IceWars *wink* Community
18.06.2018 09:50:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hunterturnierbaro's Hüpfhunterturniererfahrungen  (Gelesen 1479 mal)
baro
Spender
*

N/A

237313310
« am: 10.02.2010 18:41:47 »

Joar in der Medienlandschaft isses ja doch recht ruhig geworden. Da es ja bald wohl nen Hunterturnier gibt und ich mir dafür extra nen Acc zugelegt hab und ich zusätzlich auch grad Prüfungsphase hinter mir hab, wollte ich für die begrenzte Zeit nen Blog dafür betreiben. Grob geschätzt kann man mit täglichen Updates rechnen, dafür halt nicht immer viel. Aber hab noch paar Ideen im Kopf bis es endlich losgeht mit dem Turnier. Hoffe nur es zieht sich nicht ewig hin.

Wenn andere auch irgendwas zum Hunterturnier beitragen, nachher in Form von RPGs zu den Duellen oder auch vorab ne Kurze Info wie euer Pilotentrainigslager abläuft oder so zum Beispiel, schickt mir die Sachen einfach per ingame (hunterturnierbaro) oder Forenpn, ich werds dann da unter euerm Namen veröffentlichen. Fänds super wenn da ne ordentliche Sammlung zu Stande kommt.

Also, los gehts mit Hunterturnierbaro's Hunterturniererfahrungen

Falls mir wer nen schickes Banner basteln will um das sichtbar in der sig zu verlinken, nur zu Wink Und falls wer ne Idee fürn Platzhalter hat, meldet euch auch Very Happy

edit: Joar, 2 Tage hats geklappt mit dem täglich, dann war 2 Tage Pause Very Happy Aber jetzt gibts neues.

Also, das Turnier geht ja jetzt Freitag erst los, denke bis Freitag werdens maximal 3 Einträge. Ob ich dann während des Turniers täglich was schaffe/mache/überhaupt machen will  :P sehn wir ja dann...ich nehm mir lieber mal nichts vor

Achja, wer ist eigentlich so optimistisch und sieht jeden Tag obs nicht doch was neues gibt? Gibt da ja Statistiken, gestern und heute je 2 Clicks Wink
« Letzte Änderung: 14.02.2010 19:43:27 von baro » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: