IceWars *wink* Community
26.05.2018 10:20:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Wiki]Seiten Aktualisierungen\Erstellungen  (Gelesen 4702 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Heitlinger

Offline Offline

Beiträge: 275


Oberheitlinger


« am: 24.03.2010 23:04:28 »

aus "Passiver Basensonnensystemscan" ein "Passiver Basensonnensystemscanner" gemacht, nu geht's Wink
Gespeichert

Fenriswolf

Offline Offline

Beiträge: 57


Fenrir


« am: 25.03.2010 17:04:27 »

Ah verdammt hätte ich auch drauf kommen können ^^
Aber danke ^^

Jetzt fehlt nur noch ein Link bzw der Artikel zu den Monarchen
Gespeichert

Code:
cout<<"ITA und stolz drauf!" endl;
cout<<"ps: Hello World!" endl;
zeroAZ

Offline Offline

Beiträge: 1.392

Neil Armstrong


« am: 25.03.2010 17:17:07 »

paar Rechtschriebfehler korrigiert  Freude

Biosphäre musst du eventuell nochmal überarbeiten da das ja nur auf Eisis errichtet werden kann. Glaub dort auch das einzig mögliche Bevölkerungsgebäude.

Ansonsten wie immer super Arbeit.  Respekt
Gespeichert

Fenriswolf

Offline Offline

Beiträge: 57


Fenrir


« am: 25.03.2010 20:16:06 »

Ach verdammt
Hab mich mit dem orbitalem Habitat vertan  Uhm?
Wird gleich berichtigt   Freude

Edit:
So sollte jetzt richtig sein ^^

Und ab jetzt wird das Artikel suchen schwieriger als die optimierung ^^
« Letzte Änderung: 25.03.2010 20:27:41 von Vinrael » Gespeichert

Code:
cout<<"ITA und stolz drauf!" endl;
cout<<"ps: Hello World!" endl;
reh
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.613


WWW
« am: 25.03.2010 23:12:40 »

ich hab über alles mit ausrufezeichen (administratoren sehen bei änderungen in der übersicht ein ausrufezeichen wenn ein artikel noch nicht kontrolliert wurde) drübergeschaut, bissl korrigiert und wikifiziert.

der artikelwas bau ich als buddler benötigt allerdings noch deutlich mitwirkung von anderen spielern, die ihre ansichten und erfahrungen mit einbringen. so ist er mir nicht sympathisch, weil es das thema nicht objektiv ausleuchtet (was auch schwierig ist bei der komplexität), und der vorgestellte subjektive weg auch nicht unbedingt der optimalste ist (was auch teilweise streitsache ist).

der artefaktartikel ist mir immer noch zu umfangreich und zuviel in der änderung zum drüberlesen Smile
(bzw möchte ich da auch eher nicht unbekannte infos usw reinschreiben, sondern eher die möglichkeit zum selbst herumspielen lassen)


--reh--
Gespeichert

Der angenehmere Weg IceWars zu spielen: Opera
Erklärungen und weitere Texte mit vielen Buchstaben: IceWars Doku-Wiki
Fenriswolf

Offline Offline

Beiträge: 57


Fenrir


« am: 26.03.2010 14:24:40 »

Ich stimme dir zu Reh. Aber irgentwer musste den Anfang machen. Un ich wollte halt Icewars irgentwie noch anders als nur mit dem Supporter Account (+Werbung) unterstützen.
Und irgentwer wird das wohl optimieren und dann wieder wer und wieder wer etc etc.
Das ist doch das tolle an ner Wiki.

Und bei der Artefaktsuche gibts noch genug unbekannte Faktoren z.B warum ich immer noch nach 60 Ausgrabungen kein Omega 42 Artefakt gefunden hab y,y
Gespeichert

Code:
cout<<"ITA und stolz drauf!" endl;
cout<<"ps: Hello World!" endl;
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS