von dem Treffen erwähnt hm. So nach dem Motto "das wird sie dann schon merken"

Solange es Menschen gibt die denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
(Noah)
kickaha
Moderator
*

« am: 09.05.2010 19:42:10 »

hab ja auch mal wieder Lust auf ein HH-Treffen, muss ja mal nicht auf der Reeperbahn sein, die Schanze find ich auch nett, wenn da nicht grade mit Steinen geworfen wird. Smile

too old to rock 'n roll, too young to die
BenniBunni
Treffen-Orga

Skat (Rising Stars)

« am: 09.05.2010 23:12:31 »

hrhr. hast du den ersten eintrag von aklim gelesen *g* wollte mich eh bei dir einquartieren. dann fahren wir mit dem auto.^^

Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
kickaha
Moderator
*

« am: 10.05.2010 12:07:41 »

Hm, ich sehe grade, an dem Wochenende ist der Hamburg-Triathlon, also die Stadt wird voll sein, zahlreiche Umleitungen werden sicher eingerichtet. Mir machts nix, wir können ja auch ne Mannschaft stellen^^

seedi

VY Canis Majoris

« am: 10.05.2010 19:14:10 »

Könnte sein das ich da sogar Zeit hab   Saufen

Runde 8           Seedbank                           Diverse             Allrounder Noob   
Runde 9           Sawan                                Meute               Fleeter   
Runde 10.1      Triff das Ziel                        Schilda             Fleeter   
Runde 11.74    The Temperance                  Tarot                Fleeter
Runde XII        Ringelpiet                            meutevsiss       Söldner
Runde 666       vy canis majoris                   RS                   Fleeter
BenniBunni
Treffen-Orga

Skat (Rising Stars)

« am: 11.05.2010 05:52:31 »

du hast zeit zu haben sawan, wenn nicht entreisse ich dich mit gewalt aus den klauen deines hausdrachen^^

Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
whiskey

Alpha Centauri

« am: 11.05.2010 08:24:58 »

ist nicht immer jungfrau-in-nöten der grund zum drachen-bekämpfen? *g*

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
wa-na-ka
Treffen-Orga

« am: 11.05.2010 08:42:20 »

Das auch, und whiskey kommt nun auch mit, schließlich hat er hier drin gepostet, harrharr. Es gibt 1A Flugverbindungen zw. München und Hamburg, sieh zu *fg*

whiskey

Alpha Centauri

« am: 11.05.2010 09:45:24 »

*aschewolke vorschieb *

ich seh euch in hilders, versprochen *g*
« Letzte Änderung: 11.05.2010 09:45:55 von whiskey » Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
BenniBunni
Treffen-Orga

Skat (Rising Stars)

« am: 11.05.2010 11:26:32 »

hilders ist ja vorher

aklim
Radiomoderatoren

118834775
« am: 11.05.2010 21:39:51 »

die aschewolke ist vorbei , whiskey hat zu kommen http://www.fluege.de/linienflug.htm?headline=Fliegen+Guenstig+&content=Durch+unseren+unabh%E4ngigen+Flugpreisvergleich+sparen+Sie+bis+zu+65%25+bei+Ihrer+Buchung.+Jetzt+Ihre+Flugdaten+eintragen+und+den+g%FCnstigsten+Preis+ermitteln+lassen%21&cat=reisen&gclid=CKCm0O_qyqECFZEo3wodRntBdA
« Letzte Änderung: 11.05.2010 21:40:06 von aklim » Gespeichert
DER IGEL

Ingame nÜx mÜt Aggaund...

« am: 31.05.2010 18:44:01 »

Plant hier eig. wer, was man machen wird/kann ? *zu Aklim schiel*

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
Nachtschatten
Radiomoderatoren

« am: 15.06.2010 18:11:51 »

Wie wäre es mit grillen im Stadtpark? Mit Musik und Spielchen?

Solange es Menschen gibt die denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
(Noah)
BenniBunni
Treffen-Orga

Skat (Rising Stars)

« am: 15.06.2010 18:21:46 »

auf jedenfall mittags nicht in pauli sein. da ist schlager move

wa-na-ka
Treffen-Orga

« am: 15.06.2010 18:23:55 »

Uns ist das eigentlich egal, nur kein Schlager.

Bräuchten nur guten Platz zum Parken <- !

kickaha
Moderator
*

« am: 21.06.2010 11:18:03 »

Grillen im Stadtpark klingt gut. Dann kann man da auch Frisbee spielen oder sonstwas, Platz ist da ja genug^^

Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: