IceWars *wink* Community
21.06.2018 16:35:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bin wieder da wer noch...????  (Gelesen 1426 mal)
Volkan Sah

« am: 04.03.2010 00:40:05 »

Hallo Jungs und Mädels... puhhhh... hat wieder lange gedauert bis mal wieder ein wenig ruhe reinkommt fast 2 Jahre kein "Icewars Zeit" gehabt... habe es schon richtig vermisst  Doof

Was meint Ihr ist es immer noch so gut oder gar besser oder haben die "Riesen" den kleinen zu doll zerbombt.  Life Suckz
Wollte mich "regen" jedoch sehe das man (n) einen Code braucht. Obwohl ich das Badezimmer gerade erst verlassen hatte.
Kann mir da nicht jemand weiter helfen?
würde gerne schon die neue Runde mit anschlagen dan wäre es mein 4ter Moep. den halben Moep am anfang war ja nur üben... na na kommt Ihr drauf?  Doof
Nööö... war selber ein eher eine Hyänen. Würde mich echt freuen wenn ich neue Runde mit spielen kann.

Achso auch bitte ich euch wenn ihr ein acc habt den ich weiter spielen kann ( bitte keine Ruine)  Rolling Eyes  sollten schon 400 Werften stehen  Rolling Eyes

dann nur her damit... hier eine PN

Dank euch Smile

Aber doch wieder zum Schluß: Icewars Team Ihr seit Hammer
- Sorry die ander Gemeinde ist größer daher deren gruß zu erst und euer ein wenig weiter unten und vieleicht noch ein wenig kleiner jedoch kann ich hier nicht die pixel verstellen...moep......................................... :P

Gray
Global Moderator
*

« am: 05.03.2010 10:38:20 »

Excuse my posting in German - just making sure the thread starter understands me...

Hast Du Dich vielleicht ein bisserl im Forumsteil vertan? Hier ist der Teil für das englische Icewars, auch wenn vermutlich die meisten eh deutschsprachig sind. Wenn es um das normale Icewars (also die deutsche Version) geht, wäre hier das richtige Unterforum, um nach einem Einladungscode zu fragen.

Moderationsrelevantes ist farblich gekennzeichnet. Der Rest ist persönliche Meinung.
Viel Wissenswertes gibt es in der Icewars-Doku
Fragen oder Kritik? Forenmitteilung an Gray
Für weitere Fragen: wa-na-ka per Forenmitteilung nerven
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: