IceWars *wink* Community
18.06.2018 22:44:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kneipentour Berlin  (Gelesen 2549 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Das Kibby

Offline Offline

Beiträge: 115


Verwarnungen: 14


« am: 26.04.2010 20:56:04 »

Grüße, werte Gemeinde, ich wende mich heute mit einem Anliegen an euch.

In der nächsten Woche, präzise vom 5. bis zum 8. Mai, werde ich auf eine Klassenfahrt nach Berlin geschleppt.
Da ich nun aber mit der Entscheidung der Mehrheit meiner Klasse, in eine Disco zu rennen und schlecht gemachte Cocktails bei lauter Musik zu konsumieren, nicht all zu viel anfangen kann bin ich auf der Suche nach einem Alternativprogramm.

Wer von euch Berlinern hätte Lust den Freitagabend welches ist der siebte, mit einer Gemütlichen Kneipentour zu verbringen, die verborgenen Ecken Berlins zu besuchen, bei einem guten 16jährigen Whiskey über die Vorzüge des anderen Geschlechts zu diskutieren, um dann schlecht aber laut singend eine neue Bar aufzusuchen?

Würd mich freun, allein verirr ich mich nur im Dunkeln und tu mir weh =)
Gespeichert

i > u
Thufir Hawat

Offline Offline

Beiträge: 1.419


H.G.Blob


« am: 27.04.2010 19:40:21 »

also freitag was machen ... hooters wolltest du ja sehen, das lässt sich sicher einrichten, wenn du bessere ideen hast, immer raus damit
Gespeichert

ich bin entrüstet, sprach der Ritter und stand nackt im Wald.

Das Problem mit absolut idiotensicheren System ist, dass alle nicht mit dem Einfallsreichtum eines absoluten Idioten rechnen
- Douglas Adams -

Frau Sorglos

Offline Offline

Beiträge: 409

Frau Sorglos im Immulacraland


« am: 29.04.2010 13:43:11 »

Freitag klingt gut.
Hooters kenn ich nich *glaub*
Was wollen wir denn machen? Kneipentour? *grübel* wir könnten in der Absinth-Bar in der Schönhauser Allee anfangen (und vermutlich auch da bleiben *gg*)
Gespeichert

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Corran

Offline Offline

Beiträge: 186


Corran


E-Mail
« am: 30.04.2010 00:34:56 »

mich mal zu wort melden

da will jemand nen gutes 16 jahren alten whisky, und du bietest im den druiden an, der außer jack cola nur balentines anbietet, tztztz

also ich hätte zeit, wenn sich ne kleine gruppe 4-5 leute bildet

druide wäre ok, bin ja oft genug da, die kennen mich, aber für nen whisky, würden mir spontan 3 andere läden einfallen, je nachdem wie speziell der geschmack ist

Gespeichert

whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 30.04.2010 08:27:00 »

Hooters kenn ich nich *glaub*

hrhr, klar dass dir als frau hooters nix sagt :-)

http://www.berlin-hooters.de/
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Frau Sorglos

Offline Offline

Beiträge: 409

Frau Sorglos im Immulacraland


« am: 30.04.2010 21:46:01 »

Ok, Hooters fällt für mich aus, da krieg ich ja Komplexe Very Happy

Ach so und den 16-jährigen Whiskey hab ich gar nicht für voll genommen, sondern für ne Metapher gehalten... tschuldigung^^

Und ein reiner Whiskey-Laden is ungünstig, wenns da wirklich nur Whiskey gibt... Ich vertrag doch nix *pfeif* und wenn dann wär mehr Auswahl toll (also nicht zwischen Whiskey 1 oder 2 sondern zwischen Cocktail 1 oder 2 oder Whiskey oder wwi) und wer Jack-Cola oder Ballantines trinkt, hat eh nix besseres verdient :P

Gespeichert

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Thufir Hawat

Offline Offline

Beiträge: 1.419


H.G.Blob


« am: 30.04.2010 23:43:09 »

Ok, Hooters fällt für mich aus, da krieg ich ja Komplexe Very Happy

*MOEEEP*, MOEEP*, DUMMER WORTWITZ ALARM:
bekommst du da etwa probleme mit deinen imaginären einheiten?
Gespeichert

ich bin entrüstet, sprach der Ritter und stand nackt im Wald.

Das Problem mit absolut idiotensicheren System ist, dass alle nicht mit dem Einfallsreichtum eines absoluten Idioten rechnen
- Douglas Adams -

Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 01.05.2010 01:09:33 »

einfach den betrag nehmen, dann sind die weg Knuddel
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
Corran

Offline Offline

Beiträge: 186


Corran


E-Mail
« am: 01.05.2010 03:10:21 »

natürlich gibt es außer whisky auch andere Getränke, wie tequila sunrise oder auch bier

man kann ja auch vom einer bar zur nächsten, also zb erst whisky und dann druide, is ja nur 15 min fußweg
Gespeichert

Frau Sorglos

Offline Offline

Beiträge: 409

Frau Sorglos im Immulacraland


« am: 01.05.2010 10:20:56 »

na das hört sich doch schon besser @Corran Saufen
Gespeichert

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Das Kibby

Offline Offline

Beiträge: 115


Verwarnungen: 14


« am: 01.05.2010 14:17:04 »

Von Bar zu Bar hatte ich eh vor, will ja bissl was sehn von euerm Dorf Wink

Aber dann hammer doch ne nette Truppe zusammen. Vielleicht bring ich auch noch nen Telekomiker mit. Laut internetz hat der Druide von 18-21 Uhr Happy Hour, dann wär das doch ein schönes Basiscamp zum treffen. Und von da aus ziehn wir dann durch die Lande =)

Der Whiskey war übrigens ne Methapher Wink gut, ich mag Whiskey, wir haben hier nen tollen kleinen Pub mit richtig edlem irischen, aber im Grunde dacht ich einfach daran Dinge zu probieren die ein bisschen weniger Mainstream als die erwähnte Discoverpflegung sind =) Dinge dies sonst nirgendwo gibt. Ich freu mich auch schon auf ein feines Absinthritual, sowas gibbet hier im Schwabenland auch nich =)

Würd mir noch irgendwer seine Handynummer PMen den ich anklingeln kann wenn ich nich hinfind?
Gespeichert

i > u
Corran

Offline Offline

Beiträge: 186


Corran


E-Mail
« am: 03.05.2010 22:09:42 »

hmm, kein whisky  Confused

also Druide wäre ein Möglichkeit, eine sehr große Cocktail Auswahl und natürlich die verschiedenen Absinth Sorten
dann stehe das Irish Pub zur Auswahl (bzw 1, Berlin hat ja mehrere) gutes Bier (Guiness, Murphys)
oder halt die Eselsbrücke (guter Whisky und Bier(Kilkenny)
dann das Bahamas, künstliche Palmen und Sand, unr mittelmäßige Cocktails
oder das Santiago, gute Cocktails, leckeres Essen

liegt alles relativ nahe beieinander

such dir was aus :-)

Gespeichert

Das Kibby

Offline Offline

Beiträge: 115


Verwarnungen: 14


« am: 04.05.2010 07:34:29 »

yes, all of that
Gespeichert

i > u
Frau Sorglos

Offline Offline

Beiträge: 409

Frau Sorglos im Immulacraland


« am: 04.05.2010 14:46:31 »

immer diese Unentschlossenen... hab grad mal mit Kibby im IRC gequasselt und wir sind zur Ansicht gekommen, dass wir erst was leckeres essen und dabei was leckeres trinken und danach weiter lecker trinken gehen...

Vorschlag:
Wir treffen uns am Freitag (07.05.) um 19 Uhr vorm Santiago (Wörtherstraße 36, 10435 Berlin, hab leider keine Homepage gefunden^^)

Was sagt ihr dazu?
Gespeichert

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Corran

Offline Offline

Beiträge: 186


Corran


E-Mail
« am: 04.05.2010 19:56:14 »

klingt gut, bin dabei, bringe auch noch ne hübsche Begleitung mit

EDIT: ich komm später, muss bis 19 uhr ja arbeiten
« Letzte Änderung: 04.05.2010 22:34:11 von Corran » Gespeichert

Das Kibby

Offline Offline

Beiträge: 115


Verwarnungen: 14


« am: 07.05.2010 09:36:23 »

Berlin is komisch ^^
die werbeplakate halten nich still, alle Busse sind so nieder dass man den kopf anhaut, strecken werden gesperrt wegen verdächtigen Gegenständen und kokoscocktails schmecken nach banane...
Gespeichert

i > u
Corran

Offline Offline

Beiträge: 186


Corran


E-Mail
« am: 07.05.2010 09:51:17 »

stimm ich dir vollkommen zu :-), besonders bei den Bussen

Gespeichert

Das Kibby

Offline Offline

Beiträge: 115


Verwarnungen: 14


« am: 07.05.2010 15:01:23 »

Borrring, sag mir mal wer was zu tun bis 7, drei schulklassen hier, und alle gammeln nur ihren Rausch aus.
Gespeichert

i > u
Frau Sorglos

Offline Offline

Beiträge: 409

Frau Sorglos im Immulacraland


« am: 07.05.2010 16:14:48 »

ich kann heute Abend doch nicht, sry. trinkt was für mich mit und tut nichts, was ich nicht auch tun würde *alle umknuddel* Saufen
Gespeichert

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
K.d.E.

Offline Offline

Beiträge: 676


KdE


« am: 07.05.2010 16:16:40 »

der Thuffi lässt vermelden, das er nicht schlafen kann, vorallem nachts, und weil er nicht schlafen kann, kann er nicht kommen. doof. wenn einer weiß wo der thuffi schlafen kann, vorallem nachts dann kann er möglicherweise den thuffi noch kommen lassen.
Gespeichert


kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS