IceWars *wink* Community
21.07.2018 08:06:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 15   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meins meins Mainz  (Gelesen 26783 mal)
copper

Dirge

« am: 02.03.2010 21:21:32 »

Am Samstag bei dem netten kleinen IW Treffen in FFM haben wir gemerkt, dass wir fast alle näher an Mainz als an Frankfurt wohnen. Leider gibt es in Mainz keine tollen Hochhäuser, dafür aber jede Menge Bars ohne Börsenzuschlag bei den Getränken.

Ich hoffe wir bekommen hier auch ein paar neue IW Gesichter zu sehen und würde ein Wochenende im April/Mai anpeilen. Bitte meldet euch hier falls ihr Interesse habt, danach planen wir dann alles weitere.

matabu
Treffen-Orga

nix Acc im mom

« am: 02.03.2010 21:40:02 »

*wild fuchtel*meld*  Saufen

Kami-Katze

Kami-Katze

« am: 02.03.2010 22:10:20 »

meld
Freyr

Freyr

« am: 02.03.2010 22:23:23 »

Clips und Armada *meld*
vllt könnt wir noch en paar andere Miststücke ähm Möbelstücke interesse verschaffen Smile

Ally History:

Alpha  0.42: PIisk
Alpha  0.1337: *DI* --> DT
Alpha  0.696: DT --> AE- --> -RE- 'HC' (Wing von -AE-)
Runde  8: DT
Runde  9: IKEA
Runde 10: RoC
BenniBunni
Treffen-Orga

Skat (Rising Stars)

« am: 03.03.2010 05:46:22 »

mich auch mal meld

Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
Kheldar

154725205
« am: 03.03.2010 10:17:28 »

*auf Adi zeig* Die kommt bestimmt auch gern.

*Khel nachmeld*

Zitat von: Cass
I see no lightsaber. That would be a copyright infringement. I see a psionic spirit blade.

Zitat von: Brother Silence
He who stumbles around in darkness with a stick is blind. But he who... sticks out in darkness... is... fluorescent!
The Gamers - Dorkness Rising
Qwadrax

« am: 03.03.2010 10:38:37 »

*meld*
BenniBunni
Treffen-Orga

Skat (Rising Stars)

« am: 03.03.2010 11:13:57 »

das sieht ja schon mal nicht so ganz dna lastig aus wie am WE
« Letzte Änderung: 03.03.2010 11:14:07 von BenniBunni » Gespeichert

Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
Nasobema Lyricum
Radiomoderatoren

« am: 03.03.2010 18:00:59 »

ähm..ich meld mich auch mal, aber eigentlich wollten da irgendwann sowohl kaos als auch thuffi in Frankfurt sein. Also um/direkt nach Ostern. zur not müssen wir alle bei copper schlafen *freut sich über das gelöste schlafplatz porblem*

Terrorism blows you up
Nastiness grinds you down
Stupidity wears you out
The media sucks you in, drags you out
Politics does you over
Up, down, in, out, under, over!

But ducks...
Ducks just LET YOU BE.

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!
BenniBunni
Treffen-Orga

Skat (Rising Stars)

« am: 03.03.2010 19:23:52 »

hmm über den termin in mainz kann man bestimmt noch reden.

Ganzaf

Wilhelm 1.

« am: 03.03.2010 19:27:39 »

also das osterwochenende wäre evt wirklich ne idee....dann könnte der thuffi mich evt einfach mitnehmen, oder ich ihn oder irgendwie so ^^

und mit gaaaanz viel drängeln kann ich zusammen mit thuffi evt auch den kingarthur überreden oder den excalibur aber naja das wird öhm evt schwer ^^
Jilseponie
Treffen-Orga

Binchen

« am: 03.03.2010 20:13:19 »

*meld*
Freyr

Freyr

« am: 03.03.2010 22:56:48 »

Ich Überred denn king mit der bekommt auch en JackyCola von mir Very Happy

Ally History:

Alpha  0.42: PIisk
Alpha  0.1337: *DI* --> DT
Alpha  0.696: DT --> AE- --> -RE- 'HC' (Wing von -AE-)
Runde  8: DT
Runde  9: IKEA
Runde 10: RoC
Kelly
Radiomoderatoren

PinguinPrinzessin

« am: 04.03.2010 01:30:05 »

ähm..ich meld mich auch mal, aber eigentlich wollten da irgendwann sowohl kaos als auch thuffi in Frankfurt sein. Also um/direkt nach Ostern. zur not müssen wir alle bei copper schlafen *freut sich über das gelöste schlafplatz porblem*
*mit bei copper einquartier*

BenniBunni
Treffen-Orga

Skat (Rising Stars)

« am: 04.03.2010 08:18:26 »

zu not gibt es bestimmt in mainz auch ne jhb.
würde wohl eher mit dem auto kommen, da ich aus mainz ziemlich schlecht nach limburg zurück komme (dann hätte ich in limburg auch noch platz für schlafgäste)
oder halt morgens mit dem ersten zug. schlafen kann man ja da auch noch *g*
« Letzte Änderung: 04.03.2010 08:19:06 von BenniBunni » Gespeichert

bulletz

Torcularis Septentrionalis

« am: 04.03.2010 09:02:28 »

Da meine Arbeitsstelle ja nur ca. 10 km entfernt liegt Smile Meld ich mich hier auch mal Smile

Es lohnt sich schon die Hälfte der Bevölkerung abzuschlachten, wenn dadurch die andere zu unnachlässiger Arbeit angetrieben wird.
Kheldar

154725205
« am: 04.03.2010 15:52:58 »

zu not gibt es bestimmt in mainz auch ne jhb.
Ich wüßte zumindest eine, ca. 5 Minuten Fußmarsch von meiner Arbeitsstelle entfernt. Und sowohl von der JHB als auch von meiner Arbeitsstelle aus käme man mit dem ÖPNV zum Mainzer HBF, wenn man mit Zug/S-Bahn anreist.

Zitat von: Cass
I see no lightsaber. That would be a copyright infringement. I see a psionic spirit blade.

Zitat von: Brother Silence
He who stumbles around in darkness with a stick is blind. But he who... sticks out in darkness... is... fluorescent!
The Gamers - Dorkness Rising
BenniBunni
Treffen-Orga

Skat (Rising Stars)

« am: 04.03.2010 15:58:34 »

wäre halt für die, die von weiter herkommen.
ich müsste halt schon zwischen 21 und 22 uhr heimfahren, was eigentlich auch kein sinn macht. ausser man trifft sich früher. entscheiden tue ich das dann kurzfristig ob zug oder auto ;-)

Jilseponie
Treffen-Orga

Binchen

« am: 04.03.2010 16:59:08 »

Zur Not hab ich ein großes Schlafsofa, wo ich auch noch jemanden unterbringen könnte. Wink
copper

Dirge

« am: 04.03.2010 17:04:49 »

Wenn es an einem Freitag ist, bin ich auch gerne bereit bis zum ersten Zug morgens zu bleiben. Gibt ja ein paar Sachen die bis dahin noch auf haben.

Seiten: [1] 2 3 ... 15   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: